Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin schon geschockt was man so lesen muss....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin schon geschockt was man so lesen muss....

    Hallo!
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o>
    Habe eben bei der Suche nach Infos dieses Forum gefunden.
    Ich oder besser wir (man Mann) haben nun schon seit einen halben Jahr Probleme mit einigen Leuten.
    Wir betreiben selber ein Forum und eigentlich geht es bei uns echt gut zu. Klar, es gibt in jeden Forum einen eingefleischten Kern, aber es ist eigentlich nicht schwer sich bei uns zu integrieren.
    Habe hier ja einige Beiträge gelsen von Foren, die anscheinend wirklich willkürlich ihre Mitglieder hinauswerfen.
    Bei uns fliegen die, die einfach nicht mehr wiederkommen.
    Oder die, die Ärger machen. Letzteres kommt zum Glück selten vor.

    Aber irgendwo muss man ja Grenzen ziehen. Deswegen ist eine Person rausgeschmissen worden, da sie wirklich übelste Beleidigungen los lies. Da sie sich daraufhin mit den Namen ihres Mannes einlockte, mussten wir ihn auch löschen.
    Leider zog es noch Kreise, da man sich Privat kannte. Man hätte es dieser Person niemals zugetraut, so etwas zu machen.

    (so nebenbei, wir haben erfahren, das diese Person diese Masche schon in mehreren anderen Foren versucht hatte und nach Rausschmiss immer mit Anwalt drohte)
    Es wollte also kein Frieden einkehren, bis wir eben die Freunde der Person mit rausschmeißen mussten. Keine schöne Sache, da auch ein Familienmitglied gehen musste und wollte.
    Nun ja, seitdem muss natürlich andauernd gegen uns gehetzt werden.
    Nach dem vielen negativen muss ich wer-kennt-wen und MeinVZ loben, den auf die wirklich zu uns Namentlich genannten Gruppen/Beiträgen mit der Löschung der Beiträge/Gruppen reagierte.
    Natürlich kamen noch diverse üble Sachen in Gästebücher und PNs.
    Wir haben uns bei der Polizei beraten lassen und die meinten, das wäre noch so allgemein und eine Anzeige von uns hätte nicht sehr viele Chancen und daher sollten wir warten. Füße still halten und darauf hoffen, das es ruhiger wird.
    Nun gut. Dann kam die nächste Person, die Anfangs auch ganz „nett“ war. Bzw Familie. Hatten zwar bei einigen Sachen Ansichten, die wir anders sehen, aber dadurch kann man ja in einen Diskussionsforum erst recht Diskutieren. Aber jeder sollte sich eben an Grundsätzlich höfliches Benehmen halten. Nichts erlaubt einen sich zu benehmen wie er möchte.
    Und wir haben wirklich versucht diese Situation zu klären. Aber darauf lies sich diese Person nicht ein.

    Bis wir sie eben des Forums verwiesen.
    Natürlich sind diese Personen nun alle Befreundet. (unsere Aufmunterung, eigentlich können die sich untereinander nicht verstehen und lästern sogar über den anderen)
    Natürlich fing es jetzt wieder noch schlimmer an.
    Traurig dabei, das sämtliche Freunde von uns andauernd deswegen auch belästigt werden.
    (das ist alles nur grob zusammengefasst)
    Aber der Gipfel kam dieses Wochenende. Nun wird meinen Mann vorgeworfen, da er einmal mit einer sehr jungen Frau zusammenkam und sie heiratete, das er ein .............. wäre und nur auf den Zeitpunkt wartet, wo er über unsere Tochter herfallen kann.
    Man kann sich vorstellen, das unser Telefon nicht mehr still stand. Da alle unsere Freunde hier anriefen und fragten, ob wir den schon gelesen hätten….
    Positiv: w-k-w reagierte und löschte diesen Blog.
    Wir hatten schon mit der Polizei telefoniert und einen Screenshout gemacht und sind damit zur Polizei. Den die meinten, das wäre wirklich zu heftig, wir sollten sofort kommen.

