Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfleger versemmelte Werke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pfleger versemmelte Werke

hallo migardo,

falls Sie hier weiter mitlesen haben Sie sicher bemerkt, daß mein sachlicher beitrag entfernt wurde. ich empfehle Ihnen insoweit sich auf dem zeitgunst-portal
    zu registrieren und dort Ihr angebot ebenfalls vorzustellen. das zeitgunst-forum hat ca. 1500 mitglieder. bei den initiatoren der vor 20 jahren unter meiner mitwirkung in de ausgelösten zeitgunst-bewegung handelt es sich um ärzte, informatiker, rechtsanwälte, ingenieure usw.

gerne bin ich bereit mich zum thema dort sachlich zu äußern. dort bin ich ebenfalls als "pfleger2" registriert. bitte beachten Sie, daß ich mich dort zum thema erst in frühestens 2 wochen äußern kann . da ich mich z.zt. auf die betreuung des vorliegenden kriminalfalls im zusammenhang mit dem geschilderten stalking-fall konzentrieren muß. der vorliegende fall erforderte eine unterbrechung meines medizinstudiums.

mfg pfleger2

AW: Mobiles Notfallsystem gegen Stalking- und Mobbingattacken

Der "sachliche Beitrag" wurde nicht entfernt, sondern in den chatroom verschoben.

________________________________________ __

Hier ist der Beitrag:

hi,
    das finde ich ja stark, daß es so ein ding jetzt endlich gibt. meine freunde hatten die idee schon vor vielen jahren, aber kein geld. wir haben dann versucht einen staatlichen zuschuß zu bekommen um eine kleine firma zu gründen. hätte fast sogar geklappt aber dann stieg einer aus . aber gut, daß sowas jetzt endlich verfügbar ist. was mich interessiert : ist auch der fall einkalkuliert, daß jemand sich z.B. im keller aufhält wo der gps empfang nicht funktioniert ? wir hatten damals für diese situation auch eine idee, aber wie gesagt keine kohle um es umzusetzen.

________________________________________ __

Lieber Pfleger 2, Du gehst von der Prämisse aus, dass uns alle Beiträge wichtig sind um ein möglichst großes Forum zu erhalten. Tatsächlich geht es uns mehr um Qualität. Aus diesem Grund würden wir Dir empfehlen ein Forum zu suchen das mehr Deinen Intentionen entspricht.

Kommentar

AW: versemmelte Werke - Pfleger2

hallo Admin,

deine annahme, daß ich von der genannten "prämisse" ausgehe interpretiere ich als freie meinungsäußerung da die annahme nicht zutreffend ist. ich gehe aber von der ( unbewiesenen ) hypothese aus, daß seitens der hiesigen forenleitung nicht angestrebt wird nachhaltige lösungen des mobbingproblems zu finden sondern nur ersatzlösungen welche zu einnahmen durch therapeuten, mediatoren führen. d.h. ich vermute daß insoweit die meinungsbildung hier im forum durch die forenleitung gelenkt wird wegen dieses meiner meinung nach verfolgten ziels. dieses ziel kann man je nach sicht als ziel mit hoher "qualität" ansehen - oder auch nicht. ich selbst bin gegen eine solche zielsetzung weil sie meiner meinung nach eine art "faulen kompromiß" mit dem täter bedeutet. aus sicht der pädagogik und der lerntheorie wird dadurch ein verhalten beim täter konditioniert welches bewirkt daß sich der täter für sein verhalten belohnt sieht und es daher fortsetzt. die zielsetzung meiner freunde und mir ist hingegen durch ansetzen juristischer hebel und den einsatz technischer hilfsmittel gekennzeichnet. und veröffentlichungen im internet betreffend den erfolg der methode sollen den stalkern das leben so zur hölle zu machen daß ein starker abschreckungseffekt entsteht. sie sollen in den knast und dort schmoren. wer sich feige aus dem manonymen untergrund an alten gebrechlichen leuten vergeht und lebensgefährliche genickbrüche durch psychoterror im internet auslöst sollte solange gejagt werden bis er im knast sitzt d.h. mit solchen leuten schließt man ( jedenfalls wir ) keine kompromisse. sollte migardo wegen der neuerlichen verschiebung den heutigen beitrag nicht finden und nicht darauf antworten wird einfach einer von uns bei der migardo firmenleitung anrufen und ihn aufklären über die fakten. die diskussion wird dan auf einem anderen portal weitergeführt und zugleich reklame für migardo gemacht .

