Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psycho-Nachbar, unser Nachbar hat uns als asozial bezeichnet !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psycho-Nachbar, unser Nachbar hat uns als asozial bezeichnet !

    Hallo ich brauche auch Hilfe,
    wir zogen als ich sieben war in ein neues Haus! Meine erste Begegnung mit unserem Nachbar war das er rübergeschrien hatte, dass wir doch Assozial seien! Dass ging über viele Jahre hinweg so weiter! Wir seien faule Schweine und wenn er uns mal erwischt passiert was usw.! Wenn wir gegenüber von seinem Grundstück gespielt haben (öffentl.Platz) ist er mit seiner Schrotflinte auf uns losgegangen! Das volle programm! Als mein kleiner Bruder kam, hat er immer geschrien, dass das blöde Balg die Fresse halten soll und er wird ihn schon mal erwischen, wenn keiner aufpasst! Ich hatte solche Angst! Nicht um mich, aber um meine Familie! Meine Mutter konnte sich nicht wehren, sie hatte eine so schlimme Ehe, das war zu viel für Sie! Dann fing er an seinen Zaun mit Stacheldraht zu erhöhen und mein Kater kam irgendwann mit gekürzten Schwanz heim (dieser wurde abgehakt lt. Ärztin) und ständig wurde er mit Rattengift vergiftet, dass hat ihn letztes Jahr zu Grunde gerichtet! Ich vermisse Dich!!!! Unsere Autos wurden ständig zerkratzt, wenn ich alleine daheim war, schlich jemand ums Haus, rief mich an, schrie mir hinterher wenn ich nachts heimkam! Ich war am Ende! Sogar die Autos von meinen Freundinnen wurden zerkratzt! Polizei wollte uns nicht helfen! Umso älter ich wurde umso wütender wurde ich! Jedesmal wenn ich miterlebt habe dass er Kindern droht, habe ich zu ihm rübergeschrien oder bin rübergegangen! Ich bin
    die einzige die ihm die Stirn bietet! Vor über einem Jahr bin ich ausgezogen von daheim! Nur meiner Familie geht es immernoch nicht besser! Er schreit ständig rum, wie bescheuert wir sind und ich gehörte doch verbrannt, so wie das früher halt war! Er rennt ständig mit seiner eisenstange im Garten rum und letzte Woche ist eine von unseren Katzen gekommen total verängstigt und zitternd vor Schreck,anfassen durfte man sie nicht, das hat ihr wehgetan! Es ist echt wahnsinn! Meine Mutter kann bald nicht mehr! Wenn irgenwas ist, z.B. der Ball meines Bruders fliegt zum Nachbarn werde ich angerufen und ich muss ihn holen! Oder der Kumpel von meinem Bruder (der inzwischen 13 ist) fuhr mit dem Fahrrad am Gartentor von meinem Nachbar vorbei, und aufeinmal steckte mein Nachbar einen Besenstiel in die Speiche! Das da nix schlimmeres passiert ist? Ich hab das leider nicht mitbekommen.....
    Aber ich brauche Hilfe ich halte diesen Druck bald nichtmehr aus! Ich wünsche mir echt das diesem Mann das schlimmste passiert! Alles dreifach zurückbekommt, was er Lebewesen schon angetan hat! Was bei uns schon gestohlen wurde, aber wir haben keine Beweise.....
    Wie können wir uns und unsere Katzen schützen ohne uns strafbar zu machen?
    Viele Grüße
    Nicole

  • #2
    Hallo Nicole

    Das ganze müsst ihr vor den schiedsmann ziehen.
    Ihr müsst dann den Antrag stellen, was ihm verboten werden soll und es wird dann auf dem rathaus ein termin gemacht wo dann alle Parteien zusammenkommen und darüber reden.
    der schiedsmann sitzt dann da gewöhnlich eine halbe stunde und schaut sich das ganze an.Dann schreitet er ein und kann gewisse sachen festlegen.Ignoriert euer Nachbar das, könnt ihr Klage bei gericht einreichen, was zu gelbußen etc für euren Nachbarn führen kann.
    Wichtig ist dabei, dass ihr alle Ruhig bleibt, dann habt ihr schonmal einen Bonuspunkt beim schiedsmann.
    Klar ich weiss ruhig zu bleiben ist sauschwer, ich habe auch so nen Querolanten Nachbarn, da bin ich gestern auch ausgerastet und hab den Zusammengebrüllt vom feinsten, weil er sich an meinem Kater vergriffen hat.
    Aber richtig war das von mir nicht.
    Sammelt beweise, schreibt euren Nachbar einen brief, indem ihr ihn bittet euch in ruhe zu lassen, schreibt aber nichts von einem schiedsmann, dass wird dann die Überaschung.
    Falls ihr etwas zurückbekommt ( schriftlich) hebt es sehr gut auf.
    Erkundigt euch mal beim schiedsmann der wird euch helfen.
    ich muss meinen nachbarn auch vor den schiedsmann ziehen, ich mache das nicht gerne, aber anscheinend bekomme ich sonst niemals Ruhe.
    Ladet euch freunde ein, die alles bezeugen können, und eine Videokamera wäre auch gut, falls ihr euch das Leisten könnt.
    Ihr habt euch das schon zu lange gefallen lassen.
    Könnt ihr nicht einen Zaum Ziehen da wo das Grundstück an das von eurem Nachbarn grenzt??
    So ein Hoher Bretterzaun, ich weiss nicht ob man dafür eine genehmigung braucht.
    Ich drücke euch die daumen das ihr bald euren frieden findet.
    Solltet ihr sehen, das euer Nachbar sich an eurer Katze vergreift, zeigt ihn an nach § 18 absatz 2 des tierschutzgesetzes.
    Alles liebe Mell

