Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobber51 löschen, sperren oder ignorieren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobber51 löschen, sperren oder ignorieren ?

Ein paar launige Beiträge von Mobber51 zum Thema Mobbing haben einige User dazu veranlasst eine Sperrung zu fordern.
    Wir sperren ansich sehr ungern, denn eine Neuanmeldung im Fourm geht problemlos. Mobber 51 kommt dann eben als Mobber 52 durch die Hintertür.

Wir verschieben allzu provokative Beiträge in den Forumskeller und gehen weiterhin davon aus dass unsere User erkennen worum es den sog. Forumstrollen geht.
    Erfahrungsgemäß verliert dieser Personenkreis das Interesse wenn kein reagierendes Publikum vorhanden ist.

AW: Mobber51 löschen, sperren oder ignorieren ?

lasst ihn seine psychopathischen Aktionen ruhig weiter beschreiben. Ich glaube, er ist mein Mobber, er hat jetzt die Probezeit beendet und sitzt in der Behörde. Seine Ausführungen zum Thema Rothaarige hat er auch bei uns zum Besten gegeben. Weiter konnte man ihn beobachten, wie er intrigierte. Einmal ist er mir auf dem Flur entgegengekommen. Als wir auf gleicher Höhe waren, hat es plötzlich verdächtig gezischt. Danach habe ich einen Hustenanfall gekriegt. Er hat vermutlich Pfefferspray hinter seinem Rücken gehabt und dann gesprüht, sodass ich in die Wolke reingelaufen bin. Sexuell frustriert ist er auch, er hat eine dicke Wampe. Die haben sich da einen richtig Kranken ans Bein gebunden. Viele Leute mobben mit ihm gemeinsam, weil er zahlungskräftige Eltern hat und man es sich mit ihm nicht verderben sollte.
    Vielleicht schreibt er noch was von seinen kranken Ansichten, dass der fitteste überleben sollte. Er ist nicht fit; er ist lediglich gewalttätig und kriminell!

Kommentar

Eine Sperrung ist zwingend notwendig, um ihm aufzuzeigen, dass wir uns von ihm nichts gefallen lassen.

Das hat nichts mit Publikum zu tun, sondern ist eine Konsequenz, die folgen muss, damit er spürt, dass ihm Widerstand gegeben wird.

Wir lassen uns doch nicht von so jemandem dazu einschüchtern, ihn nicht zu sperren!

Mag sein, dass es über Hintertüren möglich ist, wieder hier reinzukommen, aber ich glaube, dass ihm das Interesse dann eher vergeht, wenn er merkt, dass er hier zu Feinde hat.

Außerdem wollen wir erstmal sehen, ob er es überhaupt wagt, sich nochmals anzumelden.

Anstatt alles zu dulden.

Wir dürfen nichts mehr von ihm dulden.

Wir müssen ihn im Keim ersticken und das geht nur mit konsequentem Handeln. Anders verstehen es solche Menschen nicht.

Er ist zu weit gegangen. Viel zu weit. Und jetzt muss er dafür bezahlen.

@Admin

Nur das ganze unter den Teppich zu kehren ist nicht ausreichend. Selbstverständlich sollte er kein Publikum gekommen, aber ihn einfach machen zu lassen, ist meiner Meinung für eine solche Persönlichkeit mit soziopathischen Tendenzen naiv.

Das ist, wie wenn man einen Terroristen einfach machen lassen würde und nur aufrufen würde: Lasst ihn nur machen, aber schaut ihm nicht zu, dann wird er schon von selbst aufhören.

Man muss diese Leute mit Konsequenzen bestrafen, wir lassen uns nichts gefallen.

Admin, es ist ja ehrenwert, dass du ein so großzügiger Mensch bist, aber in diesem Fall kippt diese Großzügigkeit/Vertrauen in Naivität um.

Eine Sperrung ist unbedingt notwendig, so oder so. Man muss eingreifen!

Die Sache ist eindeutig, wir lassen uns von ihm doch nicht dazu manipulieren!

Er hat gegen die Regeln verstoßen und wird gesperrt. Das ist das einzig Richtige.

LG ZuTutor
      ZuTutor
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von ZuTutor; 18.11.2013, 23:43.
      Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

...Admin, es ist ja ehrenwert, dass du ein so großzügiger Mensch bist, aber in diesem Fall kippt diese Großzügigkeit/Vertrauen in Naivität um.

Es wird immer Menschen geben die mich für naiv halten. Na und ?

Kommentar

@Admin: da bin ich mit dir gerne naiv.
          Ignorieren ist ein nachhaltigeres Mittel als Sperren, damit wird ihm auch der Wind des immer-wieder-neu-Anmeldens ziemlich aus den Segeln genommen.

Kommentar

Nein, es geht hier nicht um Nachhaltigkeit, sondern um Konsequenz.

Wer gegen die Regeln verstößt, wird gesperrt.

Ignorieren ist gar kein Mittel, sondern zeigt nur, dass man selbst Angst hat.

Haben wir Angst vor Mobber51?? Nein! Also ich nicht und ich werde ihn so lange bekämpfen, bis er untergeht und alle hier endlich verstehen, dass Ignorieren keine Lösung ist!

Wir machen uns keine Gedanken, wie wir den Wind aus den Segeln seines Schiffes nehmen können, sondern wir kentern es!

Wir verschonen doch keinen Verbrecher!

Und erst recht lassen wir uns nicht davon einschüchtern, falls er sich neu anmelden sollte.

Dann werden wir härtere Geschütze auffahren, falls er das wagen sollte.

Nicht wir sollten Angst vor ihm, sondern er Angst vor uns haben, denn wir sind hier an der Macht und das sollte er ganz schnell begreifen.
            Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
            X