hallo,sind im august 2003 in ein reihenhaus eingezogen (vormieter wurde rausgeekelt). naja bald fing es bei und an - die frau ist über 60 2 häuser weiter grüsste mich nie wenn sie mit ihren 2 hunden gassi geht ok dachte ich mir dann eben nicht - so ihr mann kam anfangs zu uns allein nur einmal war ich allein und er wollte etwas von meinen LG wo ich ihn einen kaffee gab ja und er versuchte halt annäherungsversuche und ich weigerte mich - das ist der mann wo mich seine LG sie ist 61 jahre nicht grüsst und er ist 45 jahre na gut hab das meinen LG erzählt was passiert ist.dann das problem mit öffentlichen parkplatz vor unseren haus. nm meine grosse tochter kommt mich besuchen mit meinen enkelkind wie sie nach stunden wegfahren möchte ist sie eingezwickt und kann nicht ausparken ich rufe die polizei und sie kommt nachbar fährt weg und meint sein parkplatz vor dem haus sollte man nicht stehen weil das seiner wäre! wir sagten ihm aber es ist eine öffentliche strasse - aber komisch vor unseren haus stehen immer autos. habe einen privatparkplatz hinter unseren haus und gästeparkplätze aber den vor der tür den platz behauptet jeder da darf keiner die grundgrenze mehr zum nachbar fahren - istschon nervend weilwir der meinung sind wo frei ist dort stellen wir und hin- na gut vor einen jahr kam ich nach hause und vor unserenhaus ein auto sogar ein auto auf unseren privatparkplatz ichdachte mir ok stelle ich mich auf die strasse wie sowie. na das auto stand 2 tage auf unseren privatparkplatz und so machte ich eine besitzstörungsklage - der besuch war von den 45 jährigen und der 61 j. nachbarin wusste es aber nicht aber denen musste doch das aiufgefallen sein wenn die mit den köter gassi gehen mussten sie dochsehen wo ihr besuch steht - der nachbar nebenan schmeisst misst über den gartenzaun jetzt hat er geschrien er hat eine kamera und wir sind am besten weg zum gericht ich weiss aber nicht wovon er spricht seine frau beschimpft mich aufs primitivste - was mich stört die sind ja viel jünger als wir und haben keinen respekt wir schauen eh keinen mehr an aber die 61j. nachbarin sind gute freunde mit unseren direkten nachbarn - habe mich jetzt erkundigt bei rechtsanwalt , der meinte es zahlt sich nicht aus zu klagen weil dann nie ruhe sein wird ich aber bin fertig mit den nerven es sind ja noch mehrere merkwürdige dinge passiert. ich fürchte schon den sommer weil da ist man schon viel im garten ist eine komische situation - möchte ja frieden aber ich weiss nicht wie man so boshaft sein kann.;-(
lg
tina
lg
tina