Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psychopatische Nachbarin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psychopatische Nachbarin

    brauchen Rat,wir werden seit zwei Jahren terrorisiert von der Nachbarin.Sie beleidigt.macht uns überall schlecht,ausgelacht ,angegrinst unsre Nerven sind am Ende.Polizei ,Rechtsanwalt eingeschaltet alles hilft nichts.Ausziehen ist nicht möglich.Was kann man tun ?

  • #2
    auch böse sein

    Kommentar


    • #3
      Schon mal an Stalking gedacht? Offen darüber reden, Nachbarn fragen und Beweise sammeln. http://www.pechstaedt.de/kanzlei/stalking.htm
      vielleicht findest Du darin eine Antwort!

      Kommentar


      • #4
        haben das gleiche Problem mit Nachbarn. Sie lassen uns einfach nicht in Ruhe.(Mobbing in Vollendung). Haben alles probiert. Von Ignorieren, reden bis schimpfen. Hat alles nichts genützt. Jetzt werden wir die harte Gangart über Rechtsanwalt probieren. Mit Gutmütigkeit oder Rückzug geht es jedenfalls nicht. Wünsche Dir viel Glück:a

        Kommentar


        • #5
          Besauf dich und mach die Schlampe ...!

          Kommentar


          • #6
            Leute, dass was ihr hier alles wieder schreibt kenne ich nur zu gut, in noch schlimmerer Version allerding. Wir haben keinen Strom!Kein warmes Wasser!Keine Heizung! Sachbeschädigung wie das Durchtrennen des Kabels von der Waschmaschine oder das willkürliche Zerkratzen des Autos. Beleidigungen aufgrund .........r Herkunft und andere Beleidgungen. Was könnt ihr mir raten? Die Frau hat schon so viele Anzeigen...die Polizei kennt sie schon, die Staatanwaltschaft auch...noch ist nichts lebengefährliches passiert, deshalb kann man nichts machen-damit tröstet uns die Polizei jedesmal...Ich wende mich jetzt an die Medien, dagegen muss man was machen! Vorallem, wenn Vaterstaat auch noch für ihre 100m² Eigentumswohnung aufkommt!

            Kommentar


            • #7
              Immer cool bleiben, auch wenn man im Inneren kochen mag und der Alten am liebsten eine Meute Wilder auf den Hals hetzen möchte! Aber solche kranken Hirne warten ja nur darauf, dass sich mal einer vergessen möge...da kann sie aber lange warten, wir sind nicht so neurotisch veranlagt. Aber es macht schon Spaß die Olle zu beobachten.Allerdings lassen wir jetzt auch über einen Anwalt prüfen, in wieweit man sich da rechtlich unterstützen lassen kann, zur Not mit einer Unterlassungsklage. Am liebsten wäre uns und der gesamten Nachbarschaft natürlich, wenn DIE wegzieht... aber da werden wir wohl lange warten können!Das Gute ist aber, dass sich die anderen Nachbarn alle gut verstehen und auch ab und zu mal-wie zum Beispiel Neujahr spontan zum Glühwein treffen...Auf eine andere Lösung des Problemes hofft man ja leider vergebens, weil DIE von der Bosheit zusammengenalten wird, solche leben meistens sehr lange...SCHADE abber auch

              Kommentar


              • #8
                Noch dreckiger und niederträchtiger sein.Offen auf dümmliche Art provozieren und dann auch noch herzlich dazu lachen.Loten Sie mal Ihre Grenzen aus.Seien Sie im Wechsel dazu dann fröhlich ,offen und natürlich und streichen Sie Ihre Intelligenz herraus.Immer schön im Wechsel.Das irritiert und zermürbt auf Dauer jedes verblödete Schwein.Sehen Sie zu,Daß Sie dafür nur soviel Ihrer kostbaren Lebenszeit opfern,wie unbedingt nötig.

