Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie im total falschen Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie im total falschen Film

Hallo Nurstress,

bei allem Verständnis für dich - PTBS - aber leider bleibt dir das weiterkämpfen nun einmal doch nicht ganz erspart. Ich verstehe und weiß selbst, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum noch Kraft hat, aber auf der anderen Seite muss man trotzdem abwägen - und auch reagieren - ob man sich weiterhin Dauerstress und Schikanen, in deinem Fall durch diese unmögliche "Hausgenossin" gefallen lässt. Damit setzt du dich auf die Dauer gesehen, doch nur noch mehr kraftraubenden aus, als ein Gang zum Amtsgericht, respektive Anwaltssuche kosten würde.
    Den Kopf in den Sand stecken und sich hinter "niemand hilft mir" verstecken, hat in deiner Situation offensichtlich mehr als negative Folgen. Ständige Belästigungen durch die Vermietergesellschaft, andauernde Angst, was dieser Giftnudel schon wieder durch den Kopf schießt... DAS hältst du auf die Dauer gesehen noch viel weniger durch. Dann doch lieber das kleinere Übel und die Aussicht darauf, diesen Kreislauf stoppen zu können. Dazu ist der Anwalt da und nimmt dir auch weiteres kämpfen müssen ab.

Ich wünsche dir jedenfalls, das du deinen Weg findest.

Kommentar

Lädt...
    X