Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie man sich gegen mobbing erfolgreich wehrt ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie man sich gegen mobbing erfolgreich wehrt ?!

Hallo Mobbing-Opfer!

Seit einem Tag bin ich nun hier angemeldet und habe erfolglos nach Möglichkeiten gesucht wie man sich gegen mobbing wehren kann.
    Leider vergebens.
    Wir sind nun schon seit ca. 5 Jahren in der Rolle der Opfer.
    Das aber erst seit unsere nette Nachbarin (sie Hausbesitzer im Nachbarreihenhaus und wir "nur" als Mieter) dazugezogen ist.
    Manchmal gehe ich davon aus das sie einfach nur lange Weile hat, denn sie ist Arbeitslos und ihr Mann der ca. 365 Tage im Jahr Taxi fährt versucht der gesamten Situation aus dem Wege zu gehen.
    Leider war bisher jede ruhige Aussprache erfolglos und endete mit nochmehr Boshaftigkeiten ihrerseits. Dabei wartet sie regelmäßig auf meine Frau um diese an unseren Garagenanlage abzufangen und auf übelste Art und Weise zu belästigen und zu beschimpfen.

Mit Aüßerungen wie: (Zitat), alte Nutte, faule Schlampe, euch sollte man vergasen, dreckiges Pack, gezeigter Mittelfinger, drohungen gegen unsere Kinder u.s.w. müssen wir uns wie gesagt schon seit ca. 5 Jahren auseinander setzten und leider ertragen.

Doch schön wäre es wenn man dies alles nicht auf sich sitzen lassen könnte oder dürfte. Jetzt aber habe ich mich entschlossen unsere nette Nachbarin anzuzeigen und hoffe auf Erfolg.

Aber vieleicht hatt ja jemand der dieses liest Erfahrung mit solchen Personen, der sich zu helfen wusste, und kann mir seine Erfahrungen schildern.

Hallo Eric ich kann dir meine Erfahrung sagen,ob es bei dir so zutrifft wirst du schon sehen. Zu nächst solltet ihr ein Elefantenhaut bekommen, wie ? Also alle beleidigungen grinzend überhören, diese Frau hat nichts zu tun, ihr ist es langweilig, wenn ihr diese Worte an euch rann lässt und noch dazu antwortet gibt es keine ruhe für euch.Gebt kein Angriffsfläsche, d.h lass diese Frau rufen und schreien, grinzt sie einfach fresch an, ich verspreche es euch sie wird sich bund ärgern, wenn ihr langfristig so reagiert.Dann sagt sie bald nichts mehr. Noch was , du hast diese Frau Angezeigt? O.k es kann sein das es nicht zum Gerichtsverhandlung kommt, sondern zum Privatklage geschickt werdet,d,h zum SCHIEDSMANN.Zum Gericht kommt es nur wenn diese Frau tätig wird mit GEWALT; oder Rufmord(wenn sie überall über euch was lügt) Gr. S

Kommentar

@ snowrose 67

Vielen Dank für den Beistand und die Informationen.
      Leider waren wir bei`m ignorieren genauso erfolglos, dennoch werden wir deinen Ratschlag weiter befolgen und in Zukunft ihr einfach ins Gesicht lächeln.

Kommentar

Lädt...
      X