Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing,Rufmord durch Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing,Rufmord durch Nachbarn

Hallo, liebe Leute,
    heute melde ich mich zu worte, weil auch wir in einer Nachbarschaft leben, die uns einfach nicht in Ruhe lassen kann.
    Unser Nachbar gegenüber gibt der wohnungsgesellschaft an, wir würden mobben indem wir uns in alles einmischen würden oder briefe verfassen und diese an alles leute schicken.
    wir betreiben also schickane. Der Nachbar verbreitet wir seien aus Wohnungen und solche leute wie wir brauchen sie nicht.. Solche Leute wie wir sind==>zwei Frauen, verheiratet miteinander==>. Ihr könnt euch also denken, das wir einen Spießrutenlauf dort haben.
    Mißgunst und Eifersucht steht dort auf der Tagesordnungsliste.

Wir werden beobachtet, was wir machen und wo wir hingehen. Meiner Partnerin geht es schlecht, weil alle diese Behauptungen nicht stimmen. Und egal was wir bei der wohnungsgesellschaft vorbringen, sie halten nicht zu uns, denn schließlich wohnen diese Leute seit über 35 Jahre dort und seit wir da sind, gibt es nur Ärger.

Wir wollen nur unsere Ruhe, die man uns nicht lässt. Immer müssen wir uns rechtfertigen..
    was können wir unternehmen? Wir waren auch schon beim Anwalt, doch wie es so ist mit Mobbing? Hätten wir Chancen gegen diese Leute vorzugehen, denn lange kann ich mich nicht ruhig verhalten!!!
    Dieser Nachbar meines Erachtens kriminelle Energie.
    Er beschimmft meine Partnerin sie gehöre in einer anstalt. Natürlich haben es alle anderen Nachbarn mitbekommen, und schnell die türe zu gemacht..

Ständig wird von denen bei der Gesellschaft angerufen was wir denn jetzt wieder gemacht hätten. Und ob man UNS nicht das Handwerk legen könnten...
    Nicht WIR sind Opfer nein sie stellen es dar als wenn sie es wären...
    Was können wir also unternehmen. Hilf ein ANwalt?? Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar..

Lg Schickibollernn

wenn die Gegend "spießig" ist

dann hilft auch kein Anwalt. Irgendein "rechtschaffener Bürger" wird sich immer finden, der "die Zustände skandalös" findet.
    Am besten eine Gegend suchen, die allgemein als tolerant beschrieben wird. Eine andere Lösung sehe ich leider nicht.

Kommentar

danke für die nachricht.

ich denke auch, es wird wohl das beste sein, wenn wir dort ausziehen..
      na die werden sich dann aber freuen, denn die wohnung wurde von uns verschönert und wir haben viel geld da reingesteckt....

na dann sind sie die " abartigen und kranken Lesben" endlich los...;-(((

danke dennoch.

lg
      schickibollermann

Kommentar

Ja nicht aufgeben!

Hallo. Also ausziehen ist meiner Meinung nach keine Lösung, da ihr ja nicht wißt, ob in der neuen Wohnung noch schlimmeres droht. Und dann wieder und wieder ausziehen? Hab so einen ähnlichen Fall in einem kleinen Dorf, wo auch eine ältere Person gegen uns stichelt. Ich habe gelernt, die Ohren auf Durchzug zu schalten, Blicke zu ignorieren und unser Leben nach unseren Wünschen zu leben, denn niemand hat das Recht, sich da einzumischen! Ich denke, es ist wirklich nur eine Lernsache, mit solchen Menschen umzugehen. Also Kopf hoch, je höher, desto besser!!!!

Kommentar

hallo,

wir machen das spielchen nun seit 5 jahren mit..es ist einfach unmöglich mit welcher selbstsicherheit die leute uns hinter unserem rücken mobben.
          wir schon erwähnt, sind wir unnormal und abartig und mit solchen leuten wie mit uns wollte man nichts zu tun haben.
          du kannst nicht mal einkaufen gehen oder gehen ohne das die leute dich beobachten.
          gegrüßt wird man mal eben..
          werden uns neue möbel angeliefert, schon wird sich das maul zerissen.

macht das mal 5 jahre mit.! Entweder du schaltest da auf sturr oder du gehst ein.
          wir machen das theater nicht mehr mit. in unserer heutigen zeit!!

"Wir" werden doch sowieso immer mehr!! die regierung sollte sich nur mal trauen für uns zu sprechen und was zu tun...

wir haben nun ein alter 50/54, sind 20 jahre zusammen und verheiratet, wo wir unsere ruhe haben wollen und unsere tage miteinander verbringen möchten, ohne das sich solche mißgünstigen hinterhältigen leute über uns beschweren die nichts tun, rechtschaffend sind und keine proleten sind.

was noch..
          hab schon wieder rote Ohren ;-)).....
          Danke für deine antwort
          lg schickibollermann

Kommentar

Spießer sind scheußlich

Hallo,
            darf ich fragen, wo ihr wohnt? Ich wohne in einem spießigen Vorort einer unbedeutenden Ruhrgebietsstadt und in der Nachbarschaft wohnt auch ein weibliches Liebespaar. Eine von ihnen hat erst später -nach Ehe und Kind - was sie besser findet und kein Mensch stört sich dran. Aber ich denke auch, dass ein Wohnungswechsel empfehlenswert ist. Nur würde ich nichts überstürzen und die neue Gegend genau in Augenschein nehmen. Guckt doch mal in eine Szenezeitung oder fragt Freundinnen. Ich habe immer den Eindruck gehabt, dass Lesben & Schwule untereinander viel besser klar kommen als Heteros. Auf den Cruise & Quer Parties im örtlichen Kulturzentrum war jedenfalls immer eine deutlich bessere Stimmung als auf den Ü 30 Veranstaltungen. Lasst Euch nicht bekloppt machen.
            Schütze A.

Kommentar

Lädt...
            X