Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach unten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach unten

@Stalkingopfer_von_Blondie, @all,

ich möchte auf den letzten Beitrag des Threads "Cybermobbing-Organisationsstrukturen", welcher in der "Area 51" publiziert ist, folgendes erwidern:

Die Behauptung, ich habe gelogen, ist nicht nachvollziehbar und sachverhaltsfremd. Den Sachverhalt habe ich schlüssig dargestellt. Ob es einen Pater Roger gibt und ob dieser tatsächlich Kontakt hatte zu einer der geschilderten Personen, kann ich nicht beurteilen, weil es darum nicht ging. Worum es im Kern ging, habe ich dargestellt: Dass unerlaubt personenbezogene Daten mehrerer Personen sachverhaltsfremd und mit falschen Behauptungen vermischt in einem Forum für Mißbrauchsopfer publiziert wurden, was (bewusst?) assoziative Probleme zeitigt.

Lasst Euch also nicht von einem mondfahrer / steuerfahnder / äffchen usw. verwirren.

Gruss,
    s.v.m.

AW: wisst ihr das ihr hier gerade ein Chaos verursacht, wem zum Donnerwetter

Hallo, Frau Utz,

91 Minuten nach ihrere Bitte geht es wieder weitermit dem Thema. Wissen Sie auch warum ?

Weil ein Thema überhaupt nicht erschöpfend behandelt wurde : die Ursache, warum man keinem glauben kann und warum manche lügen müssen um nicht erpresst werden zu können .

Die Ursache ist der "rechtsfreie Raum " :

Es sind mindestens 4 Foren inzwischen davon infiziert, d.h. sind unfähig dies Penetratiansmethode zu stoppen . Seit ein paar Tagen ist auch die Seite www.schreinemakers.de betoffen, neulich das Forum www.anlaufstelle.forumo.de .

es geht längst nícht mehr um die Sache sondern nur noch um das von der Gruppe durchgeführte Experiment, ob sie sich überall einnisten können ohne dass die Betreiber diese Marketingmasche stoppen.mondfahre usw. sind nur ein Vorwand.

seltene Ausnahme bei den Unsicherheiten was nun wahr ist : Die Verleumdungen / Beleidigungen vom 10. Februar 2009, die von einem Anwalt sofort abgespeichert wurden.

die Lösung ist ganz einfach.
    stalkingopfer_von_Bl - gesperrt
    gesperrt
    Zuletzt geändert von stalkingopfer_von_Bl - gesperrt; 13.06.2010, 14:16. Grund: verbesse

Kommentar

Gegendarstellung / Löschantrag

An die Forenleitung

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich Sie momentan nicht per mail erreichen. Meine Telefonnummer, über die Sie mich persönlich erreichen können, ist Frau Utz kürzlich mitgeteilt worden.

Bitte entfernen Sie sämtliche Postings binnen 24 Stunden , durch welche falsche Tatsachen über meine Person behauptet werden, insbesondere die Postings Ihres Mitglieds "stalkingopfer_von_mondfahrer".
      Diese enthalten strafbare Inhalte, so daß Sie verpflichtet sind die strafbaren Inhalte unverzüglich zu entfernen.

Aus dem Kontext dieser Beiträge im Zusammenhang mit den Verlinkungen zu anderen Internet Seiten, welche ebenfalls strafbare Inhalte enthalten, geht eindeutig hervor, daß die Autoren die Nicks "mondfahrer", "Steuerfahnder", "äffchen" misßbraucht haben um die behaupteten Eigenschaften / Handlungen, welche sie diesen Nicks zuordnen, mir bzw. meinen Angehörigen bzw. einer ganz bestimmten Adresse in Rheinland-Pfalz zuzuordnen .

Diese Aussagen über mich, daß mir strafbare Handlungen ( Nachstellen etc.) zuzuordnen seien,welche ich hier nicht im einzelnen wiederholen muß, sind nachweislich falsch und bösartig. Ich verlange daher, daß Sie mir unverzüglich an meine mail-Adresse oder telefonisch mitteilen, welche reale Person sich hinter "stalkingopfer_von_mondfahrer" verbirgt, damit ich gegen die betreffende Person zivilrechtliche Ansprüche geltend machen kann sowie ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren beantragen kann.

Bitte teilen Sie mir auch eine ladungsfähige Anschrift des Betreibers des hiesigen Forums mit und wenn möglich eine Telefonnummer.

Da Namen im hiesigen Forum generell gelöscht werden, ich Sie aber nicht per mail / Telefon erreichen kann, zeichne ich hier als "stalkingopfer_von_Blondie". An der Wahl des Nicks "stalkingopfer_von_Blondie" bestand ein berechtigtes Interesse , weil eine Person unter dem Nick "Blondie" am 10.Februar 2009 als Admin in einem Rouletteforum öffentlich strafbare Inhalte verbreitete, durch welche ich in meinen Rechten verletzt wurde , unter anderem im Sinne von
      "Cyberstalking" und im allgemeinen Persönlichkeitsrecht. So wurde ich beispielsweise bösartigerweise ohne jedwede tatsächliche Grundlage von Admin "Blondie" als "betrügerisch" bezeichnet. Diese Inhalte sind damals -ohne daß ich es damals wußte - von einem Rechtsanwalt dokumentiert worden, der jederzeit ebenso wie das Mitglied "H......", welches ich persönlich kontaktiert habe als Zeuge zur Verfügung steht.

Ich werde morgen in dieser Sache meinen Rechtsanwalt kontaktieren und im Übrigen Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

"stalkingopfer_von_Blondie"
      stalkingopfer_von_Bl - gesperrt
      gesperrt
      Zuletzt geändert von stalkingopfer_von_Bl - gesperrt; 13.06.2010, 17:55. Grund: Tippfehler berichtigt

Kommentar

Lädt...
      X