Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegen kinder gemobt von der unter mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wegen kinder gemobt von der unter mir

Hallo ich bin vor 4 monaten in ein 8 Familienhaus gezogen und bereue es schon jetzt.wenn ich das geld hätte würde ich sofort wieder ausziehen.
    wir wohnen ganz oben 3 OG Dachgeschoss altbau man hört alles , schon nach 14 tagen spricht mich die nachbarin darauf an ob unser jüngster 3 wo adhs hat weil er so laut ist ,und ob das sein muss das die kinder drinnen spielen, ich kann sie doch raus schicken, sie sind 3 und 4 ,14 und 17.wir waren noch mitten im renovieren aus und einräumen und soweiter.der 14 ist nicht oft da schule hobbis ,die grosse geht arbeiten.
    vormitags sind sie im kindergarten nachmittags werden sie von meinen mann betreut muss,er sich auch erst dran gewöhnen, nicht jeder mann ist hausmann ,
    von bekanten muste ich nun erfahren das sie hinter meinen rücken versuchen, über mich dinge zu erfahren warum ich denn ausgezogen sei und so ,weil die wohnung zu klein war, nichts weiter bin nicht rausgeflogen oder was auch immer .ist der selbe vermieter.
    meine kinder sollen nachts fussball spielen,sind beide um 8 im bett.
    wenn meine mal spielen auch mal bausteine wird unten dagegen geklopft und mit den türen geschmissen bin schon genervt beim kleinsten laut bin ich gereizt und verbiete ihnen das spielen nur des friede willen.
    kurz nach unseren einzug hat jemand aus der nachbar um halb 10 abends gebohrt und prommt kam von unten das poltern an der heizung ,da bin ich runter hab geklingelt und hab ihr gesagt das das ich nicht bin ,sie behauptet sie hätten nicht geklopft.meinen mann fing sie vorm haus ab sie verbietet sich, das ich bei nicht zu klingelt hätte.
    also ingnoriete ich sie das ging bis zum 7.1.09 gut.
    da schrieb sie mir ich hätte am 3.1.09 hausordnung gehabt grosse,treppe ,keller vorm haus hintern haus ,
    da meine grosse tochter im krankenhaus war habe ich die hausordnung am 6.1.09 gemacht,dachte nicht das dass so schlimm ist.oder?
    am 7.01.09 fand ich dann einen brief vom 5.1.09 das ich die HO nicht gemacht hätte und solle sie am 10.1.09 machen und hatte 5 mieter im haus dazu gebracht mit zu unterschreiben.
    ich habs ingnoriert bis heute,hab die HO nicht nochmal gemacht.
    heute kam eine Tafel mit dem vermerk 3.1. nicht gemacht 10.1. nicht gemacht 17.01. nicht gemacht und nächster termin für HO 24.01. soll ich sie machen ,sie hat alle im haus dazu gebracht die HO so lange nicht zu machen bis ich sie gemacht habe erst dann läuft die tafel weiter.
    bin ratlos ich weiss die will das ich raus ziehe oder gekündigt werde das hat sie wie ich mitlerweile schon mit meinen 2 vormieterinnen auch mit kindern geschafft.
    was soll ich tun ,helft mir bitte
    lg shemaela

wegen Kinder gemobbt

Hallo erstmal,
    hört sich nicht gut an!
    Gibt es die Möglichkeit ,mal mit dem Vermieter zu reden?
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, mit den Nachbarn mal nen Kaffee zun trinken?
    Manchmal klappt das recht gut,Missverständnisse könnten aus dem Weg geräumt werden.
    Ich denke, diese Wege solltest du mal versuchen.
    Wenn das nicht hilft,dann würde ich auch den Kindern zuliebe tatsächlich umziehen, denn ihr sollt und wollt euch ja wohlfühlen.
    Grüsse
    bigbrother

Kommentar

hallo

danke für deine antwort,
      habe vergangene woche mit dem vermieter geredet, also von seiner seite gab es keine klagen sie hat sich über mich noch nicht beschwert,und selbst dann sagt er kann man reden,und das es im altbau (100 Jahre) lauter zugeht als in einem Neubau und er kann meine wohnung mit 5 zimmer nicht an ein pärchen oder eine alte frau vermieten.Er war sehr nett er sagte mir auch wenn die kinder spielen dann dürfen sie das auch, find ich klasse von ihm.
      er gab mir auch den tip mal mit den anderen im haus zu reden warum sie den brief mit unterschrieben haben und das man mit mir reden kann bevor man briefe schreibt, es wäre auch nicht schlimm wenn man die HO mal später macht hab se ja schließlich nachgeholt.
      warte halt auf ihre nächste aktion und die wird kommen .
      ach übrigsten sie hatte diese wochenende g HO und ratet mal sie hat sie nicht gemacht und aber mir ist es egal.
      lg shemaela

Kommentar

Lädt...
      X