                Kommentar


                • #9
                  Ein wahres Wort. So mache ich es auch gerade.Es fruchtet.Bringt aber auch neue Schikanen mit sich.Was einen vorher kaputt machte, schaffe ich aber heute auf die fröhliche Art zu verarbeiten. Es hat lange gedauert so vorzugehen.Aber genau diese Humorvolle Art, hat mich mit den Anderen Nachbarn zusammengebracht, die auch betroffen sind.Und jeder macht es mir nach.Jetzt warten wir gemeinsam auf die Neuen Attacken.Wir warten solange bis der Psychopath jetzt Fehler macht.Also Ihr Rat war bisher der Beste Rat auf dieser Seite.Nur Niederträchtiger zu sein, liegt uns nicht.Wenn man es auch mit Humor schafft und die Nerven behält.Also auch von mir an alle. Versucht es auf die Humorvolle Art auch wenn es erst schwer fällt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo
                    kann auch von solchen vorfällen berichten, nur wenn die eigene Frau psychisch am ende ist bleibtt nur noch der Gang zum RA denn denen fällt immer was neues ein. Angefangen mit nem Drohbrief, dann ein Schreiben eines RA meine Frau solle jedesmal wenn sie unwahrheiten über diese Tusse sagt 300,- Euro zahlen, falscher Müll in unserer Tonne, aufbrechen und beschädigen unseres Schrankes der auf dem Dachboden steht,anschwärzen beim Vermieter und zu guterletzt soll meine Frau den Flur zu naß geputzt haben(war ich aber der geputzt hat) und die dämliche Tochter wäre dann ausgerutscht und die Treppe runtergefallen,was nur mit einem doppeltem Rittberger möglich ist.
                    Wir zahlen schon keine Miete mehr weil der Vermieter nicht reagiert aber auch ohne Erfolg. Wenn jetzt noch was kommt werden wir Klage gegen die Psychotusse und den Vermieter einreichen da alles Straftaten sind die eine Fristlose Kündigung nach sich ziehen(laut Mietgesetz). Mal sehen ob das wirkt, denn wenn man den Leuten ans Geld geht werden die mobil.(H)

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo Pompie, wenn Du so argumentierst, dann ist Zoff auf jedenfall vorprogrammiert.ich weiß man möchte aus der Haut fahren. Je besonner Du das Thema angehst, um so mehr Wege öffnen sich von ganz alleine.meine Taktik nicht mehr aus der Haut zu fahren, hat sich für mich bewährt.In der Ruhe liegt die Würze.Hätte auch nicht gedacht, dass ich es jemals so schreiben kann.Ich hoffe Du findest Deinen Weg mit hilfen von Anwälten.In dem Moment wo Du Dich aufregst, bietest Du immer wieder neue Angriffsflächen. Weil ein Psychopath genau das erreichen will.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann hier die leute nur zu gut verstehen !!! Habe bei mir auch so ein Fall wohnen 4 Kinder Eigentumswhg. wird vom Staat bezahlt. Schikanen ohne ende die kinder von Ihm werden aufgehetzt gegen die Mieter. Tagebuch führen meint der Vermieter von mir dazu nur. Und immer einen Zeugen haben. Als wenn das was bringen würde. Denke ich mir auf der einen Seite. Auf der andere seite warum wieder ausziehen damit er gewohnen hat: Nee mit mir nicht jedesmal die Polizei rufen wenn mal wieder eine Party bis morgens um 5 Uhr geht. Und den Jugenamt auf die Pelle rücken. Damit das endlich ein Ende hat wir sind jetzt die 4 Familie mit den er es probiert. Der mann ist krank.

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann hier die leute nur zu gut verstehen !!! Habe bei mir auch so ein Fall wohnen 4 Kinder Eigentumswhg. wird vom Staat bezahlt. Schikanen ohne ende die kinder von Ihm werden aufgehetzt gegen die Mieter. Tagebuch führen meint der Vermieter von mir dazu nur. Und immer einen Zeugen haben. Als wenn das was bringen würde. Denke ich mir auf der einen Seite. Auf der andere seite warum wieder ausziehen damit er gewonnen hat: Nee mit mir nicht jedesmal die Polizei rufen wenn mal wieder eine Party bis morgens um 5 Uhr geht. Und den Jugenamt auf die Pelle rücken. Damit das endlich ein Ende hat wir sind jetzt die 4 Familie mit den er es probiert. Der mann ist krank.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zähne zeigen und durchhalten, wir haben auch pychopathische Nachbarn mit einem ausgeprägtem Kontrollwahn.

                            z.Bsp. habe meinen Privatwagen über mehrere Monate nicht bewegt (da Firmenwagen) und unser Nachbar meint mich bei der Polizei dreimal anschwärzen zu müssen, obwohl der Wagen Tüv hat, versichert und die Steuern bezahlt sind!

