Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Nachbarehepaar!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing durch Nachbarehepaar!!!

Es ist Ärgerlich, ich habe jetzt einen Ellenlangen Brief hier geschrieben, nun ist er weg.

Ich fasse mich halt jetzt kurz.
    Wir sind 8 Wohnhäuser und 3 davon werden von unserem Nachbarehepaar angezeigt, beobachtet, Weg versperrt,bis auf 3 m genähert, mit starrem Augenkontakt, Nachts schleicht er um unsere Häuser, rennt Nachts mit seiner Gaspistole im Garten an den / unseren Grundstücksgrenzen herum, u.v.m.

Können wir die Fam. Anzeigen, d. h. eine Einstweilige Verfügung erwirken,wenn ja, welche Gründe müssen aufgeführt werden, u. mit welchem Erfolg??
    Was ich aufgezählt habe ist noch lange nicht alles, das würde den Rahmen sprengen!!

Lieben Dank fürs Lesen!!
    MfG

Ich dachte hier bekommt man mal einen guten Rat

Kommentar

was erwartest Du?

dass wir hier alle gleich aufspringen und in die Tasten hämmern, nur weil du ein Problem mit dem Nachbarn hast?

Hier haben viele Probleme mit Mobbing, mit aufsässigen Nachbarn oder miesen Kollegen.
      Also, gemach mein guter Freund! Dein Nachbar wird morgen sicher auch noch ums Haus schleichen und in einem Monat wird er dich immer noch nerven.
      Du hast viel Zeit zum Überlegen und zum Lesen.
      Wie wäre es mit der Lektüre dieses Forums. Da steht schon einiges drin. Warum liest du das nicht mal, anstatt pauschal was vorzuwerfen, das so nicht richtig ist!

Choleriker - ich hab's auch mit dem Nachbarn -

Kommentar

den Rahmen sprengen ?

spreng doch den Rasen, wenn der Nachbar drauf steht ! Aber lass dich nicht erwischen

Aber jetzt mal ernsthaft, wenn Dich Dein Nachbar so auf den Geist geht, dann schreib dir alles auf! Mach Fotos.
        Das kann ein Anwalt auswerten und dir sagen ob es rechtliche Möglichkeiten gibt.
        Du kannst Dich auch an die verschiedenen Fernsehsender wenden. AUf Mobbing.net gibt es eine ganze Beitragsreihe dazu!

Bergius , leider nicht C. C.

Kommentar

Danke Bergius,
          aber gelten Fotos überhaupt als Beweismittel, ich habe gehört, das selbes, gesprochenes auf dem AB nicht bei der Justiz Anklang finden
          Heute kam wieder ein Brief, der Straßeninhaber, die sich jedoch raushalten wollen, da sie die Straße nicht nutzen, und er ist bei den benannten 2 Familien unterwegs, Unterschriften, zwecks Schenkung zu erschleichen. Nun haben wir alle Angst,das wenn dies der Fall wird, wir nicht mehr zu unseren Grundstücken kommen, trotz Notarvertrag!
          Das Ehepaar braucht einen Psychater, allen ernstens, heute haben sie sogar den Schnee auf ihrem Rasen weggeschippt, und ihn weggefahren!
          Die sind eine ernsthafte Bedrohung!!
          Das mit dem Fernsehen haben wir auch schon besprochen, aber das wollen 2 Ehepartner nicht, sie suchen nach anderer Lösung.
          Kann man eine Einstweilige Verfügung gemeinschaftlich gegen diese Leute erwirken??

Lieben Gruß!

Kommentar

Hallo!
            Bin heute zum 1. Mal auf dieser Seite und doch ziemlich geschockt, wieviele Leute ein Problem mit ihren Nachbarn haben (dachte bisher wir hätten hier bei uns einen "Seltenen Fall"). Wir plagen uns nun auch schon seit Jahren mit unserem Nachbarn gegenüber und gestern hatten wir auch mal wieder einen aktuellen Vorfall....
            Ich kann nur sagen, dass man ziemlich alleine dasteht und kaum Handlungsmöglichkeiten hat, wenn man nicht was wirklich Schwerwiegendes vorweisen kann. Wir haben auch schon des öfteren Kontakt mit dem hiesigen Ordnungsamt und Anwälten gehabt, aber was geändert hat sich eigentlich kaum. Bis zur letzten Instanz (Gericht) scheuen wir eigentlich zurück, weil wir dafür dann wohl doch nicht die Nerven haben und im Moment überlegen wir (mal wieder) unser Haus zu verkaufen und woanders neu anzufangen, weil wir einfach keinen Bock darauf haben uns das noch Jaaahre anzutun. Denn mal ehrlich, selbst wenn man einen Rechtsstreit gewinnen würde, würde das die Situation entschärfen??? Denke man sollte sich auch gut überlegen wie die langfristigen Folgen sind, oder?

