Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Nachbarn ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit dem Nachbarn ?

Seit über 3 Jahren geht mir mein Nachbar auf die Nerven ! Glücklicherweis habe ich dise Forum gefunden und festgestellt, dass viele Menschen Probleme mit dem "lieben Nachbarn" haben.
    Mein Problem : er kritisiert alles. Egal was ich anpflanze, egal was für ein Auto ich fahre oder welche Farbe meine Garage hat. Manchmal erfindet er auch etwas und geht damit zur Polizei oder zum Bürgermeister. Glücklicherweise ist allgemein bekannt, dass er etwas merkwürdig ist. Die Beamten hören sich seine Geschichten an und legen die Anzeige diskret zur Seite.
    Der Bürgermeister wirft die Briefe gleich weg.
    Aber, für mich bedeutet es immer Stress wenn ich ihn sehe.

Ein nerviender Nachbar ist schon ein großes Problem. Auch in den Apartementhäusern. Da stehen dann die stinkigen Schuhe vor der Eingangstür oder es wird "orientalisch" gekocht so dassdas ganze Haus danach riecht, Hinzu kommen dann meist auch laute Musik und nächtliches Türenschlagen.
    Ja, manchmal ist man durch einen Nachbarn wirklich bestraft. Auch wenn man nur in einer kleinen Wohnung wohnt. Also keinen Garten hat, oder einen Grenzzaun.

Kommentar

Lädt...
    X