Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über nichts !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion über nichts !

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
    Die haben studiert und eine entsprechende Berufsethik, die es auch zu verlieren gibt. Kommt man so einer Psychologin auf die Schliche, dass sie eine Klientin manipuliert hat, oder die Daten von der verkauft hat, so sollte es dann vorbei sein mit der.
    studiert ? das ist doch quatsch. siehe mollath und die wahn professoren (gutachter).blubber ist nicht nett. ob blubber quassel gabi brabbel. alles dasselbe ?
    was machen die ta ? transaktion = paeckchen schicken, rechnung schicken
    microzensus formular schicken. dann kommt die analyse. wie wird man es los ? keine antwort ist die loesung . zurueckschicken aufessen oder in die muelltonne sollte die naechste transaktion sein.dann hat das spiel sein bewenden.
    Munkel !

AW: Transaktionsanalytiker, was machen die überhaupt ?

Die Seriösen sollten den Unseriösen einen A-Tritt verpassen. Nur so hört das endlich auf!
    stimmt nicht. dann geht es weiter. erst recht. unseriösen sagen dann , wird sind die seriösen. dann kommt die transaktion zurück : nein ihr seit die bösen wirs sind ganz lieb.
    ping pong.man muss einfach weg gehen.ohne gruß.
    Munkel !

Kommentar

bist du mitschuldig .
      jesus hat gesagt man muss balken im eigenen auge entfernen !
      reden ist silber. selber anwalt bezahlen ist gold
      Zuletzt geändert von Munkel; 26.10.2013, 23:14. Grund: verbesserung
      Munkel !

Kommentar

hi,

wer ist "martin" ? was weißt du von martin ? wenn du keine beweise hast.wer keine beweise hat , weiß auch nichts. also bloß fantasie und keine gefahr.also keine tat und auch kein handeln noetig.
        Munkel !

Kommentar

Zitat von Minna Beitrag anzeigen

Ich glaubs nicht, was ist nur mit uns Menschen los oder verblöden wir wirklich alle.
          hi

ich glaube, daß hier jemand eine psychose hat ( oder sop aehnlich) weiß aber nicht wer.
          um das herauszufinden moechte ich mit euch einen test machen. und zwar habe ich eine frag an "martin" . stimmt es, daß der letzte buchstabe in deine echten nachnamen ( nicht anonym) ein "s" ist oder ist das ein hirngespinst von jemand ?
          danke im voraus fuer deine antwort, martin.
          Munkel !

Kommentar

hi !

vielen dank, martin fuer diese interesante information !
            ja, es ist eine cybermobbing attacke auf "martin". definitiv.martin ist seit monaten gegenstand der attacke.jemand (aus dem forum ) behauptet seit monaten das diese person martin persoenlich kennt. ein konkreter name wurde genannt angeblich = martin. martin soll ein mann sein mit fast weißen haaren und in norddeutschland sich aufhalten laut dieser auskunft . die auskunft sagte auch das sie von martin verfolgt wird.
            ich habe keinen boch mehr auf solche verarsche !
            Munkel !

Kommentar

hi

Zitat von Psychobabbel Beitrag anzeigen

Wer hinter meinen Aussagen steht zu wissen scheint der Antrieb auch von Munkel zu sein.
              nein , es ist mir egal, wer hinter den aussagen steht. der name von martin interessiert mich nicht. aber was bezweckte der koeder mit dem s im namen ? wer ihn auslegte soll ihn selbst aufessen . guten appetit.
              Munkel !

Kommentar

Zitat von poly-tikker Beitrag anzeigen

Wenn Du eine vernünftige Auskunft haben willst, dann kopiere die entsprechenden Texte und gib an wo du sie gefunden hast.

Alles andere ist gequirlte Scheiße !
                polytikker was willst du von mir ? welche entsprechenden texte ?
                was hier abgeht es ist die internet psychose pur wie immer. ansteckend !
                gruß an die jauchis.
                entschuldigung an martin ? natuerlich nicht !

p.s. ich bijn martin. ich bin psychobabbel. ich bin polymorph.und du polytikker bist immernochnixneues

p.p.s.

entschuldigung martin, habe keine ahnung wer du bist.leider kannst du meine taetigkeit nicht kapieren. vor einem jahr rief bei mir eine anonyme stimme an. sie sagte, sie ist ibag und schreibt hier. sie nannte mehrere klarnamen , die angeblich hier schreiben und sie verfolgen. du waerst ihr ex, verfolgst sie seit jahrzehnten, arbeitest mit der polizei die korrupt ist.hast nachschluessel . sie wird vergiftet.den rest spare ich mir, weil es kotzt mich an.ich tippe mal auf paranoide v-frau oder diplomandin mit thema "psychose studien im internet" . tut mir leid..
                Zuletzt geändert von Munkel; 08.11.2013, 21:18.
                Munkel !

Kommentar

Lädt...
                X