Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rottenneighbor.... - das Denunziationsportal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rottenneighbor.... - das Denunziationsportal

In verschieden Berichten wurde auf das Denunziationsportal Rottenneighbor....
    aufmerksam gemacht.
    (Möglicherweise können Sie den Link nicht aufrufen, da er anscheinend für Deutschland gesperrt wurde) Sie finden aber recht umfangreiches Material zu rottenneighbor in den Suchmaschinen.

Die Grundidee des Portals "rottenneighbor" ist die Bewertung des Nachbarn, mit voller Nennung der Adresse. Wie der Name schon sagt, geht es dabei um "verdorbene Nachbarn".

Welche Beiträge bei verfeindeten Nachbarn zu erwarten sind, ist leicht zu erraten.

ist das nicht wunderbar !

wenn mich mein nachbar zur Grillparty nicht einlädt, dann schreibe ich in rottenneigbor dass er ein mieser Kerl ist und seine Schwiegermutter vernascht hat.
    Fällt das eigentlich niemandem auf, dass wir eine schlimmere Situation als bei big brother bekommen ?

Kommentar

ich bin mal gespannt ob das auch noch unter

Meinungsfreiheit firmiert, wenn sich die Nachbarn gegenseitig die verbale Sch... öffentlich ins Gesicht schmieren!

Anscheinend ist die Webseite gesperrt worden. Irgendwo taucht aber bestimmt wieder was ähnliches auf.

Kommentar

welchen "big brother" meinst du ?

Zitat von prozac01 Beitrag anzeigen
        wenn mich mein nachbar zur Grillparty nicht einlädt, dann schreibe ich in rottenneigbor dass er ein mieser Kerl ist und seine Schwiegermutter vernascht hat.
        Fällt das eigentlich niemandem auf, dass wir eine schlimmere Situation als bei big brother bekommen ?
        ... big brother von George Orwell im Roman "1984", oder die Fernsehsendung ?

Kommentar

was für ein Blödsinn

du kannst doch jede für Deutschland gesperrte Webseite erreichen, wenn Du einen Anonymisierungsdienst verwendest.
          Schlimmstenfalls musst Du die Sprache umstellen. Gilt auch für die "miesen Seiten" ... ihr wisst schon was ich meine.
          Die ganze Aktion der Bundesregierung ist ein blöder Witz, mehr nicht. In den entsprechenden Foren wurden die Tipps wie die Sperre zu umgehen ist schon 2 Wochen vor Errichtung der "Sperre" gegeben.
          Einziger echter Nebeneffekt, die Leute sind jetzt noch schwerer zurück zu verfolgen weil sei eben "anonym" surfen.
          Sucht mal ... es gibt Dutzende von solchen Diensten, nicht nur anonymous
          ich bin hier ganz anonym - mich gibt es praktisch nicht - brhh !!!

Kommentar

für alle die es nicht schaffen auf rottenneighbor zu kommen

hier eine Auszug, wei sic hdie NAchbarn da gegenseitig öffentlich fertig machen:

Keep dreaming, I know I'm not Zoso, Zoso are you me?? I also know I'm not Tricky because Tricky is a girl, Tricky are you me? You are high on your crack again I see Deedle!!!!!!! We know you are a bunch of different people, but we aren't!!!!!! And another thing I can sure as he11 tell you I'm not Shamwow and I'm pretty near 100% sure Tricky and Zoso aren't either!! Zoso and Tricky aren't sick individuals like you are!! The kind of sick stuff shamwow talks about is the same kind of sick ### stuff you always talk about!!!!!!!
            <table style="border: 0px none ;" width="330" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr style="border: 0px none ;"> </tr> </tbody></table>

Kommentar

Zoso and Tricky aren't sick individuals like you are!

dafür haben sie beschissene Namen !

Kommentar

meine Englisch-Sprachkenntnisse sind sowas von schlecht, ich habe es mir mal bei
                Google übersetzen lassen.
                Dieser Schwachsinn kam dabei raus:

Halten Sie träumen, ich weiß, ich bin nicht Zoso, Zoso sind Sie mir? Ich weiß auch, ich bin nicht da Tricky Tricky ist ein Mädchen, Tricky sind Sie mir? Sie stehen ganz oben auf Ihrer Crack sehe ich wieder Deedle !!!!!!! Wir wissen, Sie sind eine Reihe von verschiedenen Menschen, aber wir sind nicht !!!!!! Und noch etwas kann ich sicher, wie he11 Ihnen sagen, ich bin nicht Shamwow, und ich bin ziemlich in der Nähe von 100% sicher, Tricky und Zoso sind entweder nicht! Zoso und Tricky sind nicht krank Menschen wie Sie sind! Die Art der kranken Sachen shamwow spricht, ist die gleiche Art von kranken # # # Bestellung Sie immer sprechen !!!!!!!

Kommentar

ja, diese Art der Beschreibung der Nachbarschaft

findet auf einem so hohen Niveau statt, dass sogar Google Probleme hat das zu verstehen und zu übersetzen.

Kommentar

zur Zeit sind mehrer &quot;Nachbarschaftsportale&quot; gesperrt oder &quot;under construction&quot;

offensichtlich haben die Gerichte auf diesen neuerlichen nachbarschaftlichen (Internet) Terrorismus reagiert.

Erfahrungsgemäß werden sich aber Möglichkeiten finden die richterlichen Anordnungen zu umgehen. Warten wir ab, was kommt ...

Kommentar

Lädt...
                    X