Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hirnloses Gesabber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hirnloses Gesabber

Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
    immer wieder in dieselbe Kerbe schlagen: wer gegen Flüchtlinge ist , ist ein Nazi !
    Ich bin genau der gleichen Meinung!
    Zwar wurde sowas weder einmal noch "immer wieder" behauptet, ABER sachlich zu hinterfragen, wieso jemand eine angebliche Bevorzugung von Flüchtlingen mit keiner einzigen Silbe begründet hat, reicht völlig aus, um einen Hetzthread gegen diesen User aufzumachen, schließlich sind wir ja ein Mobbingforum, da gehört sich das so!
    Selbstverständlich ist hier keiner nur gegen Flüchtlinge, so etwas zu behaupten bedeutet die endlos vielen Threads zu ignorieren, mit denen gegen Griechen, ....n, Türken und all die anderen Untermenschen mit der falschen Kultur, Hautfarbe oder Meinung gehetzt wird.
    Ist man jetzt etwa schon ein Nazi, nur weil man die psychische Belastung von Mobbingopfern dazu ausnutzen möchte, sie in den braunen Sumpf der extra einfachen Antworten hinabzuziehen? Natürlich nicht, und selbstverständlich könnte es auf diese neuen User hier verstörend wirken, wenn jemand die heiligen braunen Wahrheiten dieser Community hinterfragt, danke #admin für einen erneuten Beweis der ständig postulierten Neutralität, da Hass, Hetze und Hysterie das Superlativ von Mobbing sind, ist es auch dringend nötig immer wieder darauf hinzuweisen, wie neutral und "gegen Mobbing" dieses Forum sein soll - alleine am Inhalt wird es ja sicherlich keiner merken.
    Zu unser allem Glück zeigt aber der Mangel an echten Mobbingthemen, dass ihr selbst den meisten Mobbingopfern zu niveaulos seid, also vegetiert ruhig weiter in eurer Blase der besonders alternativen Wahrheiten, ich nehme mir einen Rat zu herzen und trolle mich einfach...

AW: what the .... - "wtf???" ein Troll der bedenkenlos mobbt

Hallo!

Wenn Du dich nicht eingelesen hast und einfach hirnlos drauflos postest dann brauchst Du dich um den Gegenwind nicht zu sorgen ... Der kommt!
    Jetzt hast Du den Bogen überspannt!

Gute Besserung! Chiao!

Kommentar

Lädt...
    X