Kommentar

Zitat von Mel Beitrag anzeigen
              Hallo!
              Bin heute zum 1. Mal auf dieser Seite und doch ziemlich geschockt, wieviele Leute ein Problem mit ihren Nachbarn haben (dachte bisher wir hätten hier bei uns einen "Seltenen Fall"). Wir plagen uns nun auch schon seit Jahren mit unserem Nachbarn gegenüber und gestern hatten wir auch mal wieder einen aktuellen Vorfall....
              Ich kann nur sagen, dass man ziemlich alleine dasteht und kaum Handlungsmöglichkeiten hat, wenn man nicht was wirklich Schwerwiegendes vorweisen kann. Wir haben auch schon des öfteren Kontakt mit dem hiesigen Ordnungsamt und Anwälten gehabt, aber was geändert hat sich eigentlich kaum. Bis zur letzten Instanz (Gericht) scheuen wir eigentlich zurück, weil wir dafür dann wohl doch nicht die Nerven haben und im Moment überlegen wir (mal wieder) unser Haus zu verkaufen und woanders neu anzufangen, weil wir einfach keinen Bock darauf haben uns das noch Jaaahre anzutun. Denn mal ehrlich, selbst wenn man einen Rechtsstreit gewinnen würde, würde das die Situation entschärfen??? Denke man sollte sich auch gut überlegen wie die langfristigen Folgen sind, oder?
              Ja Mel Aber Weeeeiiiiii??????
              LG

Kommentar

Verflucht, wenn ich das wüsste....
                Was uns auf jeden Fall aufgegangen ist, dass man die Leute nicht ändern kann höchstens sich selbst. Wir versuchen jetzt erst mal unsere Einstellung zu ändern, dass uns das alles mehr am A.... vorbeigeht. Gut mal klappt es mehr mal weniger, ist ja auch bei einem selbst etwas Tagesform bedingt. In der zwischenzeit überlegen wir weiter, was wir tun können. Manchmal schauen wir uns dann einfach mal bei den Immobilien um - allein das beruhigt uns dann noch mal. Aber irgendwann wird unser Geduldsfaden wahrscheinlich auch wieder reissen. Bis dahin (haben wir uns mal fest vorgenommen...) möchten wir aber auf keinen Fall unser ganzes Leben von diesen bösartigen Menschen bestimmen lassen. Wenn man nicht aufpasst ist man auf einmal nur noch in einer "Tiefstimmung" und das will ich denen einfach nicht gönnen. Wir versuchen uns abzulenken und uns gezielt und EXTRA schöne Sachen vorzunehmen sonst greift dieser Mist auf alles andere im Leben über - und das soll auf keinen Fall passieren!!!
                NICHT RUNTERZIEHEN LASSEN ist unser neuer Vorsatz.
                LG
                Mel

Kommentar

viel geschrieben und nun ist alles weg !!!

[QUOTE=herbstwinter;4495]Es ist Ärgerlich, ich habe jetzt einen Ellenlangen Brief hier geschrieben, nun ist er weg.

Tja, das liegt daran, dass die Foren aus Spamgründen den Umfang eines Beitrags auf 10 000 zeichen begrenzen.
                  Wer soll denn den Roman lesen ? Auch aus diesem grund ist ein stopp sinnvoll.

Noch ein Tipp: alles was du schreibst, das wichtig ist, kopieren!!!

Dann ist es hier als Beitrag weg, aber du hast es in deiner Datei. Da kannst du es portionieren und uns einen Fortsetzungsbericht machen.

Guter Tipp - oder

Kommentar

alle in einem bott

guten abend sind neu hier.hier ist glaubig keiner alleine mit seinen problemen,ich habe auch ein extremen herte fall.

Kommentar

Lädt...
                    X