Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverschämte Nachbarin verbreitet Gerüchte über mich und ich kann mich nicht wehren weil ich im Ausland bin !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unverschämte Nachbarin verbreitet Gerüchte über mich und ich kann mich nicht wehren weil ich im Ausland bin !

Unverschämte Nachbarin verbreitet Gerüchte über mich und ich kann mich nicht wehren weil ich im Ausland bin ! Über eine zuverlässige Person habe ich erfahren, dass meine Nachbarin behauptet ich wäre im Gefängnis ! Angeblich habe ich eine Haushaltshilfe mißhandelt.
    Tatsächlich läuft eine polizeiliche Ermittlung bzw. ein Verfahren. Allerdings mit umgekehrten Vorzeichen ! Nicht ich bin der Beschuldigte, sondern der ausländischen Haushaltshilfe werden diverse Delikte vorgeworfen. Ich möchte dazu nicht ins Detail gehen, da die Ermittlungen noch laufen. Jedenfalls ist die Dame wieder in ihrem Heimatland.
    Die Nachbarin, welche die Gerüchte verbreitet ist neidisch auf mich. Mein Haus ist bezahlt, bei ihr besteht eine Hypothek. Mein Garten ist schön angelegt, ihr Garten ... na ja .
    Ich wohne in einem anderen europäischen Land und kann aus gesundheitlichen Gründen und wegen der Quantänemaßnahmen nicht zurück fahren.

Also kann ich sie auch nicht zur Rede stellen !

Soll ich ihr per Anwalt eine Abmahnung schicken lassen ?

Ich möchte allerdings die Person, die mir das übermittelt hat nicht mit hineinziehen.

AW: Unverschämte Nachbarin verbreitet Gerüchte über mich und ich kann mich nicht wehren weil ich im Ausland bin !

Du könntest Abmahnen, aber ohne "Quellenangabe" bringt das nicht viel ! Und einen Freund oder Bekannten mit rein zu ziehen bringt zusätzliche Probleme.

Ein Bekannter von mir hat bei ähnlicher Gegelegenheit den Arbeitgeber der Gerüchteverbreiterin angerufen und (scheinheilig ) gefragt was er machen soll.

Kommentar

AW: Unverschämte Nachbarin verbreitet Gerüchte über mich und ich kann mich nicht wehren weil ich im Ausland bin !

Typische Übersprungshandlung einer frustrierten Ehefrau. Nehme ich mal an.

Kommentar

Lädt...
      X