Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenbruch eines Cyberstalking-Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zusammenbruch eines Cyberstalking-Forums

hier wurde schon viel gepostet und auch verständlich verschoben (siehe Roulettesysteme und Russisches Roulette mit B.), aber es haben sich neue, gute Wege innerhalb kürzester Zeit ergeben, über die wir berichten möchten.

Das cyberstalkingforum nr. 1 ist kurz vor dem zusammenbruch, denn ein ehemaliger user hat sich geoutet und seine verfehlung gegen die menschlichkeit erkannt und entsprechend gehandelt. hochachtung, respekt und ein dankeschön hierfür.

erstaunlich ist dass ausgerechnet ein fachanwalt für steuerrecht aus hamburg (realname und ladungsfähige adresse sind mittlerweile bekannt) dieser cyberstalkingtruppe angehört. dieser mensch postet in anderen foren als seriöser user. man fragt sich, was bewegt einen menschen dieses standes dazu sich einer cyberstalkinggruppe übelster sorte anzuschliessen? diese frage bleibt wohl im moment offen. aber dieser typ wurde von höchstoffizieller stelle an die anwaltskammer gemeldet und wir warten ab, wie das ergebnis ausfällt.

Man bedenke ein hochintelligenter mensch der aufgrund seines berufes garantiert keine finanziellen probleme hat schliesst sich einer solchen kriminellen vereinigung an. er hat alles zu verlieren und er riskiert es auch. wie dumm und verbohrt kann man denn sein. und er hört nicht auf. entweder er hat es noch nicht mitbekommen oder es ist ihm egal. Aber STOP: er ist als unseriös gemeldet worden. wie werden die reaktionen und aktionen danach ausfallen? wir hoffen, in unserem sinne. in unserem sinne dahingehend dass dieses cyperstalkingforum langsam aber sicher zerbröckelt. drei überläufer haben wir schon. leute die rechtzeitig zur besinnung gekommen sind und sich nicht dem BKA ausliefern wollen. der eine geht seine schweine füttern und der andere? Ja gibt es denn überhaupt noch einen anderen? Ich danke strandkorb an dieser stelle für seine infos. Ein echt feiner zug von dir. du bist unter unserem schutz. durch ihn haben wir erfahren dass thomas sein unwesen treibt.

auch möchten wir nicht versäumen anzuzeigen dass dieser typ mit realnamen in dem entsprechenen forum namentlich genannt wurde - eben genauso wie die es auch mit uns machen. seltsam ist dass der realname nachträglich vom foreninhaber gefälscht wurde. das bedeutet für einen normalo dass etwas wahres dran sein muss, denn ansonsten würde es man nicht nachträglich manipulieren.

fortsetzung folgt.

AW: Zusammenbruch eines Cyberstalking-Forums

Zitat von Troublemaker Beitrag anzeigen
    Das cyberstalkingforum nr. 1 ist kurz vor dem zusammenbruch, denn ein ehemaliger user hat sich geoutet und seine verfehlung gegen die menschlichkeit erkannt und entsprechend gehandelt. hochachtung, respekt und ein dankeschön hierfür.
    Hallo,

bei diesem ehemaligen User handelt es sich um meine Wenigkeit. Ich möchte mich gern der Diskussion stellen und hoffe auf einen fairen Gedankenaustausch. Vor allem kommt es mir darauf an, das Geschehen ein wenig genauer auszuleuchten. Das Hauptaugenmerk liegt dabei naturgemäß auf dem Stalkerkönig Morgentau alias Autobahn alias mind. 10 weitere Nicks. Doch zunächst zum besseren Verständnis mein Ausstiegsposting im CGB mit dem sämtliche Brücken abgerissen wurden:

Zitat von Morgentau
    Du bist zu einer kriminellen Bande übergelaufen. Das ist ein großer Unterschied.
    Morgentau,

aus dem faulig stinkenden Maule des Stalker-Bandenchefs persönlich entbehrt der Vorwurf mit der "kriminellen Bande" natürlich nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik.

Sicher wirst Du den Vorwurf mit der Angehörigkeit zu einer kriminellen Bande auch mit entsprechenden Fakten gut belegen können. Oder wolltest Du Deine Behauptung wie so oft mal wieder unbewiesen im Raume stehen lassen?