    Die haben nun also eine Anzeige aufgenommen, wegen übler Nachrede.
    Beim Gericht haben wir uns auch informiert, weil man meinte, wir sollten vielleicht noch eine Unterlassungsklage machen. Aber das Gericht meinte, wir sollen jetzt erstmal abwarten, da wir die Anzeige aufgegeben haben.
    <o></o>
    Was habt Ihr da für Erfahrungen? Kehrt den wirklich irgendwann mal ruhe ein?
    Ich habe vor allen Angst, das es irgendwann auf unsere Kinder los geht.
    Diese Personen haben privat es nicht so glücklich wie wir. Ich gebe zu, mein Mann und ich sind wirklich unverschämt glücklich. Kein Witz, das wurde uns schon von Personen aus dieser Gruppe vorgeworfen. Zum einen Glücklich wir als Paar und auch als Eltern, da unsere Kinder uns wirklich keine Sorgen bereiten und echt gut sind in der Schule.
    <o></o>
    Hat jemand ähnliches erlebt und bemerkt, das diese Personen danach wirklich mal bewusst mitbekommen haben, das sie mit solchen Äußerungen wirklich zu weit gegangen sind?

    Danke auch fürs Zuhören!!!

  • #2
    AW: Bin schon geschockt was man so lesen muss....

    wenn du ein Forum hast, bist du im Licht der Öffentlichkeit. Da können sei dich leichter mit Dreck bewerfen. ich belib lieber im Dunkeln ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Bin schon geschockt was man so lesen muss....

      Das ist klar. Da machen wir uns auch nichts vor.
      Aber es ist schwer enttäuschend wenn es Leute sind, die man vorher so nie erlebt hat.
      Und bis auf den letzten Vorfall haben wir ja noch mit leben können. Den letzten Endes wissen unsere Freunde, das nichts davon wahr ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bin schon geschockt was man so lesen muss....

        Hallo Lombienchen,

        erstmal mein beileid, was euch widerfährt.
        Ich hab zwar noch nicht alzu viel erfahrung mit, aber, es ist gut das ihr den Rechtsweg geht.
        Aber was halt doof ist, ist das es zwar eure freunde wissen das es icht wahr ist, aber wenn es fremde mit bekommen, das die anderes reagieren werden, du kannst nie wissen was für eine Wirkung es auf fremde hat.Deswegen hoffe ich für euch das ihr so schnell wie möglich euer Ziel erreicht und in Ruhe gelassen werdet. Hier gibt es noch andere die wirklich auch ähnliche erfahrung gesammelt haben.
        Ich glaube mich an jmd zu errinern, ernst fiege hieß er glaub ich der hat vor einiger zeit das selbe Problem gehabt, vielleicht könnt ihr ja mit ihm in Kontakt tretten, das was ich damals gesehen hab war schockierend.

        Ich wünsch euch alles Gute
        tocommits
        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

        Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

        Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
        (von Francis Bacon)

        „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

        Kommentar


        • #5
          AW: Bin schon geschockt was man so lesen muss....

          Danke für Deine Worte!
          Ja, bei Fremden weiß man nie was die glauben mögen. Daher haben wir auch bei dem letzten Eklat keinen Spaß verstanden. Den das geht einfach zu weit.
          Ich würde als Fremde fragen wieso man nicht die Polizei einschaltet, wenn man so etwas behauptet. Finde sowas auch echten Opfern gegenüber nicht fair. Mit so etwas ist einfach nicht zu Spaßen. Wenn dann mal wirklich etwas ist, würde dieser Person doch kein Mensch mehr glauben.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bin schon geschockt was man so lesen muss....

            Sicherlich tut es mir leid, das ihr gemobbt werdet, aber auch Ich wurde gemobbt und zwar in eurem Forum und zwar lange vor deiner Zeit!

            Vieles ist wahr von einigen Sachen und du kannst leider nicht alles wissen.

            Aber das jetzt so hinzustellen, das ihr gemobbt werdet und eure freunde belästigt werden ist nicht richtig, denn die kommen immer wieder auf uns zu und texten unseren Blog zu, ....

            verdreht nicht immer alles, das wäre echt sehr nett! Und alles ist nicht gelöscht worden. Auch einige von uns haben Screenshots gemacht, weil die Beleidigungen von eurem "Clan" aus gingen.

            Schade das ihr bzw. dein Mann seiner Enkeltochter nun den Besuch nicht mehr gewährt, nur weil seine Tochter Freunde hat! Und sie hat nie was dazu gesagt, sondern nur mitgelesen!
            Das ist für mich ein Armutszeugnis!

            So das ist alles was ich dazu sagen wollte!

            Vielen Dank

            Kommentar


            • #7
              AW: Bin schon geschockt was man so lesen muss....

