Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbar war beim Hellseher, Wünschelrute und Kartenlegerin sagen meinen frühen Tod voraus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbar war beim Hellseher, Wünschelrute und Kartenlegerin sagen meinen frühen Tod voraus

Ist das nicht unglaublich ? Mein Nachbar, mit dem wir ständig Probleme haben, gingt zu einem Hellsehrer und einer Kartenlegerin. Der Hellseher fragte seine Wünschelrute nach mir. Die Antwort war, ich würde bald sterben. Auch eine Kartenlegerin zog die "Todeskarte" und ist sich sicher, dass ich bald sterbe.
    Mein Nachbar hat das in Auftrag gegeben und diese Antworten erhalten.
    Jetzt erzählt er der ganzen Umgebung, dass ich nicht mehr lange leben werden.
    Was kann ich dagegen tun? Ich bin beunruhigt, aber mein Arzt hat mir versichert, dass das alles Humbug ist.
    Was soll ich tun ?

Der Mann ist entweder sehr verzweifelt oder sehr krank ( geistig ). Vielleicht auch Beides. Ich würde sagen, da wurde nicht die Todeskarte gezogen, sondern die Arschkarte !

Kommentar

Unsere Nachbarin glaubt auch besondere Fähigkeiten zu haben. Sie hat auch mit ihrer Wünschelrute einen alten Topf gefunden. Sie ist sich sicher, dass darin ein Schatz enthalten war. Aber, die Wünschelrute sagt ihr nicht, wer nun den Schatz hat. Die arme Frau glaubt das wirklich.

Kommentar

Hallo September
        der Wunsch das Übersinnliche anzuzapfen resultiert oft aus tiefer Verzweiflung. Es gibt auch den Spruch : Not lehrt beten !
        Ich glaube Dein Nachbar ist in mehrfachem Sinn ein armer Mensch. Wenn Du Dich ruhig verhältst wird sich die Angelegenheit wahrscheinlich von selbst lösen. Solche Menschen machen permanent Fehler oder haben auch Probleme mit anderen Menschen und Behörden. Lass ihn in Ruhe in seinem psychischen Sumpf untergehen. Helfen kannst du ihm nicht, ohne zu riskieren, dass er das als Schwäche auslegt und dich angreift.
        von Klarenfeld
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von von Klarenfeld; 07.09.2024, 10:57.
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
        X