Zitat von Morgentau
    Ich weiß zwar nicht, auf welche Kinder Du anspielst, denn die waren hier nie ein Thema
    Das ist eben genau Dein Problem. Dir ist einfach nicht bewußt, dass mit dem geistigen Sondermüll auf Deinen Seiten völlig Außenstehende ebenfalls massiv geschädigt werden. Sogar Kinder, die fortan von Gleichaltrigen geschnitten werden, weil die besorgten Eltern der Nachbarschaft einen entsprechenden Umgang verbieten. Ja, Morgentau, das ist leider Fakt. Selbst unschuldige Kinder müssen massiv unter Dir leiden und Du merkst es in Deinem Wahn noch nicht mal. Daran sieht man Deine fehlende Empathie. Du bist als geistig abartiger Soziopath unfähig, Dich in das Leiden und den Schmerz anderer Menschen hinein zu fühlen. Du siehst nur Deine eigene "Mission" und verfolgst sie mit geradezu religiösem Feuereifer. Glaubst Du allen Ernstes, dass daraus jemals etwas Gutes erwachsen kann?

Es stimmt. Ich habe in der Vergangenheit eine Menge Müll geschrieben. Wer wollte das ernsthaft bestreiten? Aber im deutlichen Gegensatz zu Dir habe ich das erkannt und wollte aufräumen. Radikal. Nicht wegen mir, sondern wegen der Betroffenen. Damit Google KEIN Futter mehr hat. Damit vor allem die Betroffenen die Chance auf ein neues Leben erhalten. Nur wurde mir das Editieren durch einen geisteskranken Fanatiker verweigert, der unbedingt darauf besteht, dass der gesamte hochgradig kontaminierte Content weiter bei Google gelistet bleiben muß. Trotzdem war mein Editierversuch ein gewisser Erfolg. Denn ab diesem Zeitpunkt ist nun ganz klar, wer künftig GANZ ALLEIN die Verantwortung trägt für jede Silbe, die in diesem Forum geschrieben steht. Du allein, Morgentau, nur Du und niemand sonst. Das ist nun auch dem Letzten klar geworden. Denn Du verweigerst mit verbrecherischem Vorsatz Änderungen an bestehenden Texten. Du willst also Betroffenen weiter vorsätzlich schaden, obwohl Du von mir über die sozialen Folgen für die Betroffenen aufgeklärt wurdest. Wobei das obige Beispiel mit den leidenden Kindern ja nur die Spitze des Eisberges ist. Die Liste der durch das Forum verursachten sozialen Verwerfungen läßt sich fast beliebig fortsetzen. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich erkannt habe, welcher Weg richtig und welcher eindeutig falsch ist. Ja, falsch sein muß, wenn man nicht komplett entmenschlicht denken und handeln möchte.

Du kannst gerne weiter Uralt-Postings von mir zitieren. Das schert mich einen feuchten Dreck. Denn es geht wie gesagt nicht um mich, auch wenn Du das in Deinem verkümmerten Stalkerhirn partout nicht einsehen kannst. Tatsächlich geht es einzig und allein um die Menschen, die DU, Morgentau, auch künftig weiterhin tagein- tagaus schädigen willst. Du bist das eigentliche Problem. Nicht Deine Ex-Kumpane, die entsetzt über sich selber ausgestiegen sind oder es (hoffentlich) noch tun.

Mein guter Rat, auch wenn er natürlich in den Wind geschrieben ist: Warum läßt Du das wutentbrannte Posten mit Deinen Zweit-, Dritt- und Viertnicks nicht einfach mal für ein paar Stunden sein und denkst ein wenig über ein paar ganz grundsätzliche und einfache Fragen des Lebens nach? Oder lies ein bißchen in der heiligen Schrift. Den religiösen Sprachduktus des Alten Testaments hast Du ja bereits prima verinnerlicht. Nur am Beherzigen des dortigen Inhalts hapert es augenscheinlich noch.

Ich für meinen Teil bereue übrigens meine Ausstiegsentscheidung nicht eine Nano-Sekunde. Ich habe genau richtig gehandelt, ich würde es immer wieder tun und ich kann nur jeden Anderen in diesem Forum auffordern, es mir gleich zu tun. Morgentau, wird Euch alle mit in den Abgrund ziehen wenn Ihr nicht die Kurve kriegt. Geht bitte in Euch und versucht Dinge massiv zu editieren wenn der Verrückte gerade nicht online ist. Meistens ist er vormittags nicht im Forum. Das ist zeitlich eine echte Chance. Und dann wagt wie ich den Neuanfang. Ein neues Leben. Für Euch aber vor allem auch für die vielen Menschen, die unter den Seiten Morgentaus leiden müssen und in ihrer Lebensqualität unendlich eingeschränkt werden.

