Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Munkel ist tot und wurde als Furunkel wieder geboren, ja es gibt Reinkarnation !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Munkel ist tot und wurde als Furunkel wieder geboren, ja es gibt Reinkarnation !

Ihr könnt mich löschen
    aber ich komme wieder.

Soviel wie der Admin hier habe ich schon lange drauf. Auf jeden gelöschten Account gibt es zwei Neuanmeldungen. Also, was sagst du jetzt du Oberschlauer !

AW: Munkel ist tot und wurde als Furunkel wieder geboren, ja es gibt Reinkarnation !

So blöd ist derAdmin nicht, der wird jetzt den Schwanz einkneifen und klein beigeben ! Was will er schon machen ? Die Anmeldung funktionieen wie ein Schneeballsystem, auf jeden Gelöschten kommen zwei Neue Nicks !

Gute Nacht Forum, es ist Zeit zum Schlafen gehen. Mit Sylvie ....
    du kannst nichts mit meinem Namen anfangen ? Stell dir vor du sitzt in einer Badewanne und paddelst über einen See. So fühlt sich der Admin gerade ...

Kommentar

AW: Munkel ist tot und wurde als Furunkel wieder geboren, ja es gibt Reinkarnation !

ja, einer fliegt raus und zwei gehen rein

Kommentar

wer als Schwein stirbt, kann als Sau wiedergeboren werden.

Sind manche Religionen nicht wirklich tröstlich !?

Kommentar

Ihr werdet nicht gewinnen, dafür werde ich sorgen!

Das Forum ist mächtiger als ihr. Macht euren niveaulosen Blödsinn woanders! Wir machen euch sonst fertig. Was glaubt ihr wer am längeren Hebel sitzt? Genau: Der Admin.

Niemand wird Sylvie mehr schaden! Und wer es versucht, kriegt Ärger mit mir!

Mobbing wird hier nicht toleriert.

Wir lassen uns von euch nicht auf der Nase rumtanzen.

ZuTutor
          Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

hi,

ich habe mit diesen a. nichts zu tun. gestern wurde ich gesperrt ( warum ?) . abends war die sperre wieder weg. heute morgen war munkels passwort geklaut.ab jetz ist das passwort munkel.
            versuchts nicht nochmal ihr gesperrten idioten.

Kommentar

ZuTutor, lass es besser...Da sind wohl so Möchtegern-Coole unterwegs.

Wenn ich das schon lese, was die Typen schreiben...da kannste reden wie du willst, die ignorieren das doch. Sich einsetzen ist ja toll, aber da hilft wohl nur noch ein Anwalt oder die reine Ignoranz solcher Beiträge.

Machs gut!

Kommentar

Lädt...
              X