Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BILD der FRAU sucht Betroffene - Nachbarschaftsstreit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BILD der FRAU sucht Betroffene - Nachbarschaftsstreit

<small> <small> </small></small><small>
    <small>BILD der FRAU </small>
    <small>
    Hallo allerseits,

ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe eine Bitte:
    </small>

<small>Ich bin Journalistin und schreibe für die Zeitschrift 'BILD der FRAU' an einer Geschichte über Nachbarschaftsstreiterei.
    </small>

<small>
    </small>

<small>Dafür suche ich konkrete Fälle.</small>
    <small>
    </small>

<small> Würde mich also sehr freuen, wenn sich Betroffene, die mit ihrem Nachbarn im Clinch liegen, kurzfristig bei mir melden und ihren Fall schildern.

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße,

Susanne Fränkl - BILD der FRAU

Axel-Springer-Platz 1
    20350 Hamburg

Tel : 040 347 247 25

mbl : 0173 219 58 36
    </small>
    </small>

Mobbing durch Nachbarn

Guten Tag!!

Vor ca. 1,5 Jahren fing unser Nachbarschaftstreit an. Völlig unerwartet erhielten wir einen Brief vom Bauamt unserer Gemeinde, indem uns mitgeteilt wurde, dass unsere Nachbarin die Vermutung aufgestellt hatte, das wir uns ilegal mit unseren Pferden am Stallgrundstück aufhielten. Darin wurden wir beschuldigt, dass das im Jahr 2005 gekaufte Anwesen, inkl. Pferdehaltung ilegal betrieben wurde. Diese Anschuldigung bestätigte sich leider.

Im Laufe der letzten 1,5 Jahre erhielten wir immer wieder "drohende" Briefe, die stetig massiver wurden, zum Beispiel, die Nutzungsuntersagung des gesamten Anwesens inkl. Gebäude. Selbstverständlich versuchten wir dieses auf rechtlichem Wege zu legalisieren, welches uns bis zum heutigen Tage positiv in Aussicht gestellt wurde. Nach erkenntis des Widerstandes unsererseits, griff unsere Nachbarin zu weiteren - härteren - Maßnahmen. Anschuldigungen in Form von Nachteile für Leben und Gesundheit wurden schriftlich ( über Rechtsanwalt) geäußert. Ausserdem noch vieles mehr....

Unsere Ängste liegen darin, dass wir das Grundstück, sowie unsere geliebten Pferde verlieren und finanziell in die Ruinen getrieben werden.

In der Hoffnung Ihr Interesse geweckt zu haben verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Ute Regus, Birgit Brock, Julia Winkler

Antwort per Mail: julia.winkler79@googlemail....

Kommentar

AW: BILD der FRAU sucht Betroffene - Nachbarschaftsstreit

ist das thema noch aktuell?
      suchen Sie noch Fälle?

Kommentar

Hallo, ist dieses Thema noch aktuell? Ich bin schon chronisch krank und werde bei jeder Gelegenheit von meinen direkten Nachbarn gemobbt, angeprangert und aufs übelste beschimpft. Wäre um jede Hilfe dankbar!!!!!
        Gruss, Wulfin

Kommentar

Zitat von Wulfin Beitrag anzeigen
          Hallo, ist dieses Thema noch aktuell? Ich bin schon chronisch krank und werde bei jeder Gelegenheit von meinen direkten Nachbarn gemobbt, angeprangert und aufs übelste beschimpft. Wäre um jede Hilfe dankbar!!!!!
          Gruss, Wulfin

Wir wissen das leider nicht. Rufen Sie einfach mal an und posten Sie das Ergebnis im Forum. Ggf. schließen wir den Thread. Danke !

Kommentar

Lädt...
          X