Hallo, zunächst muß ich euch allen Mitteilen das dieser Mann zu einen neuen Pächter von einen Zeitungsladen täglich hin geht und sich über mich aus lässt, doch der Pechter sagte mir ,das er ihn nicht zu hört. Dieser böse Nachbar sagte zu den Pächter, ich würde ihn Wahsinnig machen,wort genau:,,Diese Frau macht mich wahnsinnig". ich freu mich sehr das meine bösen Nachbarn ausziehen, doch bleiben dies Leute im Ort wohnen, der Nachbar sagte zu jemanden das er vorher mit mir abrechnen will, dann verläst er den Ort.Das hat mir mein Geheimer Bekannte gesagt und er will weiterhin das dieser böse Nachbar nicht weiß das wir uns gut kennen, damit er mir alles sagt.Trotzdem ich bin froh das ich bald nicht mehr von dene beobachtet werde. Dieser Mann sieht mich oft auf den Gehweg laufen, wie vor kurzen, als ich zu mein Opa gehen wollte, da zog er schnell sein blaue Bus aus sein Hof und wollte mich erwischen. Doch da kam eine Frau angelaufen, mußte mit ein satz auf den Gehweg springen, weil dieser Mann nur Augen auf mich hatte und diese Zeugin nicht kommen sah. Ich sagte es mein Opa der ihn mit erhobenen Zeigefinger drohte. Dieser Mann wird ewig an mich denken, aber ab den auszug kann die Polizei eher was unternehmen und man wird nicht mehr auf Privatklage verwiesen , ab Mai 09. Haltet die Ohren steif und passt auf euch auf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zigarren.
Einklappen
X