Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärger mit Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ärger mit Nachbarn

hallo zusammen
    ich weiß nicht mehr weiter, ich habe so schreckliche nachbarn den fällt jeden tag etwas neues ein, von sturm klingeln mit anschließendem beleidigen, ihren dreck unter meiner fußmatte legen oder in meinen kinderwagen schmeissen. ich habe 3 kleine kinder (6J., 3J. und 11mon.) die dürfen noch nicht einmal in meinem garten draußen spielen weil meine nachbarn sie dort belästigen und denen erzählen das das jugendamt kommt und sie abholen wird, auf grund mehrerer anrufen beim jugendamt von dieser familie war das jugendamt auch hier, kann mir aber auf bezug meiner kinder auch nicht helfen damit die von meinen nachbarn endlich in ruhe galssen werden. mit der polizei habe ich auch schon sehr oft gesprochen hat mir auch nicht gebracht, bei einer anwältin war ich auch die sagt auch nur ohne zeugen kann ich nichts machen. mit der verwalterin dieses hauses habe ich auch gesprochen sie wird hier nichts unternehmen und wartet nur noch ab bis der hauskauf abgeschlossen ist. dieses haus kauft mein schwager aber bis dahin hat er ja leider noch nichts zu sagen.ich kann in den keller gehen da wird erstmal das licht ausgemacht und mir gedroht. heute hatte ich sogar katzenkot im zeitungspapier im briefkasten und das ist noch lang nicht alles. WAS MUß DENN NOCH PASSIEREN DAMIT MIR ENDLICH JEMAND HILFT??????????????????????

Hallo Simone30

Bei der nächsten Gelegenheit den Schwachmaten höflich mitteilen, daß du fortan verkabelt bist und von nun an jedes Wort, das sie von nun an gegen dich richten, aufgenommen wird. Ausserdem lässt du zukünftig deinen Briefkasten observieren. Damit hast du deiner Aufklärungspflicht genüge getan. Lass keinen Zweifel daran aufkommen, daß nun Schluß ist mit lustig.
    Ich würde mir auch tatsächlich so eine Wanze zulegen. Die Kosten hierfür kannst du in einem Folgeverfahren gegen die Nachbarn geltend machen. Besorg dir auch ne Digicam mit der du Ausbrüche gegen dich und deine Kinder aufnehmen kannst. Hol dir ne Freundin oder noch besser den Schwager als Zeuge ins Haus und stell die Leute mit dem neuen Besitzer in Spe zusammen zur Rede. Werden sie wieder ausfällig, nimm all das Material und geh zur Polizei. Will sie dann immer noch nicht helfen geh zur zum zuständigen Amtsgericht mit einem Anwalt, der auch eine Einstweilige Verfügung gegen die Nachbarn erwirken kann, was mit den Beweismitteln sogar noch besser wäre.

Du hast schon viel zu lange gewartet. Die Dreistigkeit kennt ja schon keine Grenzen mehr.
    Hau drauf so fest du nur kannst. Hab keine Gnade die zeigen sie auch nicht. Wo ist im Übrigen dein Mann/Lebensgefährte? und nimm deinen Schwager in die Pflicht, weil es mir so aussieht, daß die Nachbarn wohl gekündigt wurden und den Zorn darüber nun an dir auslassen. Lass mal hören was dein Schwager dazu sagt und wie ist eigentlich das Verhältnis zu ihm? Bist du geschieden und hast du Rosenkrieg mit deinem Mann?

Sehr intim ich weiß, aber wichtig wenn ich ggf. weiterhelfen soll. Schick ggf. eine persönliche Nachricht wenn du dich hier nicht dazu äussern möchtest. Denk auch an deine Kinder. Die können mit so einem Konflikt und Bedrohungen noch schlechter umgehen als du und werden ggf. durch die Ereignisse traumatisiert.

Deine Nachbarn können jedenfalls von Glück reden, daß ich nicht dein Schwager bin, egal ob mein Bruder ggf. Streit mit dir hätte;-)
    Unfassbar, daß hier alle wegschauen.

Gruß Martin
    Psychobabbel
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Psychobabbel; 27.12.2008, 15:35. Grund: Ergänzungen

Kommentar

Ihre Geschichte interessant für "Mitten im Leben"

Hallo Simone,

könnten Sie sich vorstellen Ihrem Ärger mit den Nachbarn öffentlich zum Thema zu machen?<o></o>
      Für die Erfolgsdokumentation "Mitten im Leben" von RTL suchen wir derzeit interessante und aufrührende Geschichten und die Menschen dahinter. Die gesuchten Themen und Menschen sind dabei so vielfältig wie es unsere bunte Gesellschaft ist. Wir begleiten u.a.<!--[if gte mso 9]><xml> <u1:WordDocument> <u1:View>Normal</u1:View> <u1:Zoom>0</u1:Zoom> <u1:HyphenationZone>21</u1:HyphenationZone> <u1:Compatibility> <u1:BreakWrappedTables/> <u1:SnapToGridInCell/> <u1:ApplyBreakingRules/> <u1:WrapTextWithPunct/> <u1:UseAsianBreakRules/> <u1:UseFELayout/> </u1:Compatibility> <u1:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplor er4</u1:BrowserLevel> </u1:WordDocument> </xml><![endif]--> Menschen bei der Erfüllung ihres Lebenstraumes<u2></u2>, Familien bei den Herausforderungen des Alltages (wie z.B. Nachbarschaftsstreitereien), <u2></u2>schräge Typen und Paradiesvögel, Menschen mit Schicksalsschlägen u.s.w.<o></o>
      <!--[if gte mso 9]><xml> <u3:WordDocument> <u3:View>Normal</u3:View> <u3:Zoom>0</u3:Zoom> <u3:HyphenationZone>21</u3:HyphenationZone> <u3:Compatibility> <u3:BreakWrappedTables/> <u3:SnapToGridInCell/> <u3:ApplyBreakingRules/> <u3:WrapTextWithPunct/> <u3:UseAsianBreakRules/> <u3:UseFELayout/> </u3:Compatibility> <u3:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplor er4</u3:BrowserLevel> </u3:WordDocument> </xml><![endif]-->Glauben Sie, ihre Geschichte sollte erzählt werden? Wir freuen uns auf ihren Anruf oder ihre Mail!<u2></u2><o></o>
      Kontakt:
      Casting Concept GmbH Berlin
      030-23004505
      rieger@casting-concept.de
      <u2>
      </u2>

Kommentar

Lädt...
      X