Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschmaschinenmobbingsau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waschmaschinenmobbingsau

...man glaubt´s nicht, aber so etwas gibt es auch ! mal davon abgesehen, dass wir alle wissen, wie hellhörig miethäuser sind, erstrecht grund, mehr auf seine mitmieter rücksicht zu nehmen. und - vor allem auf die unteren mieter, denn die bekommen es total ab. von oben nämlich. jeder von uns war/ist mal der untere mieter und weiss, von was ich spreche und wie sich das anhört - so ein tobendes gerät über einem. das schlimmste ist aber das mietrecht in dem fall, was die maschinenwäscherei erlaubt - sogar sonntags und ich glaube sogar bis 22.00 uhr, nee oder ? wem wird da eigentlich recht gegeben ? der waschmaschinenmobbingsau natürlich ! die kann sich in den rechtlich erlaubten zeiten so richtig austoben und einem das leben zur hölle waschen. mal ehrlich, das sind doch keine normalen menschen, die an dem punkt ihr letztes soziales mitgefühl mit der wäsche schleudern ! normal sind die nicht, eher abartig, oder ? wer schliesst sich denn sonntags mit seiner waschmaschine in der Wohnung ein und lässt sich stundenlang (zwei wäschen=2 - 3 stunden) von dem monotonen wischi waschi gebrumme einlullen ? ich hatte ja schon die tollsten erklärungsmodelle ausgepackt - bei so einer verkniffenen single, die eigentlich noch im besten hormonellen futter steht, weiss man ja nie ! sone waschmaschine vibriert ja ziemlich lange...hm - habe ich vielleicht was verpasst ? also ernst: was kann ich tun, wenn die Waschmaschinenmobbingsau über mir herum wäscht - komischerweise meist, wenn ich mit meinem liebsten gerade an den gedeckten tisch schreite... dann kommt das natürlich besonders gut, wenn man sich auf einen gemeinsamen ruhigen sonntag freut - und wie ich meine, wohl verdient ! wer sieht das anders ?

freue mich auf wirklich konstruktive tips, was ich das nächste mal tun kann, bzw. wie auch ein schreiben zu formulieren ist, was den begriff mobbing aufgreift.

denn, die Waschmaschinenmobbingsau ist von mir bereits gebeten worden, das waschen am sonntag zu unterlassen - sie hat nämlich an anderen tagen zu anderen zeiten die gelegenheit, da halbtags zuhause - wie ich !

na hat es geklappt und die Waschmaschinenmobbingsau, beschert euch einen schönen
    ruhigen wohlverdienten Sonntag?
    Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
    X