Ach so, noch ein kleiner Hinweis am Rande: Es wird bald ein anderes Forum geben, das sich nur mit Morgentau und seinen Nachstellungen im Internet beschäftigen wird. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben. Bis dahin...

Kommentar

hallo Belzebub,

das ist aber schön, dass Du nun hier auftauchst, dann kann ja die Gewissensprüfung, vor der Du Dich in dern anderen Forum gedrückt hast, hier fortgesetzt werden, zumal Du hier den selben unehrlichen Text veröffentlicht hast wie in dem anderen Forum.

Wenn Du Dich dann hier ebenfalls vor der Beantwortung meiner entlarvenden Fragen drücken solltest - was ich ja bisher noch nicht weiss , ob Du dich davor drücken wirst oder nicht - dann sieht jeder, mit welchen Methoden Troublemaker und seine Gefolgschaft, zu der Du selbst wohl schon seit längere Zeit sozusagen als "Doppelagent" zählts, die Leser täuschen willst um durch Täuschung an Geld zu kommen, d.h. ohne dass eine adäquate Gegenleistung erbracht wird für die Zahlung.

Sehr interessant finde ich auch diese Sache mit dem Steueranwalt. Ich vermute, dass ich richtig erraten habe, wer gemeint ist, wobei ich mir sogar denken könnte, dass die betreffende Person tatsächlich ein Fachanwalt für Steuerrecht ist. Warum auch nicht. Die Person, die vermutlich gemeint ist, hat sich ja völlig seriös und juristisch korrekt verhalten, was natürlich Betrüger völlig anders sehen ...

Auch finde ich es interessant, dass bisher keinerlei stichhaltigen Argumente vorgebracht wurden, warum z.B. "Autobahn" oder "Morgentau" sich in irgendeiner Weise rechtswidrig verhalten haben sollten. Die Bewertungen
      Belzebub´s würden einer gerichtlichen Überprüfung nämlich in keiner Weise standhalten.

Aber ich begrüsse es, wenn weder Autobahn noch Morgentau identifiziert werden können.

Die einzelnen Gründe, warum ich dies ( inzwischen) ausdrücklich begrüsse, teile ich jetzt noch nicht mit, denn es ist viel interessanter, diese Gründe erst mal zurückzuhalten und zu beobachten, wie die wahren Kriminellen weiter lügen und betrügen.

Später kann man dann alles analysieren und eine wissenschafltiche "Studie über Betrugsstrukturen und den Aufbau von Betrügerorganisationen mit Hilfe des Internet in Deutschland" daraus machen.

steuerfahnder=mondfahrer
      Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 14.01.2010, 17:19.

Kommentar

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Steuerfahnder auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
        Zu dem Forenspam von Mondfahrer/Steuerfahnder kann ich nichts sagen, da diese Person - ebenso wie im CGB - auf meiner Ignorier-Liste steht. Sollte er versuchen, mit anderen Nicks zu posten, werden diese ebenfalls unverzüglich in meine Liste aufgenommen. Damit ist das Thema Mondfahrer auch in diesem Forum für mich erledigt. So einfach geht das.

Doch nun zurück zu unserem abartigen Psycho, dem CGB-Admin Morgentau und seiner ausgeprägten dissozialen Persönlichkeitsstörung (Soziopathie). Folgendes hatte ich dazu in meiner Austrittserklärung geschrieben:

Daran sieht man Deine fehlende Empathie. Du bist als geistig abartiger Soziopath unfähig, Dich in das Leiden und den Schmerz anderer Menschen hinein zu fühlen. Du siehst nur Deine eigene "Mission" und verfolgst sie mit geradezu religiösem Feuereifer. Glaubst Du allen Ernstes, dass daraus jemals etwas Gutes erwachsen kann?
        Was versteht man nun unter Soziopathie? Ich habe hierzu eine interessante Definition gefunden, die leider voll zu Morgentau paßt. Ja, er ist in seinem ganzen Verhalten im Internet geradezu ein Paradebeispiel für diesen Typus Mensch:

Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich auf Personen, die nicht bzw. nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können.
        Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist durch ausgeprägte Diskrepanz zwischen Verhalten und geltenden sozialen Normen gekennzeichnet. Typische Merkmale sind

* Unfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen
        * Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen
        * Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen
        * Geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten
        * Fehlendes Schuldbewusstsein
        * Unfähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen.
        Zuletzt geändert von Belzebub; 14.01.2010, 18:25.

