Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Selbstvertrauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein Selbstvertrauen

Wurde selbst jahrelang gemobbt. Nach diesen Jahren hab ich der Gesellschaft Rache geschworen und mobbe zurück was das Zeug hält Hab gemerkt das man oft selbst dran schuld ist also wenn du fett warst warst du selbst dran schuld hättest ja nicht so viel essen müssen !!!! Wenn du ein Lauch warst hättest du dich ja ma in den Burgerking setzen können und die ganze Karte rauf und runter essen!

AW: Irgendwie kein Selbstvertrauen mehr durch Mobbing

Nach diesen Jahren hab ich der Gesellschaft Rache geschworen und mobbe zurück was das Zeug hält !

An meinen Busen werter Freund ! Da gibt es die Milch der frommen Denkungsart ! Gratis !

Du bist absolut auf dem Richtigen weg ! Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt !

Lass dich von diesem Weichhörnchengesülze hier nicht iritieren ! Nur wer hart im Kern ist, hat die Kernkompetenz sich gegen Mobbing zu wehren.

Baseballschläger sind Sportgeräte. Sagt Dir das was ?

Du bist nicht allein

Kommentar

Kinderwagendepp, du hast mehr Freunde als du denkst !

Du machst bald fachabi ? ! Dann bist du ja ein gebildeter Mensch. Da hab ich was für Dich: Koprophagie.

Das wäre doch mal eine Idee für Deine Feinde.Du lädst sie zu einem gemeinsamen Schmaus ein und servierst ...
      tja das musst du jetzt selbst heraus finden indem du bei ....ypäderast nachsiehst !
      du kannst nichts mit meinem Namen anfangen ? Stell dir vor du sitzt in einer Badewanne und paddelst über einen See. So fühlt sich der Admin gerade ...

Kommentar

Kinderwagendietrepperuntertreter hier bist du goldrichtig ! Was sagt uns das Ratschlag ? Auf jeden Fall dass am Schluß ein Schlag kommt !

Kommentar

AW: kein Selbstvertrauen

Dieser nutzlose Beitragsstrang muss gelöscht werden.
          Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
          X