Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psyhopatishe nachbarin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• psyhopatishe nachbarin

ich weiss das ich schreib feler hab aber ich probir zum schreiben und ich hofe das mich jemand vershtet ich bin fix und fertig mit die nerven zeit 2jahr meine nachbarin macht mich überal schleht schreit mich an nach lust und ihre laune wier waren auch eine zeit befrondet ich habe gearbeitet zwei kinder jeder tag wahr sie bei mier dass wahr für mich zufil sie wahr daheim onne bescheftigung als ich sagte es ist für mich zufil dass keine privat leben da ist für meine familien dann rastet sie aus mit schipf worten ich maht dich fertig dass so was ni gehert hab zeit dem tag geht los dann hat sie mal meiner kinder angeschrien am schpilplatz dann habe ich anzeige gemacht beim rehtzewald advokat aber wo sie brif bekomen hat lacht sie mich aus dann habe ich selbe mal brif geschriben dass wier mal reden schret sie hasdu keine geld jetzt schreibs du selbe brife und so weiter ich habe mit bekanten freunde andre nachbar geredet jeder sagt nicht ahten reagiren ligen lassen auszin ist nicht mötlich ich habe schulde dass haus wo ich wonne zum bezalen meine kinder tun mich leit weil ich bin nicht in der lage zu zuheren wen die habe problemen oder mit meiner kinder zum schpilen dass ich nicht denken mus was komt morgen und meiner körper zitret wen ich sie see sie zum anschprehen oder ins augen schauen bin ich fertig aber jetzt habe ich beschlosen mich zum weren ich kann niht meer weg schauen begegung vermeiden von meiner kinder verschteken dass die nicht viel mit grigen dass die nicht angst bekomen bitte ich brauche par tips ich wil nicht meer zitren und angst haben ich wil nur frei sein wi früer ich hofe das brif kent ihr lesen.
Lädt...
X