Kommentar

hallo !

Sollte er versuchen, mit anderen Nicks zu posten, werden diese ebenfalls unverzüglich in meine Liste aufgenommen.
          nein, das hatte ich nicht geplant, denn dafür gibt es keinen Grund, im Gegenteil ...

Ich möchte mich gern der Diskussion stellen und hoffe auf einen fairen Gedankenaustausch.
          Diese Hoffnung wird bezweifelt , denn sonst würde er sich nicht "entziehen" durch Nutzung der Ignore-Funktion ...

Andererseits stelle ich nüchtern fest : wie vermutet, möchte er also keine Antworten geben müssen auf meine Gewissensfragen, die ich bereits in dem anderen Forum gestellt habe.

Er müsste seine Wertungen begründen, und zwar nachviollziehbar und nachprüfbar.

Dass er diesen Weg nicht gehen will, erstaunt nicht, denn andernfalls würde das der Manipulations-Strategie Wendor´s zuwiderlaufen, der eine spezielle Beeinflussungs-Strategie erfunden hat, die er mir seinerzeit in einer email im Klartext eingehend erläuterte.

Nach dieser Wendor-Manipulations-Methode, die eine sehr suggestive Methode der sprachlichen Einflussnahme auf seine "Figuren" ist, mit denen er Rollenspiele spielt, die im Ergebnis das Ziel haben , dass "freiwillig" Zahlungen ohne Gegenleistung an den Betrüger getätigt werden, muss man nach Wendor´s Ansicht darauf achten, dass manj auf den Leser ASSOZIATIV einwirkt und zwar so, dass die Assoziationen im Unterbewusstsein hängen bleiben und das Spekulationsverhalten des Klienten zu Gunsten des Verkäufers beeinflussen.

Dabei erklärte Wendor explizit , dass der Klient zuerst assoziiert und in der Regel nicht denkt, und dass dies ein seit langem von der Werbung genutztes Marketing-Prinzip sei, das man immer vor Augen haben müsse.

Nach dieser Theorie geht es also, wenn man den Klienten zu einem bestimmten Verhalten veranlassen will, nicht darum, dass der Klient weiss, was mit ihm gemacht wird, sondern dass er am Ende das macht, was der Manipulator will. Beispielsweise ein nicht funktionierendes Roulettesystem kaufen, welches der Käufer zuvor wegen des durch die Wendor-Methode aufgebauten Vertrauensverhätlnisses nicht geprüft hat.

Deswegen kommt es aus Sicht Wendors darauf an, dem Emotions-Opfer zahlenmässig möglichst viele beeinflussende Assoziationen in das Gedächtnis zu pflanzen, die in ihrere Gesamtheit die Entscheidung, d.h. das Spekulationsverhalten des Klienten beeinflussen OHNE dass er denkt.

Könnte man solche nach dieser Strategie Wendors beeinflussten Klienten umfassend neurophysiologisch untersuchen, dann würde man sehr wahrscheinlich feststellen, dass sich das biochemische Gleichgewicht neuronal relevanter Moleküle durch die Einwirlkung Wendors so verschiebt, dass dadurch eine neurophysiologische Abhängigkeit des Betrugsopfers vom Betrüger entsteht, die vergleichbar ist den neurologischen Erkrankungen, die in Psychosekten entstehen.

Genau nach der oben erläuterten "Strategie" Wendor´s verfährt hier auch Belzebub. Eine Textanalyse würde dies schnell ergeben, denn diese ergibt, dass negativ besetzte Begriffe mit Personen verknüpft werden, damit diese Assoiationen im Unterbewusstsein der Leser haften bleiben OHNE dass der Leser den Wahrheitsgehalt ohne grösseren zeitlichen Aufwand klären kann.

Auf den Leser regnen also ständig ungeprüfte Assoziationen herab, die ihn beeinflussen ohne dass er es merkt.

Der Leser wird nicht vorgewarnt, sondern die Manipulatoren sind einfach plötzlich da und tun es ohne jede Vorankündiugung.

Wie funtkioniert das genau ?

