Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarn über eine Veröffentlichung informieren, oder Beiträge ausdrucken und gezielt "vom Wind verwehen lassen".

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarn über eine Veröffentlichung informieren, oder Beiträge ausdrucken und gezielt "vom Wind verwehen lassen".

In einem anderen Beitrag habe ich folgende Frage gelesen

Meine Frage an andere Betroffene : soll ich meine Nachbarn über die Veröffentlichung informieren, und wie mache ich das ?
    Ich könnte die Beiträge ausdrucken lassen und gezielt "vom Wind verwehen lassen". Es steht ja kein Name drauf, aber jeder in der Siedlung würde wissen wer gemeint ist. Andere Vorschläge ?

Mein Antwort darauf : Das ist echt hinterhältig, aber so gut, dass ich daraus eine eigene Beitragreihe machen werde !

Also, wie bringen wir Beiträge oder auch nur die Links zu einem Beitrag "unter die Leute" ?

Nehmen wir als Beispiel (was mir tatsächlich passiert ist) Nachbar hat mir die Gartenpumpe geklaut.

Wenn jetzt den Namen dazu schreibe, ahbe ich möglicherweise Beleidigungsklge an der Backe.

Natürlich kann ich den Vorgang anonym beschreiben, dann ausdrucken und die Blätter in der Siedlung "verlieren". Das ist jetzt nicht so subtil, aber wahrscheinlich wirksam.

Kann aber schreiben"Gartenpumpe verloren" und die Zettel an Bäume heften. Das würde wahrscheinlich ein paar Leute nachdenklich machen.

Oder, witzig, "Gartenpumpe entlaufen" ...

Wer hat noch Ideen ?

AW: Nachbarn über eine Veröffentlichung informieren, oder Beiträge ausdrucken und gezielt "vom Wind verwehen lassen".

die gute alte Methode Gerüchte zu verbreiten funktioniert immer noch ! Mit den Nachbarn reden, andeuten und den Verweis auf eine bestimmtes Forum doer ein Webseite geben. Das Gerücht verbreitet sich dann von selbst !
    "Gartenpumpe entlaufen" finde ich auch witzig ! Der überlegt sich dann schon ob er in Zukunft wieder etwas klaut !

Kommentar

Lädt...
    X