Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing? Stalking? Körperverletzung? Infraschall? Ein Subwoofer mit Frequenzgenerator?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing? Stalking? Körperverletzung? Infraschall? Ein Subwoofer mit Frequenzgenerator?

    Mobbing? Stalking? Körperverletzung?

    -2005 zog ich ins Parterre eines acht-Familienhauses ein. Im Flur /Wohnzimmer/Schlafzimmer gab es Reste eines eingebauten Kachelofens, was mich nicht störte, ich schloss nur die Gitter durch Pappe.
    -Allerdings wachte ich von Anfang an nachts auf durch sonderbare Geräusche im Schlafzimmer: in Worten: Dulululu, ratazong … Frauenstimme. Ich war befremdet, dachte ich träumte, hörte das Gebrabbel aber auch, wenn ich schon wach war. Ich kaufte Ohrstöpsel, die aber nicht alle Geräusche fernhielten.
    - Jahre später im Wohnzimmer: Ich ließ eine Gabel fallen, bückte mich danach und stieß eine ärgerliches `Haach!´ aus, das mir aus dem Ofen, das Gitter mit Pappe geschlossen, wieder entgegenschallte, worauf hörbar und eilig etwas ein paar Meter im Schornstein nach oben gezogen wurde. Die Bewohnerin der Wohnung über mir – man hatte dort den Ofen herausgerissen und in einen Schrank umgebaut - hatte anscheinend ein Mikro/Lautsprecher im Schornstein heruntergelassen,vermutete ich.
    - 2017 kamen die nächtlichen Geräusche nicht mehr aus dem Schornstein, sondern kamen irgendwie direkt in meinen Kopf. Ich war nur kurz verunsichert, bis ich bei Recherchen – durch die gemachten Erfahrungen glaubte ich nicht ansatzweise an Stimmen in meinem Kopf - auf Richtschalllautsprecher (hergestellt für Musikübertragungen) stieß, die man auch mit etwas Geschick selber bauen kann. Die Frau über mir hat inzwischen drei erwachsene Enkel.
    - Seit September 2019 – eine Enkeltochter wohnt mit ihrem Kind inzwischen bei der Bewohnerin über mir – höre ich Schritte über mir, die mir abends z.B. in mein Schlafzimmer und tags auch auf die Toilette folgen, worauf irgend etwas Unhörbares gegen meinen Kopf oder meinen Oberkörper schlägt und dort quasi `herumwühlt´ und meinen Herzschrittmacher zu Schlägen an das Zwerchfell veranlasst, mir Kopfschmerzen, Übelkeit, Atemnot und Schwindel verursacht. Ich lief eines Nachts im Dunklen leise von Zimmer zu Zimmer und blieb dort jeweils stehen, dieser ‚Schall‘ fand mich in kürzester Zeit wieder. Wie das? Der Kardiologe fand meinen Defi/Herzschrittmacher ohne Fehler.
    Es tritt auch nur auf, wenn ich allein bin.
    - Infraschall? Ein Subwoofer mit Frequenzgenerator? Sichtgerät aus dem Detektivshop?
    - Natürlich sprach ich mit der betreffenden Nachbarin, vielfach, erst freundlich, dann zum Schluss auch unfreundlich. Sie behauptet stets, sie weiß von nichts.
    - Recherche: Leute fragen in Foren, wie man Frequenzen unter 20 hz herstellt, wie man Nachbarn ärgern kann, wie man Wohnungen entmieten kann.
    - Ich war unterwegs, um Hilfe zu finden: Die Polizei kann nicht Frequenzen messen, das Umweltamt kann sich nicht um Straftaten (Körperverletzung) kümmern, das Ordnungsamt darf nur bei Nachbarn klingeln, auch wenn die nicht öffnen, die Opferhilfe hilft den Tätern, indem sie mich kurzerhand für verrückt erklärt, Firmen verlangen zwischen 4 und 12 tausend Euro für Messungen. Meine Gesundheit ist stark angeschlagen, da ich schwer herzkrank bin.
    Die letzte Nacht verbrachte ich schlaflos wegen 'Schall'angriffen, war anschließend zu keiner Arbeit imstande, auch jetzt beim Schreiben schallt es.

