Hallo Ihr Lieben,
gut dass es sowas wie dieses Forum gibt.
Ich bin wieder mal im falschen Film...
Ich habe eine ptbs weil ich Opfer einer Brandstiftung wurde.
Dazu kam einiges auf Körperebene dazu.sodass ich in Eu_Rentenbezug mit aufstockender Grundsicherung bin.
Immer ist etwas, Antragstellung,Tiernotfall,eigene Erkrankungen,Lärm.
Und weil das nicht reicht, mich trotz EU_Rente an den Rand zu bringen:
Die über mir behauptet jetzt erneut bei Wohnungsgesellschaft es röche bei mir nach Benzin!
Ich, ohne Auto und Balkon und erst recht mit meiner Branderfahrung....
Erkundigte mich heute bei Polizei.
Jedoch ging das nur als Straftatbestand durch, wenn es hieße ich lagere Benzin und nicht wie sie behauptet es riecht nach Benzin.
Natürlich ist dauernd Vermietergesellschaft hinterher.ist ja klar wenn von deren Mieterbund es stets heißt es riecht nach Benzin.
Mich triggert das enorm!!!
Mich stresst es, wo ich körperlich und seelisch kaum Kraft hab auch noch solchen Unterstellungen ausgesetzt zu sein, dauernd Wohnungsbegehung zu fürchten wegen Unaufgeräumt (nicht etwa weil ich was hätte).
Letzte Woche lag ich als Alleinlebende mit Magendarm da, bzw hielt mich ganztägig auf WC auf.dann 2 Tage massive Migräne.
Und jetzt wieder Nachricht von Vermieterseite zwecks Beschwerde...
Die hört nicht auf mit den Unterstellungen.
Und ich verlier dabei den Rest an Kraft und Gesundheit.
Und wie steh ich vor anderen (bin eh außen vor,hier alles Familien.ich als einzige allein und komm eh schwer in Kontakt),nachdem sie die letzten Wochen überall läutete und sich über mich beschwerte.
Und grad in der heutigen Zeit...was denken denn die Leute und zurecht Vermieter wenn es dauernd heißt, bei mir riechts nach Benzin.
Neben dem dass ich nie annahm, dass ich mal Opfer ner Brandstiftung werd ist gerade diese Unterstellung das zweitabsurdeste.
Auch sagte die mir auf Kopf zu, wann ich jeweils heimkomm und geh...
Hallo?
Ich hab für Kampf keine Kraft...
Aufhören tut die auch nicht....
Mir gibt das den Rest (zu meinen anderen Problemen dazu).
Umzug finanziell ja auch nicht möglich.
gut dass es sowas wie dieses Forum gibt.
Ich bin wieder mal im falschen Film...
Ich habe eine ptbs weil ich Opfer einer Brandstiftung wurde.
Dazu kam einiges auf Körperebene dazu.sodass ich in Eu_Rentenbezug mit aufstockender Grundsicherung bin.
Immer ist etwas, Antragstellung,Tiernotfall,eigene Erkrankungen,Lärm.
Und weil das nicht reicht, mich trotz EU_Rente an den Rand zu bringen:
Die über mir behauptet jetzt erneut bei Wohnungsgesellschaft es röche bei mir nach Benzin!
Ich, ohne Auto und Balkon und erst recht mit meiner Branderfahrung....
Erkundigte mich heute bei Polizei.
Jedoch ging das nur als Straftatbestand durch, wenn es hieße ich lagere Benzin und nicht wie sie behauptet es riecht nach Benzin.
Natürlich ist dauernd Vermietergesellschaft hinterher.ist ja klar wenn von deren Mieterbund es stets heißt es riecht nach Benzin.
Mich triggert das enorm!!!
Mich stresst es, wo ich körperlich und seelisch kaum Kraft hab auch noch solchen Unterstellungen ausgesetzt zu sein, dauernd Wohnungsbegehung zu fürchten wegen Unaufgeräumt (nicht etwa weil ich was hätte).
Letzte Woche lag ich als Alleinlebende mit Magendarm da, bzw hielt mich ganztägig auf WC auf.dann 2 Tage massive Migräne.
Und jetzt wieder Nachricht von Vermieterseite zwecks Beschwerde...
Die hört nicht auf mit den Unterstellungen.
Und ich verlier dabei den Rest an Kraft und Gesundheit.
Und wie steh ich vor anderen (bin eh außen vor,hier alles Familien.ich als einzige allein und komm eh schwer in Kontakt),nachdem sie die letzten Wochen überall läutete und sich über mich beschwerte.
Und grad in der heutigen Zeit...was denken denn die Leute und zurecht Vermieter wenn es dauernd heißt, bei mir riechts nach Benzin.
Neben dem dass ich nie annahm, dass ich mal Opfer ner Brandstiftung werd ist gerade diese Unterstellung das zweitabsurdeste.
Auch sagte die mir auf Kopf zu, wann ich jeweils heimkomm und geh...
Hallo?
Ich hab für Kampf keine Kraft...
Aufhören tut die auch nicht....
Mir gibt das den Rest (zu meinen anderen Problemen dazu).
Umzug finanziell ja auch nicht möglich.
Kommentar