Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, oder ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, oder ?

löschen lassen ? warum, haben die gebrannt ?

Ich finde das albern. In einem Forum brauchts du dich nicht löschen zu lassen. Wozu ?

Es genügt doch das Forum nicht mehr zu besuchen .

Kommentar

hallo Ibag, hallo Tomm

ich wollte gerade schreiben, in bin normalerweise Goldmann. Aber ich fand das pass wort nicht. Über e-mail kann ich es nicht anfordern, weil ich eine falsche E-mail angeben habe. Also bin ich heute Silbermann.
      Das ist kein verstoß gegen die Forenregeln. Dritt- und Viertnicks, Sockenpuppen, wenn du so willst sind erlaubt. Die Forenregeln sagen jedenfalls nichts anders. oder?
      Ausserdem find ich Ibag ganz ok. Etwas schräg, aber was solls ? Ist hier nicht multikulti ?

Silbermann / Goldmann

Kommentar

Zitat: Die Forenregeln sagen jedenfalls nichts anders. oder?

Mehrfachanmeldungen sind zu lässig.

Kommentar

Zitat von margarita X. Beitrag anzeigen
          löschen lassen ? warum, haben die gebrannt ?

.
          hi

leider moechte wohl jemand daß die asche hier mitliest !aber asche ist nun mal asche und staub ist staub. es ist schade das man die beitraege der asche auch zu staub gemacht hat.das ist ein verlust.

Kommentar

Warum wird hier über sachen diskutiert die völlig klar sind. wer keine Lust mehr hat zu schreiben, der geht. Kommt vielleicht bald wieder ...
            Ich finde nicht dass sich Ibag über andere lustig macht. Über wen eigentlich ? hetzkampagne ist auf jeden fall was anderes.

Kommentar

Zitat von bypass Beitrag anzeigen
              Warum wird hier über sachen diskutiert die völlig klar sind. .
              hi,

was ist dir denn klar ? und von wem willst du denn wissen was angeblich" klar" ist ?

Kommentar

Wenn ein Moderator keinen direkten Draht zur Forumsleitung hat, wer dann ? Wegen angeblicher Anfeindungen zurück ziehen kann sich ein normales Mitglied. Bei einem Moderator ist das unglaubwürdig.
                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Spielt das überhaupt eine Rolle ? Das Forum hat einige tausend Mitglieder. Wollt ihr jetzt bei jedem der geht einen monatelangen Trauergesang anstimmen? Das ist ein Forum gegen Mobbing. Kein Depriforum oder Jammerforum. Lasst es gut sein mit dem Quatsch. Interessiert doch keinen mehr !

Kommentar

Wer sich komplett löschen lässt, also auch seine Beiträge von vor einigen Jahren, der zeigt damit, dass er weder zu seiner Meinung, noch zu sich selber steht!
                    Weggehen heisst doch im übertragenen Sinne, dass ich keine Lust mehr habe ins Forum zu gehen. Bei diesen beiden Usern jedoch heisst es, dass sie sich als Heilsbringer und Berater aufspielten und sauer waren, wenn man ihnen Gegenargumente lieferte. Bei Gegenargumenten und Kritik lässt so mancher dann seine wahre Persönlichkeit raus und lässt alle Beiträge löschen, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann!

Ibag

Kommentar

Hallo Ibag, die Forenregeln besagen dass der Admin Beiträge löschen kann.

"Kann" - Konjunktiv !

Im übrigen gelten in diesem Forum dieselben Regeln wie in den meisten anderen Foren. Einfach mal nachsehen. Z. B. ganz unten unter "Nutzungsbedingungen".

Persönlich: Die ganze Angelegenheit ist etwas verworrener als es zunächst aussieht. Bitte vorläufig keine Rückschlüsse aus dem angeblichen Verhalten von einigen Nutzen ziehen. Wir prüfen gerade die Zusammenhänge und bitten die Einzelnen Betroffenen um Stellungnahmen.
                      Dann sehen wir weiter.

Kommentar

Lädt...
                      X