Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftsstreit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarschaftsstreit

Ich habe meine Wohnung im März 2003 bezogen. Zwei Monate später bin ich peinlicherweise nachts etwas lauter heimgekehrt. Die Nachbarn in diesem 6 Partein Haus sprachen mich darauf an und ich entschuldigte mich. Mit allen verstehe ich mich gut und im Sommer haben wir auch zusammen gegrillt. Nur das Ehepaar im Erdgeschoss (ca. 50-60 Jahre) hörte plötzlich auf zu grüssen, und unterstellt mir, es würden merkwürdige Dinge passieren, seit dem ich dort wohne. Angeblich hätte ich die Verbindungstür zum Garten verschlossen,als der "besagte" Nachbar sein Auto wusch. Er schellte darauf hin bei mir und brüllte im Hausflur rum, obwohl ich mich zu diesem Zeitpunkt etwas hingelegt hatte.
    Er wartete daraufhin ab, bis ich später die Treppe hinunter kam und fing mich ab mit Beschimpfungen und drohte mir "Es gibt was auf die Kante". Die Nachbarin parkte mich zu und als ich sie diesbezüglich ansprach, sagte sie ich könne sie mal. Sie stehen rund um die Uhr am Fenster und beobachten einen auffällig. Angeblich habe ich auch nichts an der Wäschespinne zu suchen,die sich im Gemeinschaftsgarten befindet. Sie gehöre ihr und der Nachbarin in der 2. Etage. Diese Leute müssen doch ausser Langeweile nichts in ihrem Leben haben.
Lädt...
X