Kommentar

AW: Mobiles Notfallsystem gegen Stalking- und Mobbingattacken

nachtrag

da ich nicht mißverstanden werden möchte hier ein nachtrag. ich bin nicht grundsätzlich gegen mediation. auch bin ich nicht grundsätzlich dagegen daß psychologen davon leben an solchen behandlungen mitzuwirken. und dafür kassieren. es birgt aber die gefahr daß sie deswegen solche clientenbezogenen lösungen vereiteln die dazu führen würden daß die kundschaft schwindet.ähnlich verhält es sich auch mit forenbetreibern. weder ein psychologe noch ein forenbetreiber wird das aber zugeben sondern es einfach dementieren. mediation muß wohl in fällen sein wenn andere möglichkeiten nicht verfügbar sind. daher sind foren die mediation fördern nicht überflüssig auch wenn möglicherweise die betreiber damit geld verdienen.
        außerdem kann ein forenbetreiber auch aus anderen gründen ein mediation verfechter sein - ohne finanzielle interessen zu verfolgen. manche polizisten halten es für besser sich dem täter gewissermaßen zu beugen um zur ruhe zu kommen. auch kann ein forenbetreiber christ sein und die überzeugung vertreten daß man wie hiob sein schicksal annehmen soll . also zwar eine linderung des leidens angestrebt werden soll aber nicht die beseitigung des übels selbst. ich hingegen bin eher exorzist im internet. man soll den mobbing internet teufel aus dem internet vertreiben statt ihn zu pflegen.

pfleger2, heute exorzist

Kommentar

Hallo Pfleger 2 , nachdem Du hier fast jeden Quark reinschreibst den dein Hirn produziert fällt es echt schwer dich ernst zu nehmen. Es fehlt dementsprechend in deinem Beitrag die Möglichkeit dass es völlig überflüssig ist auf deine Beiträge zu antworten bzw. auf auf deine Verhaltensweisen zu reagieren. Du bist wie ein Kind das im Sandkasten sitzt und mit Dreck um sich wirft. Wen interessiert's ?

Kommentar

hallo dude

so ganz ohne substanz kann mein "quark" aber nicht gewesen sein. denn sonst wäre es dir nicht so leicht gefallen mich so ernst zu nehmen. soernst daß du dich maßlos drüber aufgeregst . ohne den lesern konkreter zu sagen, was wurmt. deine praeteritio belustigt jeden sprachtheoretiker. sie ist gelungen.weiter so.gib es zu meine beiträge üben auf dich eine magische faszination aus.es ist unmöglich von meinen beiträgen nicht gefesselt zu sein.

Kommentar

Zitat von Pfleger2 Beitrag anzeigen
              es ist unmöglich von meinen beiträgen nicht gefesselt zu sein.
              Das ist Schockstarre ob so viel gequirltem zusammenhanglosen Geschwafel. Niemand hier nimmt das auch nur ansatzweise ernst.

Kommentar

ohne den lesern konkreter zu sagen, was wurmt...

Hallo Pfleger 2, wenn du schon zu faul bist auf der Webseite Mobbing.net nach zu lesen warum das Team gegen Mobbing dieses Forum betreibt, dann solltest du wenigstens soviel Anstand besitzen das Forum nicht mit deinem Quark voll zu labern.

Kommentar

Zitat von der Dude Beitrag anzeigen
                  ohne den lesern konkreter zu sagen, was wurmt...

Hallo Pfleger 2, wenn du schon zu faul bist auf der Webseite Mobbing.net nach zu lesen warum das Team gegen Mobbing dieses Forum betreibt, dann solltest du wenigstens soviel Anstand besitzen das Forum nicht mit deinem Quark voll zu labern.
                  hallo verfolger. nun schrei mal nicht wie so ein adultbaby nach dem lieben gott (team gegen mobbing) wenn mir schon auf schrift und tritt folgst und zu träge bist den quark selbst zu löschen dann solltest du soviel anstand besitzen nicht noch mehr quark hinzuzufügen. kauf dir ein dianetik buch und lerne sachliches denken.

was interessieren die behaupteten motive anonymer forenbetreiber und deren selbstauskünfte, die keiner überprüfen kann ?

freundliche semmelgrüße

dein pfleger2

p.s. wenn man erlaubt werde mal fotos von meiner arbeit am einsatzort ( windeln und so weiter) einstellen.( windeln für foren klugsch...e müssen aber noch erfunden werden)

Kommentar

nichtmehrganzneu, du aber schon sonst würdest du nicht drauf reagieren.

Kommentar

Lädt...
                    X