Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbar ärgert mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbar ärgert mich

Ich habe einen kleinen Bungalow gemietet und mir letztes Jahr einen transportablen Pool darauf gebaut. Nun war ich heute Nachmittag dabei den Pool sauberzumachen, da steht mein Nachbar ein Stückchen hinter der Sichtblende und schmeißt mir eine Schnecke in den Pool. Ich hatte mich schon des öfteren gewundert woher irgendwelche Grasreste und Schnecke herkommen.
    Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, da ich mich nicht auf sein Niveau herablassen möchte. Zur Info, mein Nachbar ist ein alter verbitterer Mann.
    Kann mir jemand einen Rat geben.
    Fällt es unter Sachbeschädigung.
    Ich möchte keinen Streit, will einfach nur meine
    Ruhe.

..Hallo, ignorier es und schmeiß die Schnecke wieder raus-sowas ist doch nicht der Rede wert.Er isteben neidig auf deine Lebensfreude und Deinen Komfort...armer Mensch.Liebe Grüße

Kommentar

Kommentar

hallo, das ist ja schon sehr direkt. sofort rausfischen und deutlich in seinen garten werfen. es kam ja von ihm. und vielleicht noch schmunzeln...na, so was, ne schnecke...die gehört wohl ihnen, ja? ich sag das jetzt nur so...aber im moment ist man auch erstarrt über so viel frechheit....kenne da auch einen alten mann, der sogar vor belauschen...nicht zurückschreckt und mich mit seiner frau zusammen noch darstellt, als wäre ich nicht ganz gescheit. so dreist muss man erst mal sein...und so geschickt.

Kommentar

Lädt...
        X