Ganz einfach : Der Leser müsste Zeit opfern und selbst die ganze Chronologie der Beiträge in dem angeblichen Stalkerforum studieren um wirklich unterscheiden zu können, wer die Stalker sind und wer die Betrüger

Ein solches Vorgehen ist aber unbequem,weil es viel Zeit und auch ein relativ gutes Gedächtnis erfordert, so dass die wenigsten Leser diese geistige Anstrengung auf sich nehmen werden.
          Genau das ist das Kalkül bei der ganzen Betrugsgeschichte, und genau deswegen wollen auch Wendor und seine Verkäufer-Truppe, dass man sich "in die Gefühlswelt der anderen emotional hineinversetzt".
          Denn Emotionen binden das Opfer an den Täter und erzeugen eine Art neurophysiologischer Sucht !

Ein wichtiger Marketing-Schritt für den vertrieb der betrügerischen Produkte besteht also darin, das Opfer emotional zu binden, d.h. eine Art "freundschaftliche ,intime Beziehung " zum Opfer aufzubauen, die auf einem Vertrauensverhältnis beruht, dessen Verlust später schmerzhaft ist,sofern das Opfer die Wünsche des Täters später nicht erfüllt,. d.h. versucht die Hörigkeit wieder aufzulösen.

Diese Konzept kann natürlich nicht funktionieren, wenn jemand von Anfang an so gesund ist, dass er nicht bereit ist diese emotionale Nähe sich überhaupt aufschwatzen zu lassen und anderen Zeitgenossen ebenfalls empfiehlt sich eben NICHT in die Welt der Betrüger hineinzuversetzen und sich NICHT von diesen emotional binden zu lassen sondern statt dessen kühl den Verstand zu gebrauchen.

Insofern muss Morgentau Wendor und allen seinen betrügerischen Mitarbeitern ein Dorn im Auge sein, weil Morgentau den Aufbau der emotionalen Täuschung stört.

Ein solches Verhalten ist nicht "soziopathisch" sondern das Gegenteil davon,. es ist sozial.

So einfach ist das.

steuerfahnder

Kommentar

huhu !

so, und jetzt noch eine kleine ganz spezielle Enthüllung in Sachen Manipulations-Strategie :

Untersucht wird die Manipulationswirkung des folgenden Texts :

Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist durch ausgeprägte Diskrepanz zwischen Verhalten und geltenden sozialen Normen gekennzeichnet. Typische Merkmale sind

* Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen
            * Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen
            * Geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten
            * Fehlendes Schuldbewusstsein
            * Unfähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen.
            Es werden hier 6 Eigenschaften als "nagativ" bzw. als "krankhaft" hingestellt, wobei dies den Zweck erfüllt die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, neue emotionale Opfer zu finden, was wie folgt zu erläutern ist :

Durch den Begriff "Unfähigkeit" soll dem Leser suggeriert werden, dass hier von einer negativen Eigenschaft die Rede ist. Warum die Eigenschaft negativ sein soll , wird nicht mitgeteilt. Der Leser soll es einfach als Werturteil schlucken - genau entsprechend der im anderen Posting erklärten Manipulatins-Theorie.

Fakt ist, dass es für einen Betrüger VORTEILHAFT ist, wenn sein Opfer dazu neigt, sich in die virtuelle Welt des Betrügers hineinzuversetzen statt Distanz zu üben. Damit ist der Zweck der Assoziativen Einflussnahme "nicht hineinversetzen=schlecht" klar : Es soll dem Leser infiltriert werden,dass er den Betrüger nicht hinterfragen soll sondern ihm BLIND VERTRAUEN soll, sich in die Emotionen und die Gefühlswelt des Betrügers hineinversetzen, damit er die selben Wünsche wie der Betrüger hat und dieselben Gefühle, die der Betrüger hat, wenn seine Wünsche nicht erfüllt werden. Somit wird dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass das Opfer freiwillig -sich in die Gefühlswelt des Betrügers hineinversetzend - DESSEN finanzielle Wünsche "freiwillig" erfüllt.

Alles klar ?

Falls noch nicht, dann "psychoanalytisch" weiter im Text ...

