Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfleger versemmelte Werke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pfleger versemmelte Werke

hallo migardo,

falls Sie hier weiter mitlesen haben Sie sicher bemerkt, daß mein sachlicher beitrag entfernt wurde. ich empfehle Ihnen insoweit sich auf dem zeitgunst-portal
    zu registrieren und dort Ihr angebot ebenfalls vorzustellen. das zeitgunst-forum hat ca. 1500 mitglieder. bei den initiatoren der vor 20 jahren unter meiner mitwirkung in de ausgelösten zeitgunst-bewegung handelt es sich um ärzte, informatiker, rechtsanwälte, ingenieure usw.

gerne bin ich bereit mich zum thema dort sachlich zu äußern. dort bin ich ebenfalls als "pfleger2" registriert. bitte beachten Sie, daß ich mich dort zum thema erst in frühestens 2 wochen äußern kann . da ich mich z.zt. auf die betreuung des vorliegenden kriminalfalls im zusammenhang mit dem geschilderten stalking-fall konzentrieren muß. der vorliegende fall erforderte eine unterbrechung meines medizinstudiums.

mfg pfleger2

AW: Mobiles Notfallsystem gegen Stalking- und Mobbingattacken

Der "sachliche Beitrag" wurde nicht entfernt, sondern in den chatroom verschoben.

________________________________________ __

Hier ist der Beitrag:

hi,
    das finde ich ja stark, daß es so ein ding jetzt endlich gibt. meine freunde hatten die idee schon vor vielen jahren, aber kein geld. wir haben dann versucht einen staatlichen zuschuß zu bekommen um eine kleine firma zu gründen. hätte fast sogar geklappt aber dann stieg einer aus . aber gut, daß sowas jetzt endlich verfügbar ist. was mich interessiert : ist auch der fall einkalkuliert, daß jemand sich z.B. im keller aufhält wo der gps empfang nicht funktioniert ? wir hatten damals für diese situation auch eine idee, aber wie gesagt keine kohle um es umzusetzen.

________________________________________ __