                            Verleumdungen und Belästigungen sind sowieso an der Tagesordnung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo alle zusammen na das nenn ich mal ein forum in dem mal das geschrieben wird was ich suche!
                              Also wir kommen aus Niedersachsen, wohnen hier seit 1,5 Jahren.Seit fast einem Jahr haben wir einen Golden Retriever als Welpen bekommen. Alles mit dem Vermieter abgesprochen weil Tierhaltung eigentlich nicht erlaubt.
                              So nun zur Terror Nachbarin, vor Monaten hat sie sichg immer nur über mich bei meinem Mann beschwert weil sie ihn durch seine Eltern kennt auch ist mein Mann hier im Dorf groß geworden. Da hieß es immer ich würde Möbel rücken dabei habe ich nur die Wohnung gesaugt, nachdem sie sich immer wieder bei meinem Mann und auch beim Vermieter beschwert hat, habe ich dem Vermieter gesagt was los sei und ich nicht Fliegen kann.
                              Dann war der Hund da, da war nicht mehr ich die schulduige da war plötzlich der Hund zu laut mit toben und bellen usw. Auch wieder beschwerden beim Vermieter.
                              Da mein Mann ganztags wechselschicht hat und ich haltags arbeite und unser Sohn zur Schule geht ist unser Hund auch mal allein, angeblich würde er dann ganze 4,5 Std. durch bellen glaube ich aber auch nicht.Andere Nachbarn direkt unter uns hat anfangs gesagt wir sollen uns bloß nicht euinschüchtern lassen, und bloß nicht wieder ausziehen was ich aber wollte. Sie meinten jeder sei bis jetzt nur wegen ihr hier wieder ausgezogen. Endlich sei mal jemand hier der sich von ihr nichts gefallen lassen würde sprich mein Mann.
                              Nun gut selbst der eigene Ehemann und dessen Kinder sagen das sie also die Terror Tante nicht alle stramm hat!(H)
                              Ich will hier eigentlich nur noch weg geht aber im mom. leider nicht.
                              Nun hat sie letztens unten wieder mal von weiten geschrien wegen unseren Hund, da bin ich ihr hinterher gerannt und wollte dieses feige ... zur rede stellen erst nach dem ich ihr gesagt habe wie feige sie sei kam sie zurück und so nah das ich dachte gleich knallt sie mir eine beim sprechen hatte sie so eine feuchte aussprache und als mein Mann sofort um die Ecke kam ist sie schnell hinter ihren Zaun beim gehen habe ich meine guten MANIEREN VERGESSEN und sie als fette qualle beleidigt. Am nächsten Tag waren wir Gesprächstehma NR.1 alle Nachbarn die sie vorher auch nicht für voll genommen hatten stehen plötzlich auf ihrer Seite kurios:-S
                              Nun hatte ich am We. Geburtstag und habe außer der Mittagszeiten etwas aber nicht viel lautere Musik, und promt wurde mein Mann gestern wieder von unserer Vermieterin angesprochen worden wir leben auf dem Dorf aber da hat er ihr mal richtig gesagt was er von dieser Terror Tante hält.Sie und ihr Mann nehmen sie ja eigentlich auch nicht für voll , aber ich kann dann nicht verstehen warum sie als Vermieter nicht sagen klärt das unter euch. Sie sagte nur zu meinem Mann wir sollen das mal in ruhe mit ihr klären und im guten versuchen mein Mann hat gesagt da gibt es nichts zu klären er nimmt sie nicht für voll und wir sorgen dafür das von 20-7 Uhr und von 13-15Uhr ruhe ist aber danach leben wir hier in der Wohnung!
                              Nun ja es kam nichts weiter von ihr, mal sehen was als nächstes kommt, ich werde sie nun auch etwas beobachten und mich etwas lustig über sie machen weil sie hat die Nachbarn auf ihrer Seite warum auch immer.
                              Wir alle drei haben beschlossen hier niemanden vom Haus mehr zu grüßen.
                              Ach so hier in der Strasse schräg gegenüber ihrer Wohung bellt ein Hund Tag und Nacht und der andere meißt den ganzen Tag un unterbrochen!
                              Sorry das es so lang geworden ist aber vielleicht weiß der eine oder andere noch einen Rat
                              Wir haben uns hier noch nie beim Vermieter beschwert auch dann nicht wenn unsere Nachbarin nebenan auch während der Mittagsruhe laut Heavy Mettal hrt so das wir es im Wohnzimmer auch hören oder dessen Hund nachts um 0Uhr oer 2 oer 3 oder 4 Uhr bellt und ich davon wach werde das hatte mein Mann auch der Vermieterin gesagt sie wolle sie dann darauf ansprchen aber wir wollen as nicht weil sie stört uns ja nicht aber auch sie spricht auch nun mit der Terror Tante über uns seit geraumer Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X