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mell,

      vielen lieben Dank! Dann werde ich mal damit anfangen, damit endlich alle Ihre Ruhe haben!
      Ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Kommentar


      • #4
        Liebe Nicole, wie ging das denn jetzt weiter bei Euch?Es klingt ja noch viel schlimmer als bei uns.Wir leben auch neben einem kranken nachbarn, der bereits eine Familie dazu gebracht hat ihr Traumhaus zu verkaufen und wegzuziehen, nach fünf Jahren Krieg-jetzt sind seit 1 Jahr wir dran.
        Alles Liebe
        O.

        Kommentar


        • #5
          Zitat : Das Ganze müsst ihr vor den Schiedsmann ziehen.

          Das ist leider nicht os einfach. Wenn es um Rechtliche Probleem geht, ist der Ofen gleich aus, denn der Schiedsmann darf keine juristische Beratung machen !

          Kommentar


          • #6
            Hilfe, ich bin opfer von gangstalking seit jahren, was sich aufgebauscht hat, aber irgendwie sind wir jetzt bei denen im Haus gelandet, also mit Leuten, die zu denen gehören. Sind nur 3 Personen. das ist eine lange Geschichte.
            Vor 6 Jahren sind mein Freund und ich nach Schwieberdingen gezogen. Ich habe sehr schnell mi bekommen, dass unter uns und darunter auch Asis wohnen, sie haben party gemacht, aber der Vermieter hat nichts unternommen. Ich habe sie beleidigt, dazu stehe ich, anders kann man sich ja nicht wehren. Aber sie haben gelacht und immer weiter gemacht, obwohl es auch andere gestört hat. Dieser Mieter, der dazu gehört ist ausgezogen. Der nächste Mieter kam, aber ich wusste schon, dass es mehrere sind die sich ne Wohnung teilen. Also ist es eine Alibi Wohnung. Da ging es weiter, dadurch dass sie sich das leisten konnten, habe ich sie weiter beleidigt. Sie haben mir immer wieder den schlaf geraubt udn ich habe mit bekommen, ausser der Mieter, waren dort wieder dieselben Personen, die beim Vormietr schon heimlich ein und ausgegangen sind. Und ich rede nicht von Besuch, sondern, immer wieder abwechselnd, längerer Aufenthalt. Ich bin feinfühlig und bin Hausfrau, habe also ne Menge Fakten über sie einfach so durch Dasein mitbekommen. Sie haben mich immer wieder aus dem Schlaf geholt. Dieser Mieter ist nach 2 Jahren offiziell ausegzogen. Aber ich wusste, es ist geschickt in dem Haus, weil es keinen interessiert, wenn man asi ist. jedenfalls kam es die ganzen Jahre so rüber. Ich habe auf ihre Belästigungen weiterhin reagiert, weil ich nicht wusste, was für ausmasse das hat. Denn sei hatten Spass daran, mich am schlafen zu hindern, also habe ich meine Fakten über sie und die Beleidigungen immer wieder wiederholt, denn ich hatte immer seit Jahren sehr wenig Schlaf. Dann habe ich etwas gesagt, was man nicht macht, aber ich war verzweifelt. man möchte ja schließlich schlafen. Sie haben sich was ausgedacht, auf das ich sie gebracht habe. Also haben sie angefangen mich nachzuäffen und es aufzunehmen.
            Sie wusste, dass ich leise Dinge hören kann, nicht alles, aber deren Geflüster. Undseit dem Beschallen sie mich damit, wie auch immer das geht, da ist auch ein dröhnen zu hören.
            Sorry, für die Rechtschreibfehler, aber ich bin unendich aufgewühlt.
            Wir haben eine neu Wohnung gesucht, denn sie haben mich aus dem Schlaf mal mit, es wir blutig und habe ich nicht gesagt, du sollst verschwinden geweckt, was ich ja nicht beweisen kann. Wir sind gerade im Umzug, der ist bald abgeschlossen. Aber leider habe ich festgestellt, dass jemand von denen irgendwie auch im Haus wohnt, die Beschallung geht also weiter und sie sind vorsichtiger, so das man nicht so mit bekommt, wenn jemand anderes da ist. Ich bin gerade allein und wie auch immer es geht, das Klo konnten sie irgendwie manipulieren und das Auto meines Freundes ist heute ganz zufällig kaputt gegangen riemen gerissen. Alarm anlage war aus. Und sie beschallen mich natürlich weiterhin. Wofür man ein sehr feines Mikro braucht, um das zu beweisen. Sorry, ich bin echt verzweifelt und wusste nicht, wie man nen neuen Forenbeitrag erstellt.

            Kommentar

            Lädt...
            X