    Sieht jemand eine Lösung? Ein Umzug, die Miete für eine gleichwertige Wohnung wäre teuer.

  • #2
    AW: Mobbing? Stalking? Körperverletzung? Infraschall? Ein Subwoofer mit Frequenzgenerator?

    Zitat von Ferdi Beitrag anzeigen

    - 2017 kamen die nächtlichen Geräusche nicht mehr aus dem Schornstein, sondern kamen irgendwie direkt in meinen Kopf. Ich war nur kurz verunsichert, bis ich bei Recherchen – durch die gemachten Erfahrungen glaubte ich nicht ansatzweise an Stimmen in meinem Kopf
    [...]
    Seit September 2019 – eine Enkeltochter wohnt mit ihrem Kind inzwischen bei der Bewohnerin über mir – höre ich Schritte über mir, die mir abends z.B. in mein Schlafzimmer und tags auch auf die Toilette folgen, worauf irgend etwas Unhörbares gegen meinen Kopf oder meinen Oberkörper schlägt und dort quasi `herumwühlt´ und meinen Herzschrittmacher zu Schlägen an das Zwerchfell veranlasst, mir Kopfschmerzen, Übelkeit, Atemnot und Schwindel verursacht. Ich lief eines Nachts im Dunklen leise von Zimmer zu Zimmer und blieb dort jeweils stehen, dieser ‚Schall‘ fand mich in kürzester Zeit wieder.

    Das glauben viele an einer Psychose erkrankten nicht. Lass das von einer Fachkraft prüfen, ob du betroffen bist. Betroffene bekommen im Schnitt erst ein Jahr nach Ausbruch der Krankheit eine Diagnose gestellt. Auch psychotische Schübe können kommen und wieder gehen und das Spiel wiederholt sich alle paar Monate/Jahre. Halluzinationen, paranoide Gedanken etc.
    Zuletzt geändert von werwerweg; 10.03.2020, 23:40.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mobbing? Stalking? Körperverletzung? Infraschall? Ein Subwoofer mit Frequenzgenerator?

      Ich wohne in einem Behindertenheim, in der vor Jahren Fernsehfilme gedreht wurden.

      Der Chef tauscht einmal pro Woche das Band aus den staendig laeufenden Kameras aus und schickt die Baender nach ....n.

      Dort werden sie geschnitten und ans Fernsehen verkauft: "Der Frauenknast", "Tatort" aus Celle und eine Frauenserie mit der afrikanischen Muse von Goetz George stammen von da.

      Sind das Neonazis ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Mobbing? Stalking? Körperverletzung? Infraschall? Ein Subwoofer mit Frequenzgenerator?

        Hallo Ferdi,

        versuche doch mal Aufnahmen davon zu machen. Vielleicht solltest Du dich auch mit dem Thema "Beeinflussen im Schlaf" "Hypnose Suggestion" beschäftigen bzw. können erzeugte "Töne" und "Stimmen" in der Tat von Band kommen oder gesprochen werden. Auch das Thema Mikrowellenterror ist interessant. Selbes ist mir in Wuppertal und Moers (derzeit noch aktuell) passiert. Beweise Sammeln und ab zur Polizei. Kannst gerne auch auf die Polizei Moers verweisen.

        mfg

        dirk

        Kommentar


        • #5
          AW: Mobbing? Stalking? Körperverletzung? Infraschall? Ein Subwoofer mit Frequenzgenerator?

          Phoenix Selbsthilfeverein von Folterbetroffenen Frieder Weisse… Seite 7 ab 6. Zeile von unten

          Festzustellen war darin welche Ursache die gegenüber anderen Zellen auffällige Anschläge des Metalldetektors und welche Hohlräume in den Wänden der Zelle 313 hatten …

          Hohlräume, Lüftungsschächte etc. transportieren sehr gut Schall … und es lassen sich leicht Mikrophone etc drin verstecken
          Zuletzt geändert von verf; 29.04.2020, 19:02.

          Kommentar

          Lädt...
          X