Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, ich bin Opfer von Gangstalking seit Jahren,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich bin Opfer von Gangstalking seit Jahren,

    Hilfe, ich bin opfer von gangstalking seit jahren,

    was sich aufgebauscht hat, aber irgendwie sind wir jetzt bei denen im Haus gelandet, also mit Leuten, die zu denen gehören. Sind nur 3 Personen. das ist eine lange Geschichte.
    Vor 6 Jahren sind mein Freund und ich nach Sch. gezogen. Ich habe sehr schnell mi bekommen, dass unter uns und darunter auch Asis wohnen, sie haben laute parties gemacht, aber der Vermieter hat nichts unternommen. Ich habe sie beleidigt, dazu stehe ich, anders kann man sich ja nicht wehren. Aber sie haben gelacht und immer weiter gemacht, obwohl es auch andere gestört hat. Dieser Mieter, der dazu gehört ist ausgezogen. Der nächste Mieter kam, aber ich wusste schon, dass es mehrere sind die sich ne Wohnung teilen. Also ist es eine Alibi Wohnung. Da ging es weiter, dadurch dass sie sich das leisten konnten, habe ich sie weiter beleidigt. Sie haben mir immer wieder den schlaf geraubt udn ich habe mit bekommen, ausser der Mieter, waren dort wieder dieselben Personen, die beim Vormieter schon heimlich ein und ausgegangen sind. Und ich rede nicht von Besuch, sondern, immer wieder abwechselnd, längerer Aufenthalt. Ich bin feinfühlig und bin Hausfrau, habe also ne Menge Fakten über sie einfach so durch Dasein mitbekommen. Sie haben mich immer wieder aus dem Schlaf geholt. Dieser Mieter ist nach 2 Jahren offiziell ausegzogen. Aber ich wusste, es ist geschickt in dem Haus, weil es keinen interessiert, wenn man asi ist. jedenfalls kam es die ganzen Jahre so rüber. Ich habe auf ihre Belästigungen weiterhin reagiert, weil ich nicht wusste, was für ausmasse das hat. Denn sie hatten Spass daran, mich am schlafen zu hindern, also habe ich meine Fakten über sie und die Beleidigungen immer wieder wiederholt, denn ich hatte immer seit Jahren sehr wenig Schlaf. Dann habe ich etwas gesagt, was man nicht macht, aber ich war verzweifelt. man möchte ja schließlich schlafen. Sie haben sich was ausgedacht, auf das ich sie gebracht habe. Also haben sie angefangen mich nachzuäffen und es aufzunehmen.
    Sie wusste, dass ich leise Dinge hören kann, nicht alles, aber deren Geflüster. Und seit dem Beschallen sie mich damit, wie auch immer das geht, da ist auch ein dröhnen zu hören.
    Sorry, für die Rechtschreibfehler, aber ich bin unendich aufgewühlt.
    Wir haben eine neue Wohnung gesucht, denn sie haben mich aus dem Schlaf mal mit, es wir blutig und habe ich nicht gesagt, du sollst verschwinden geweckt, was ich ja nicht beweisen kann. Wir sind gerade im Umzug, der ist bald abgeschlossen. Aber leider habe ich festgestellt, dass jemand von denen irgendwie auch im Haus wohnt, die Beschallung geht also weiter und sie sind vorsichtiger, so das man nicht so mit bekommt, wenn jemand anderes da ist. Ich bin gerade allein und wie auch immer es geht, das Klo konnten sie irgendwie manipulieren und das Auto meines Freundes ist heute ganz zufällig kaputt gegangen riemen gerissen. Alarm anlage war aus. Und sie beschallen mich natürlich weiterhin. Wofür man ein sehr feines Mikro braucht, um das zu beweisen.
    Sorry, ich bin echt verzweifelt und wusste nicht, wie man nen neuen Forenbeitrag erstellt.

  • #2
    Lärmbelästigung liegt nur vor was ein normaler durchschnittlicher Mensch hören kann und nicht eine feinfühlige sehr empfindliche Person. Und für die man auch keine spezielle Technik benötigt.
    Und bei Personen, die so ein feinfühliges Gehör haben, da denke die hören auch was anders. Für die Nacht hat man bereits den Gehörschutz erfunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X