              Mir platzt hier bald der Kragen!!!
              Also als erstes mu&#223; ich dir sagen,wenn du dir schon Hilfe in einem anderen Forum suchst,dann verdreh nicht die Tatsachen!!!!!Ihr stellt euch mal wieder als Unschuldsengel da,das kann ja nicht sein....
              Es wollte also kein Frieden einkehren, bis wir eben die Freunde der Person mit rausschmei&#223;en mussten. Keine sch&#246;ne Sache, da auch ein Familienmitglied gehen musste und wollte
              Ich habe lediglich gesagt ,das es ziemlich feindlich zugeht in letzter Zeit und das es so keinen Spass mehr macht....Aber das Thema wurde gar nicht erst angenommen,sondern wurde nach kurzer Zeit gel&#246;scht...Ist ein Forum nicht zum Diskutieren da?Darf man in einem Forum nicht sagen,wenn einem was nicht gef&#228;llt???
              Ich habe versucht es Privat zu kl&#228;ren aber da wurde ja immer abgeblockt!!!!Angeblich h&#228;tte ich euch bzw deinem Mann die Worte im Mund umgedreht...Dabei war es genau umgekehrt.....
              Traurig dabei, das s&#228;mtliche Freunde von uns andauernd deswegen auch bel&#228;stigt werden.
              Muss man dazu noch was sagen? Wer schreibt denn st&#228;ndig das geflogene Famiienmitglied an???Wir bestimmt nicht....

              Aber der Gipfel kam dieses Wochenende. Nun wird meinen Mann vorgeworfen, da er einmal mit einer sehr jungen Frau zusammenkam und sie heiratete, das er ein Kindersch&#228;nder w&#228;re und nur auf den Zeitpunkt wartet, wo er &#252;ber unsere Tochter herfallen kann.
              Wo wurde das geschrieben????Wir haben nie das Wort Kindersch&#228;nder in den Mund genommen bzw es irgendwo reingeschrieben...Den Schuh habt ihr euch selber angezogen!!!!Und es ist auch in keinem Satz geschrieben worden,das er ja nur drauf wartet,das er &#252;ber eure Tochter herfallen kann!!!!!
              Bleibt bei der Wahrheit!!!!!

              Achja und noch etwas
              Nat&#252;rlich sind diese Personen nun alle Befreundet. (unsere Aufmunterung, eigentlich k&#246;nnen die sich untereinander nicht verstehen und l&#228;stern sogar &#252;ber den anderen)
              Klar sind wir befreundet,aber das waren wir (bis auf ein paar ausnahmen) vorher auch schon
              lg ***
              Zuletzt geändert von Admin; 26.03.2010, 20:48. Grund: bitte keine Klarnamen

              Kommentar


              • #8
                AW: Bin schon geschockt was man so lesen muss....

                genau so ist es!

                Schade das ihr so weitermacht wie ihr aufgeh&#246;rt habt, bzw. dein G&#246;ttergatte, den dich kenn ich garnicht und m&#246;chte es auch ehrlich gesagt nicht!

                Ach und was mir zum Thema noch einf&#228;llt!

                Ihr konntet nur die Gruppen l&#246;schen lassen, wo der Name eurers Forums stand, alle anderen Gruppen die wir haben .... da kommt ihr nicht dran, weil die Privat sind ... und das fuchst euch!!!!!

                Weil ihr uns nicht mehr unter Kontrolle habt und genau das ist es warum dein Mann seinem Enkelkind den Opa entzieht und das ist Arm

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bin schon geschockt was man so lesen muss....

                  Jetzt ist der Zug eh abgefahren,denn auch die Mutter hat ihren Stolz und benutzt ihre Tochter nicht als Flummi




                  _________________ Einf&#252;gung Admin ______________________

                  Das urspr&#252;ngliche Pseudonym wurde ge&#228;ndert, da es sich eventuell um einen "Klarnamen" handelt. Falls Sie weitere Beitr&#228;ge schreiben m&#246;chten, bitte mit Verena123 einloggen. Das Passwort ist gleich. Bitte an die Forumsregeln halten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bin schon geschockt was man so lesen muss....

