Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ich habe höllische Nachbarn...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch ich habe höllische Nachbarn...

... und brauch einfach mal nen Rat was ich tun kann....

Mein komplettes Leben wird notiert, meine Kinder und ich trauen sich schon gar nicht mehr Besuch zu empfangen oder auf dem Balkon zu lachen...
    Einträge von... gehen mit Schuhen durch die Wohnung bis hin zu Besuch von Freunden des Sohnes...oder.. gerenne, getrampel, rumoren, staubsaugen während der Mittagsruhe und und und
    Angeblich wären meine Kinder verwahrlost, dreckig, frech und ich würde sie ständig allein lassen...
    Ja, ich mache das, weil ich z.B. arbeite, einkaufen gehe, Sport mache und mich auch mal mit Freunden treffe, meine Kinder sind 12+16 !!! Das sind aber ganz normale Dinge die jeder macht...und meine Kinder sind nie nachts allein...
    Es ging so los das meine Eltern sich die Wohnung anschauten und diese auch gekauft haben, da haben die unter mir sich, na klar gefreut, älteres Ehepaar und ohne Kids, dann kam ich..alleinerziehend mit 2 Kids...
    Sie sitzt wohl den ganzen Tag zu Hause und er findet volle Flaschen blöd... leer sehen sie besser aus...
    Alle Mieter und Bewohner im Haus haben kein Problem mit uns, nur das besagte Paar unter uns... Meinen Sohn wollten sie schon die Treppe runter schubsen und meine Tochter haben sie schon vom Fahrrad geholt...
    Die Polizei kann nix machen, da muß wohl erst was schlimmeres passieren...
    Jetzt wollen sie mit uns vor Gericht gehen, unser Laminat Fussboden soll raus und Teppich rein, mein Sohn ist Allergiker, aber auch da wurde uns nachgesagt wir hätten wohl den Arzt bestochen...
    Mein Sohn(16) ist gerade in der Pubertät und kommt mit der Situation nicht klar, weil eben alles was uns nachgesagt wird an den Haaren herbei gezogen ist...

höllische Nachbarn

Wir haben auch solche Menschen im Haus wohnen. Die haben jetzt in unserer Siedlung Schreiben in die Breifkästen geworfen, auf denen steht das wir unsere Kinder wie gefangene halten, die außer zur Schule nirgends hin dürfen, unser Tochter hätte ihnen erzählt wie schlimm es zu Hause ist und das sie nicht mehr in diese "Hölle" zurück möchte, ich würde meine Lebensgefährten auffordern die Kinder zu schlagen, unser Hund bekommt keine Auslauf, wir haben nur Fußball, Alkohol und Haschisch im Kopf, allerdings nur am Wochenende und am Feierabend... Desweiteren wurden alle dazu aufgefordert beim Jugendamt anzurufen. Das gute ist, dass wir uns eigentlich mit allen Nachbarn sehr gut verstehen und die sich mehr über dieses Schreiben aufregen als wir selbst. Viele haben auch gesagt das sie beim Jugendamt anfurfen werden, um denen zu sagen das der Verfasser des Schreibens einen Knall hat und sämtliche Anschuldigungen nicht zu treffen. Natürlich war das Schreiben anonym, aber es weiß trotzdem jeder woher es kommt. Am besten sind die ganzen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler die auf einer Seite geschriebenen steht: 96 an der Zahl. Ich kann leider nur Anzeige gegen unbekannt machen, aber wir kennen unseren Dorfpolizisten sehr gut und dem werde ich meine Vermutungen auch mitteilen. Außerdem kann es nur von dem einen Nachbarn kommen und mit denen reden wir schon seit 3 Monaten kein Wort. Alle sagen, der soll sich mal um seine Familie kümmern, da sei bevor wir in das Haus eingezogen sind tagtäglich die Polizei ein und aus gegangen. Ich kann nur sagen, es tut auf jeden Fall gut, wenn man weiß alle anderen Nachbarn stehen hinter uns. Lasst den Kopf nicht hängen und lebt weiter wie bisher, dem Schreiber des Briefes wurmt es doch noch mehr, wenn ihr euch gar nicht beeindruckt fühlt!!!

Kommentar

Kostenlose Hilfe

Ich stelle mich allen Mobbingopfern kostenlos als Mobbing-Beobachter und Zeuge zur
      Verfügung.

Kommentar

Lädt...
      X