Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungerechtfertigte Anzeigen, Mobbing, durch unseren Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ungerechtfertigte Anzeigen, Mobbing, durch unseren Nachbarn

Herr X. hat in den letzten 2 Jahren sechs Anzeigen bei vier verschiedenen Behörden gemacht :

2 x Polizei

2 x Wasserschutzpolizei

1 x Flurbereinigung

1 x Gemeinde

Alle Anzeigen bzw. Verfahren wurden eingestellt, das sie völlig grundlos waren.

Herr X. hat versucht mit Lügen und gefälschten Beweisen uns unter Druck zu setzen.

Zuletzt geändert von Moderatorin; 02.06.2025, 18:27.

Ihr seid nicht die einzigen die mit Veleumdung oder übler Nachrede durch Nachbarn bzw. Anwohner der Stadt umgehen müssen. Ich muss jetzt seit Jahren in einer Stadt leben die eher klein und dörflich ist. Man hat hier viele rechtsliberale bis rechtsextreme "Leute" (größtenteils Mãnner aller Sorten und männergefällige Frauen) ich gelte mit schwarzen Frauen hier als Minderheit. Ich wurde durch einen behinderten alten Mann 2021 immer im Flur meines Blocks dumm gemacht, der hat behauptet ich würde Müll verteilen und hat mich als Mannweib beschimpft, ich gehöre nicht hier her, hat sogar einmal meinen Läufer beschmutzt. Glücklicherweise ist de verstorben so hattw sich das Problem erledigt, aber schon nach paar Monaten kamen jugendliche Mieter oben rein und machen seitdem wenn die oben sind Krawall. Getrampel, gepolter, laute Musik oder Rauch nach Drogen auf den ich allergisch reagiere (ich leide an Morbus Basedown)
    Ich warte bis heute auf mein Schadensgeld das nun bald 800 euro sind weil ich wegen denen eine Gürtelrose bekam. Diese Leute sind wirklich der letzte Dreck aber damit nicht genug sind viele Fremde hier immer am Lästern über mich, behaupten ich sei irre, komisch, hässlich, dumm, Mannweib usw. usf. Und das allein wegen dem Aussehen. Alle diese Leute machen sich lustig über mich nur weil ich eben so aussehe wie ch aussehe und langsam bin oder einiges anders mache als die. Ich stamme von behinderten Alkoholikern ab und leide an FAS, und noch anderen Behinderungen. Ich sehe nicht aus wie mittelschicht und bin arm. So wie Leute sich über Hartz4 Leute in RTL2 lustig machen so über mich. Ich wurde hier auch durch Polizei und Sozialpsychiatrischen Dienst überfallen und in die Klapse weggeschleift als sei ich ein Schwerverbrecher. Der Dreck verdient extrem viel Geld daran Unterschichtsfrauen wie mich als geisteskrank mit Neuroleptika zuzupumpen und Diagnosen auszustellen die nicht stimmen, und wegzusperren, sedieren und fixieren (das war nur eine Stadt weiter)
    Ich habe bis heute keine Entschädigung erhalten, aber mich bei Verwaltung und AOK beschwerd. Die geben so viel Geld aus, statt mir einfach Pfleggrad1 Alltagshilfe, 50% Behinderungsgrad und Opferentschädigung zu geben. Wegen diesen Leuten komme ich noch in den Knast oder forensische Klapse weil dieser Dreck einen nicht leiden kann. Das sind alles Leute die Jobs haben, hetero und weiß sind, meistens männlich aber auf jedn Fall Mittelschicht. Die Sozialarbeiter hier sind auch der letzte Dreck. Wegen so einer erhalte ich hier vom kriminellen Sozialamt keine Eingliederungshilfe mehr. Die sagen ich bruche eine profesionelle Hilfe. Als sei das profesionelle mir passiv aggressive Scheiße ins Gesicht zu werfen. Ich bin auch froh das Mistding nicht mehr zu sehen. Die hat mir gezeigt das Andrea Dworkin und Valerie Solanas recht haben. Das Ding übe mir ist ja auch so männergefälliger Dreck. Diese Frauen hassen Unterschichtsfrauen.

Kommentar

• Xeacer
      Xeacer
      Erfahrenes Forumsmitglied
      Xeacer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      PS die meinen ich brauche keine profesionelle Hilfe

Ich habe FAS und bin extrem diskriminiert. Mein Leben wurde eingefroren und ruiniert durch diese Leute denen es bessee geht als mir. Die haben nichts bessere zu tun als Menschen wie mich auszunehmen wie Schlachttiere

Zitat . Fragt sich nur, wann merkt er endlich, dass er ihn die Anderen nicht ernst nehmen. Manche verachten ihn sogar.

Antwort : Es ist wohl das Hauptpprblem, dass dise Leute die Realität ausblenden.

Kommentar

Lädt...
    X