                    Nun muß ich mich, als Bösewicht, doch auch mal zu Wort melden und hier einiges richtig stellen.
                    Es fing im Oktober an, als ich erzählte, dass mein fast 17jähriger Sohn geschlagen wurde (auf einem Oktoberfest). Da fing sofort jemand an, auf mich einzuschießen, was mein Sohn da zu suchen hätte, wo Alkohol ausgeschenkt wird.
                    Nachdem ich hundert Mal in Ruhe versuchte zu erklären, dass mein Sohn ein normaler Jugendlicher ist und sich sein Bier, wenn er denn mal eins trinken wolle, sogar selber, mit seinem Ausweis, kaufen könnte, ging die Post ab.
                    Ich wurde als schlechte Mutter beschimpft, die ihrem Sohn erlaubt Alkohol zu trinken. Mittlerweile fand ich es fast schon lustig, denn keiner der Leute, die sich dort über mich mukierten, hat ein vergleichbar altes Kind. Sie wissen also noch gar nicht, was auf sie zukommt.
                    Naja, gut, bin ich halt in deren Augen eine schlechte Mutter, dachte ich mir und dachte mir meinen Teil, bis lombienchen, als "Forencheffin" sich in, wie sie es nennt, ihrem virtuellen Wohnzimmer, einmischte.
                    Bei ihr zu Hause gäbe es gar keinen Alkohol usw.
                    Als ich sie dann ansprach, dass sie doch noch 2 Tage vorher schrieb, wie sie und ihr Mann den Wein trinken, wurde ich wieder nieder gemacht.
                    Naja, ich stehe dazu, dass ich gerne mit meinem Mann abends gemütlich ein Glas Wein oder Bier trinke und wir uns über unseren Tag unterhalten, da mein Mann berufstätig ist. Wir nutzen dann abends die gemütliche Zeit, wenn unsere vier Kinder im Bett sind um uns in Ruhe auszutauschen. Ja, es war ja schon fast klar, aber nun wurd ich dort öffentlich als Alkoholikerin betitelt. Gut ich weiß es besser, aber so einen Ruf hat man schnell weg und im schlimmsten Fall auch das Jugendamt auf der Matte stehen, weil so arme, angeblich gemobbte Leute irgend welche Gerüchte in die Welt setzen.
                    Dann mischte sich ihr Mann ein und unterstellte MIR, dass ich die beiden als Alkoholiker hingestellt hätte. Ich fiel aus allen Wolken, sagte, scroll doch mal runter und lies richtig. Habe Deiner Frau lediglich gesagt, dass ihr vor 2 Tagen noch schriebt, wie ihr Euern Wein trinkt und nun hier mitteilt, bei Euch gäbe es keinen Alkohol im Haus. Das ist doch der totale Widerspruch!
                    Dann wurde irgendwann der chat von ihm gelöscht und er schrieb, wer nun noch ein Wort über dieses Thema verliert, der fliegt.
                    Da bat ich drum zu fliegen, da ich ein ehrlicher Mensch bin, der sich nicht als Alkoholikerin hinstellen und die Worte im Mund umdrehen läßt.
                    Da mein Mann und ich eine harmonische Ehe führen (und mit Sicherheit glücklicher sind als die Threaderöffnerin, da wir auch noch ein reales Leben haben), sagte er mir, ich solle auch um seine Löschung bitten, da er in einem so verlogenen Forum nicht länger bleiben wolle. Da er am kochen war, übernahm ich das für ihn, loggte mich mit seinem Namen ein, und bestand auf die komplette Löschung unserer Daten.
                    Der Chat wurde leider, auf mehrere Anfragen und meiner Erlaubnis, niemandem zur Verfügung gestellt, da ja dann jeder hätte lesen können, dass ich im Recht war.
                    Klar war ich sauer über die Aussage, ich sei Alkoholikerin und schrieb etwas bei wkw um mich zu rechtfertigen, da ich das in diesem Forum ja nicht mehr durfte.
                    Man überlege mal, was unsere Großen in der Schule sowie die kleine im Kindergarten zu leiden hätten, wenn es dort ankommt.
                    Das nochmal zum Thema Kinder mit reinziehen!

                    Kurz danach flog dann seine eigene Tochter, da sie weiterhin mit mir befreundet ist.
                    Was hat das Eine bitte mit dem Anderen zu tun???
                    Angeblich waren sie und Verena ja daran Schuld!
                    Bitte, wer meinen Text gelesen hat, denke sich seinen Teil.
                    Es war eine Sache zwischen mir den beiden Betreibern, sowie den Beleidigern, die mich dort versuchten fertig zu machen.

                    Daraufhin, stellte ich bei wkw einen Blog ein, da ich es sehr traurig fand, dass seine Tochter sowie Verena und ihre Familie nun für mich büßen sollten.