Auch hier -ganz analog -dasselbe Spielchen : Das emotionale Opfer soll kein Trennverhalten zeigen sondern die Bindung soll emotional gefestigt werden. Dem Opfer wird eingeredet, es sei krankhaft, wenn es sich vom Betrüger distanziert und nach andern Kontakten sucht. - Dieselbe Forderung, die auch oft in Psychosekten gestellt wird, wenn sich jemand trennen will. Dem Opfer wird "Schuld" suggeriert, wenn es sich distanzieren will.

nächstes Beispiel :

"Geringe Frustrationstoleranz" - hier wird vom Opfer erwartet, dass es sich vom Betrüger möglichst lange frustrieren lassen soll, bis es endlich sagt "jetzt stinkts mir,ich mach das nicht mehr mit".

Zugleich wird das eigentlich angegriffene Merkmal "Frustrationstoleranz" mit anderen negativ besetzten Begriffen assoziiert, die vergleichsweise abstrakt sind, so dass der Leser gleichsam in seiner eigenen persönlichen Datei nach Emotionen suchen soll, welche unter das Merkmal "aggressiv" fallen oder unter das Merkmal "gewalttätig". Jemand, der eine geringe Frustrationstolerenz hat - also z.B. ein Betrugsopfer, das sich aus der emotionalen Systemverkäufer-Abhängigkeit befreien will - soll assoziiert werden mit negativ besetzten charaktereigenschaften wie "aggressiv", "gewalttätig" etc.

Bezüglich der anderen oben zitierten Merkmale und seiner Assoziationswirkung möge sich der Leser selber sein Teil denken.
            Soviel "Psychoanalyse" sollte jetzt erst mal genügen ...

Steuerfahnder

Kommentar

huhu !

damit "normale" User erkennen können , welche Ausmasse die virtuellen Forenspielchen bereits angenommen haben, hier eine

Aktennotiz :

Der hiesige User "Belzebub" produzierte am 18.November 2009 im von ihm als Stalkerforum bezeichneten Forum selbst folgenden Text ( dort nachlesbar) :

§ 129 StGB für Stoerti, Blondie, Stranger und Wendor

von Belzebub » Mi 18. Nov 2009, 00:48
              Für die kriminelle Vereinigung gemäß § 129 StGB bestehend aus Stoerti, Blondie, Stranger und Wendor wird es nach solchen Stalker-Mails nun ganz eng. Tja, meine Herrschaften, mitgefangen mitgehangen! Wenn Ihr diesen schwammigen Gummi-Paragraphen für den Disput missbrauchen wollt, dann kann er mit Fug und Recht natürlich ebenso gut gegen Euch angewendet werden. Die Beweise für Eure sinistren Machenschaften und Eure enge Zusammenarbeit als organisierte Bande finden sich zuhauf im Internet. Ein gefundenes Fressen für jede Polizeibehörde; aber ganz anders als Ihr es geplant habt.

Kommentar

Hallo,

der geistig deformierte Chef-Stalker Morgentau alias Autobahn hat mich in seinem Forum erwartungsgemäß gesperrt. Der jämmerliche Feigling hatte die sehr berechtigte Sorge, ich könne wie er dazu übergehen, streng vertrauliche PNs zu veröffentlichen. Macht aber nichts. Denn einer geht noch!

Hier der Beitrag, den ich heute abend dort posten wollte. Durch die Sperrung wurde mir das leider verwehrt, hier ist es aber möglich. Das Posting dokumentiert die Gutgläubigkeit und grenzenlose Naivität dieses psychopathischen und zwergwüchsigen Schweinezüchters aus Ostfriesland. Er hat sich eben im Lauf der Zeit sowohl im Denken als auch im Handeln sehr stark den Tieren angepaßt, die er täglich mit Inbrunst füttert:

Morgentau,

so clever und gewitzt wie Du Dich nun schon seit Tagen aufspielst, warst Du dann allerdings in der harten Realität doch nicht ganz. Aber das ist eben Dein ureigenes Problem. Du lebst nun mal in Deiner eigenen geschlossenen Wahnwelt. In der Wahnwelt eines waschechten Psychopathen. Mehr zu Deinem momentanen Geisteszustand gibt's übrigens im Anti-Mobbing-Forum nachzulesen. :idi1

Belzebub

ich musste Dein Posting erst einmal 3x lesen bevor ich es richtig fassen konnte. Mein Güte, was habe ich nur für geniale Mitstreiter.

Natürlich wird das Gespräch veröffentlicht und Deine Stimme rausgeschnitten. Die Fragen von Dir kann ich durch einen Sprachroboter ersetzen wenn Du willst.

Mit dem Schicken per Post, das kann ich arrangieren.
                Wenn das nicht geht, dann müssen wir es per Post regeln. Schreib mir einfach. Ich arrangiere dann was.

