Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustige Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lustige Beiträge

ja Martin, du wirst auch gelöscht, weil es dem Admin nicht passt dass du besser bist als er ! Seit diese maulhure Sylvie hier das große Wort führt, haben die Guten nichts mehr zu sagen. Alles was nicht passt raus, gelöscht gesperrt, abgeschoben. Was hat Igro denn geschrieben was so schlimm ist ? er hat halt die Meinung vertreten das die Leute gemobbt werden weil sie sich nicht wehren. Aber die sind doch selber schuld. Wenn mich einer mobbt bekommt er die Faust ins Gesicht ! Eine Wendeltreppe von links nach rechts! Schluß ist mit Mobbing !
    Lass Dich nicht unterkriegen Martin von dem Admin und dieser versifften Nutte. wer gelöscht wird hat recht !

AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

knutschzone, du bist der grösste. Wenig worte, aber die sitzen . Mit Pschobabbel hast du recht, den mobben sie hier raus und dann übernimmt sylvie das ruder. man muss halt nur bei den rechten leuten die Beine breit machen

Kommentar

so einfach kann nicht gelöscht werden. Da muss drüber abgestimmt werden, schließlich leben wir in einer demokratie. Wer bezahlt das Forum eigentlich, wir doch. Also haben wir auch das recht ob es dieser silvie jetzt passt oder nicht. Die hat was mit dem Admin ? Schick mir eine PN das interessiert mich .

Kommentar

wer ist psychoballe ? wer ist sylvie ? Und warum gibt es überhaupt einen Admin ?

Fragen über Fragen !!!

Kommentar

was ist besser zum Einschlafen

ein Beitrag von Psychobabbel

oder ein Absacker ?

Beides gleich gut, denn Psychobabbel ist auch ein Absacker
          du kannst nichts mit meinem Namen anfangen ? Stell dir vor du sitzt in einer Badewanne und paddelst über einen See. So fühlt sich der Admin gerade ...

Kommentar

ja, der war gut ! "mir selber auf die Schulter klopf"

Kommentar

Das muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen….

Tja Martin, du bist auch ein Connaisseur, als Kaprophage !

Kommentar

ich finde das Mobbingforum absolut hilfreich !

Wo könnte ich sonst soviele Leute ungestraft verarschen ?

Kommentar

1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
                  2. Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den Sie innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt haben.

Kommentar

stimmt nicht, es ist eine Kopie des Forumstextes ...

Kommentar

AW: lustige Beiträge

Niemand wird hier rausgemobbt! Und niemand wird dieses Forum unterkriegen können!

Und Slyvie oder einen Admin hier zu beleidigen, das ist Mobbing. Und genau dagegen werden wir vorgehen!

Wir sind sind stärker.

ZuTutor
                      Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
                      X