                    Jetzt gings los. Ich wurde gestalkt vom Allerfeinsten, was ich dank Screens auch belegen kann.
                    Da sie dort auch schon einige Leute bei diversen Ämtern gemeldet haben, weil sie etwas aus ihrem Privatleben schrieben, gehe ich davon aus, sie suchen nach etwas, was gegen mich verwendet werden kann.
                    Da werden sie aber Pech haben, denn meine Kinder sind normale Kinder, die eine glückliche Kindheit, viel Liebe, Markenkleidung, jedes Jahr Urlaub, usw bekommen. Dem Ältesten finanzieren wir gerade den Führerschein, der 2.Älteste fliegt in den Osterferien in die Türkei.
                    Rauchen tut keins unserer Kinder und der fast 17jährige trinkt sich ab und an mit seinen Kumpels am WE ein Bier.
                    Also eine ganz normale Familie.
                    Vielleicht kommen sie ja darauf nicht klar?!
                    Das nur am Rande. Also die Stalker suchten mich auf allen Seiten auf und schnüffelten rum. Auf manchen Seiten wird nämlich schön angezeigt, dass sie über die Suchfunktion kamen
                    Wie es auch sei, ich hatte die Nase irgendwann voll und erwähnte dieses wieder bei wkw und MeinVZ. Gut, vor lauter Wut, schrieb ich auch, dass die eine nun mit den kürzeren Haaren etwas gepflegter aussehe und die Andere sich mal die Haare könne schneiden lassen. Nicht nett, aber wenn man monatelang gestalkt wird, sicher verständlich, oder?
                    Dann kamen die übelsten Beschimpfungen. Von wegen, ich hätte ja keine Zähne im Maul usw. (Warum war ich dann gestern noch beim Notdienst, weil ich eine dicke Backe hatte und habe mir einen gesunden! Zahn aufbohren lassen um die Medizin zu dem Abszest gelangen zu lassen???)
                    Durch Panikattacken gebe ich zu, dass ich nicht die schönsten Zähne habe, jedoch sind es noch alles meine eigenen
                    Und ich lebe damit ganz gut.
                    Da diese Frau mit der Behauptung mich noch nie im Leben real gesehen hat, konnte sie das nur von lombienchen oder ihrem Mann wissen. Wie gesagt, ich stehe dazu und habe sie belächelt. Das paßte ihr wohl nicht und wupps, kam dann wieder die alte Leier von dem Alki-Kram.
                    Da platzte mir der Kragen und ich schrieb: Immer noch besser, als als erwachsener Mann ein 16jähriges Mädel zu verführen. Es ist nunmal eine Tatsache, dass ein Ü40 Jahre alter Mann ein Mädel zur Freundin genommen hat, welches bei ihm zu Hause bei seinen Kindern ein und aus ging.
                    Klar, die Scheidung von seiner Frau war also vorprogrammiert.
                    Von .............. war niemals die Rede!!!!!!!!!
                    Er hat dieses Mdel dann auch irgendwann geheiratet und ich habe mittlerweile guten Kontakt zu ihr.
                    Ach ja, ich schrieb auch noch, dass ich es krank finde (persönliches Meinungsrecht) und das ich nicht verstehen kann, wie dieser Mann 3 weitere Kinder adoptieren kann.
                    Das hat sowohl mit der jungen Freundin zu tun, auch damit, dass er sich um seine 2 anderen damals angenommen Kinder nen Dreck schert und seine Enkelin nun verstößt, weil seine andere angenommene Tochter immer noch mit mir verkehrt.
                    Darum sehe ich dieser Anzeige auch gelassen entgegen.
                    Nur dürfen die beiden sich nicht wundern, wenn ich dann auch einiges zur Sprache bringe, was vielleicht nicht an die Öffentlichkeit sollte.
                    Nur ich lasse mir das nicht länger gefallen!!!
                    Vor allem sich hier so als arme Mobbingopfer hinzustellen. Das ist einfach lächerlich.
                    Das Forum trägt den Namen unseres Dörfchens. Nur komisch, dass kaum noch ein Mitglied von hier ist.
                    Wir haben über 40 Mitglieder auflisten können, die dort geflogen bzw rausgeekelt wurden. Wer weiß, wie hoch die Dunkelziffer noch liegt.
                    Das würde mir doch schon zu denken geben...

                    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und werde meinen Kindern nun erstmal das Frühstück zubereiten. Falls noch Fragen sind, beantworte ich diese natürlich gerne!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X