Das wird wirklich der absolute Knaller. Es ist keine Frage, daß ich dieses Thema überall im Forum aufbereiten werde.
                Zuletzt geändert von Belzebub; 14.01.2010, 22:31.

Kommentar

@Autobahn, der alte Schweinehirte ist ja nicht der einzige Psycho im ..............n. Da sind ja noch der geistig minderbegabte Speichellecker @Gorn und der Heuchler vom Dienst @Mondspast und natürlich dieser extremst nervige Schizophrene Forenwachtmeister @Hanseat. Die 3 Typen teilen sich doch dort 90% aller Nicks. °
                  Na gut, jetzt wo @Belzebub ein Einsehen hatte und den Ausstieg geschafft hat, sind es mittlerweile 95% aller Nicks. Außer den 3 Schwachköpfen schreibt doch bloß noch der Hurenbock @Lovetoy und der Züricher Sozialhilfeempfänger @Methodikus ab und an ein Posting.

Aber das allergeilste ist dieses heuchlerische "zensurfrei" mit dem die sich dort gerne schmücken.

Kommentar

Hallo feierabend
                    danke für dein interesse, aber im eigenen interesse dass dieser thread am leben bleibt bitten wir um eine gemäßigte ausdrucksweise.

unsere geschichte ist noch nicht zu ende. und unser ziel ist es anderen gestalkten menschen mut zu machen und nicht aufzugeben. wir wollen hier eine reale und aktuelle geschichte erzählen. die geschichte eines internetkriegs die seinesgleichen sucht.

Die opfer dieser über jahre andauernden cyperstalkingattacken haben nie aufgegeben und ihre desolaten situationen öffentlich (Zeitschrift die zeit vom 22.12.09 cyperbulling) erklärt. dazu gehört eine gehörige portion mut und courage. man muß sich darüber kristallklar sein ob man diesen weg gehen möchte und zwar bis zum ende. und wir haben uns felsenfest entschlossen diesen weg auch zu ende zu gehen. wir haben nie aufgehört die öffentlichkeit über unser trauriges schicksal zu informieren.

Fakten, gefühle, gedanken, emotionen, vorsätze und erfahrungen haben wir gepostet in der hofffnung dass bei irgendjemandem der groschen fällt. Es hat lange gedauert aber bei einigen ist dieser groschen tatsächlich gefallen. Diese menschen haben erkannt dass es nicht rechtens ist was sie getan haben. und wir haben diesen leuten, die sich vom stalking abgewendet haben, keine vorhaltungen gemacht sondern uns bedankt. es wurde nicht nachgekartet oder hinterfragt. wir haben uns einfach nur für ihre menschliche entscheidung bedankt. und wie fälschlicherweise behauptet wird ist nie geld geflossen. niemand wurde gekauft. diese leute schämen sich und wollen wiedergutmachung leisten - mehr nicht. und wenn man das als opfer erreicht hat ist man einen großen schritt nach vorne gekommen und der ehemalige stalker auch. er fühlt sich wesentlich besser und beschäftigt sich nun auf faire weise mit dem opfer. letztendlich erkennt er daß das opfer ein mensch ist und keine sache mit der man beliebig umspringen kann.

Kommentar

Hallo,

Morgentau alias Autobahn dreht im CGB durch. So wütend war er noch nie. Aber wer wütend ist macht Fehler. Das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung. Sein gesamtes Denken wird von nun an nur noch vom "Verräter Belzebub" beherrscht. Deshalb spielen die Betroffenenen der Gruppe "Troublemaker" fortan nur noch die zweite Geige, da aus seiner Sicht nichts an die Taten des "Belzebub" auch nur annähernd herankommt. "Belzebub" hat damit die perfekte Blitzableiterfunktion für seinen Wahn übernommen. Außerdem hat Autobahn durch seinen Tobsuchtsanfall und seinen blinden Hass sein eigenes Forum mit dem ganzen "Belzebub"-Mist unwiederbringlich selber zugemüllt und bleibend verunstaltet. Der Admin selbst! Auch das ist prima und uneingeschränkt zu begrüßen. Man kann nur hoffen, dass sich seine Forenmüllhalde auch fortan intensiv um meine Wenigkeit kümmert und dadurch Andere in Ruhe läßt. Dem stelle ich mich gern!

Fortsetzung folgt...

