Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo, Soll das ein Witz sein???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo, Soll das ein Witz sein???

Soll das ein Witz sein???

AW: hallo, Soll das ein Witz sein???

Ähhh.... Was soll was sein? Worauf beziehst Du dich?

Kommentar

wir versuchen gerade heraus zu bekommen warum dieser Nick nicht richtig funktioniert - Admin

Kommentar

Wer hat ebenfalls Probleme sich einzuloggen ? Angeblich funktioniert das nicht mehr...

Kommentar

Also bei mir funktioniert das prima. Aber vielleicht vergisst der User das " e " bei everything, ich tippe auch manchmal sehr schnell und vergesse das zweite m, da geht dann natürlich nichts, wenn der Nick oder das Passwort einen, wenn auch nur kleinen Fehler, aufweist.
          Betongold forever !

Kommentar

Hi!

Ich konnte mich ohne Fehler anmelden. Was etwas stört ist das beim Antworten im Antwortfeld kein Cursor erscheint und das ich erst die Werbung wegklicken musste damit die Seite komplett geladen weden konnte. Das kann aber auch an meinem Rechner liegen denn der ist nicht der jüngste.

Grüßlinge!

Kommentar

So, bei mir hatte sich ein Bit im Browser verklemmt. Nachdem ich den neu gestartet habe ist alles gut.

Grüßlinge!

Kommentar

@ Alteisenfahrer

was für einen browser nutzt Du denn? Ich habe nie Werbung, wenn ich auf diese Seite gehe, allerdings habe ich auch einen Addblocker. Kann ich Dir nur empfehlen.Ich nutze Mozilla Firefox und habe den addblocker las addon dort installiert. Mit dem Alter Deines PCs hat das nichts zu tun.
                Falls Du da noch techn.Fragen hast,schreibe mir eine PN.Ich helfe Dir gerne.

Salü

Gerdis

Kommentar

Hi!

Doch, einige Werbung kommt trotzdem das ich den Spy Hunter und Antivir im Hintergrund laufen lasse durch. Einige Werbung ist animiert und macht den Rechner dann extrem langsam. Wenn ich dann die Werbung wegklicke läuft´s Gestern hat sich allerdingens im Firefox ein Bit verklemmt. Browser aus --- Browser an und gut war´s. Everything hat wohl ein anderes Problem (gehabt?).

Grüßlinge!

Kommentar

Hallo Alteiesenfahrer,
                    weder Antivir noch spy hunter sind Programme gegen unerwünschte Werbung.Lade Dir von den Firefox adons den addblocker runter, dann hast Du Ruhe. ( Firefox starten > Extras>addons> suchen>addblocker.Auf "installieren" klicken. Installiert sich dann und ist beim nächsten Firefox Start aktiv)

LG

Krautjunker

Kommentar

AW: hallo, Soll das ein Witz sein??? Whow, what a day !

Ja, und wenn das genügend Leute gemacht haben, dann schließen wir das Forum.

Oder, wie denkt Ihr wird dieses Forum finanziert ?

Es genügt mir vorläufig völlig, dass die Userin "everything" mehrere, im Ton völlig daneben liegende Mails geschrieben hat und sich darüber beschwert, dass ihr nicht an beide Namen und beide E-Mailadressen eine Benachrichtigung geschickt wurde. Woher sollte die "Forumstechnik" wissen, daß sie zwei verschiedene E-Mailadressen hat ? Bei dieser Art von Technikverständnis ist es auch kein Wunder, dass sie sich nicht mehr einloggen konnte.

Whow, what a day !

Frosch träumt von einer  besseren Welt, Mobbingforum

Frosch träumt von einer besseren Welt

Kommentar

Lädt...
                      X