Kommentar

Seit Jahren stellt sich der extrem eitle Selbstdarsteller K. E. (Nickname "Stoertie") als erfolgsverwöhnter Zampano im Forum des berüchtigten Userzuhälters Piper dar. Doch wie sieht die ernüchternde Wirklichkeit aus? Leider erschütternd. Seine horrenden Verluste beim Pokern und Roulettespiel könnte man dem fettleibigen 140 kg-Mann noch nachsehen. Mit seinem manisch impulsiven Spielverhalten steht er schließlich nicht allein da. Aber seine Angriffe gegen Spielerkollegen sind unverzeihlich. Denn K. E. ist nicht nur ein unheilbarer Suchtspieler, sondern auch ein Denunziant allererster Güte. So sucht er seit altersher nicht nur die Schuld für sein völliges Versagen am Spieltisch bei Anderen, sondern läuft auch noch bei jeder Gelegenheit wegen Nichtigkeiten zur Polizei. Unzählige sinnlose Strafanzeigen, die von ihm angestrengt wurden, sind aktenkundig. Wie lautet doch der alte Spruch: "Wer ist der größte Lump im ganzen Land? Es ist und bleibt der Denunziant!"

Seine Sucht, andere Menschen anzuschwärzen und zu verpfeifen, ist um so erstaunlicher, als er selber hochgradig kriminell aktiv ist. Seine "Spezialgebiete" sind dabei massive Steuerhinterziehung, Bilanzfälschungen, das Eröffnen von Scheinfirmen sowie Konkursbetrug zum Nachteil seiner unzähligen Gläubiger, die seit Jahren erfolglos ihrem Geld hinterher rennen. Im Gegensatz zur Suchtspielerin Blondie lässt der kriminelle Strauchdieb E. seine Bude nicht von Kurden oder Türken abfackeln, wenn er mal wieder pleite ist, sondern macht den Laden mit vorsätzlichem Konkursbetrug dicht. Seine ganze Buchhaltung ist nichts weiter als ein großes Potemkinsches Dorf zur Täuschung seiner privaten Gläubiger und vor allem des deutschen Finanzamtes, das ihm seit Jahren auf den Fersen ist. In dieses Bild passt natürlich die gefakte Briefkastenadresse "Compudata" in Marbella in der der selbsternannte (Bonsai-)"Hacker" K. E. angeblich haust. Dabei hat er den richtigen Hackern zeitlebends höchstens mittags die Pizza anliefern dürfen. Eine Witzfigur - allerdings mit hohem kriminellen Potential. Seine Erfolglosigkeit quer durch die Bank zeigt sich schlussendlich auch im Börsenbereich. Bei diesem Thema stellt er sich in dem fachlich unbedarften Piperforum mit viel Wortgeklingel ebenfalls als der Mega-Checker dar, der ohne Ende Kohle scheffelt. Angeblich ist er "Scalper", versucht also aus kleinsten Kurssprüngen im 1-Minuten-Chart Profit zu schlagen. Dazu muss man wissen, das so gut wie alle Scalper an der Börse über kurz oder lang scheitern. Denn ihre heißgeliebten Indikatoren und gleitenden Durchschnitte (MAs) beschreiben ja immer nur die Vergangenheit, können aber die Zukunft nicht vorhersagen. Man kann Kursverläufe der Vergangenheit nicht einfach linear fortschreiben und dann auf Dauergewinne hoffen. So einfach funktioniert keine Börse. Allerdings ist das bei dem Laien K. E. noch nicht angekommen, der auch an den Commodity-Börsen genauso gedankenlos und impulsiv drauflos zockt wie am Spieltisch - das erschütternde Ergebnis dürfte bekannt sein.

Langes Posting, kurzer Sinn: K. E. bedient in (fettleibiger) Form und (geistigem) Inhalt wirklich alle Klischees, die über psychisch auffällige Suchtspieler kursieren. Hohe Schulden, wenig Skrupel, fehlende kaufmännische Sorgfalt, ein desolates eigenes Wertesystem gepaart mit extremer krimineller Energie und Rücksichtslosigkeit gegenüber Dritten - all dies sind die Komponenten, aus dem der menschliche Abschaum der Szene gemacht ist. Der miese Strauchdieb K. E. alias Stoertie kann sich sicherlich zum ungekrönten König dieses Gesocks zählen.

Kommentar

Interessante Beiträge

na mal sehen wieviele Psychos da mitspielen.

Kommentar

Lädt...
                          X