Servus, ich bin Mama von 5 Kindern und endlich haben wir und verkleinert und sind mit unserem letzten Sohnemann 14 in eine Wohnung in einem Dorf gezogen.Am Anfang waren alle nett an Nachbarschaft jedoch nach 2 Wochen merkte man, man drehte uns den Arsch zu. Wir wohnen in einem 2 Familienhaus, unten die Familie hat gekauft, wir sind zur Miete. Auch diese Nachbarin fing an Zettel zu schreiben statt zu reden und ging mir aus dem Weg. Da ich sehr direkt bin, habe ich sie abgefangen, da man nach 2 Monaten immer noch niemanden kannte und fragte was los sei. Nun der Hammer, ich sei Domina, das sei ich selber schuld und würde damit hausieren gehn, sie kenne meine alte Nachbarin und ich sei bekannt wie ein bunter Hund. Ich war erstmal baff, da redet man nicht aber alle wissen über einen bescheid. Das einzigste was ich nun an Schandtat machte, war im Internet mit Livecam eine Herrin machen und mir ein Zubrot zu verdienen, da ich mit 51 nicht mehr vermittelbar bin und es war halt einfach von zu Hause aus, dazu geht es nur meinen Mann und mich was an, ich verbreite keine Geschlechtskrankheiten, sitze am PC, bin nicht nackelig. Genauso habe ich es ihr auch verklickert, jedoch umsonst. Zustand unverändert, niemand grüsst, man lacht nur frech und tuschelt. Silvester wohnen wir nun 3 Monate hier, mein Sohn wollte unbedingt Raketen knallen lassen, wir raus. Kein Gruss, nur Gegröhle, Gelächter, Beschimpfungen. Wir sind nachher rein, das war nun wirklich kein schönes Neues Jahr und unser Sohn geschockt.Ich habe viel Selbstbewusstsein aber gegen eine Horde von eingeschworenen Nachbarn komme ich nicht an. Mitlerweile kann ich noch nicht einmal den Balkon betreten ohne das einer was Fieses rüber schreit. Ist das normal? Was haben die davon? Hätte da gerne mal einen Rat. LG, Gabi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing von neuen Nachbarn
Einklappen
X
-
-
AW: Mobbing von neuen Nachbarn
Ich möchte noch hinzu fügen, das ich schwere Diabetikerin bin, eine Krebspatientin und somit auch nicht vermittelbar bin auf dem Arbeitsmarkt, das Alter von 51 wäre ja schon fatal. Dazu ist mein man Italiener, Arbeiter, keine Ausbildung, bringt netto 1200 Euro nach Hause. Tut mir leid, ich war froh im Internet das Einkommen über Livecam zu haben, so waren wir nie vom Amt abhängig. Auch das weiss meine untere Nachbarin. Anscheinend wären wir Hartz4 Empfänger bessere Leute? Aber dann könnten wir die Miete hier nicht zahlen. Es juckt kein As obwohl ich ja nun auch mit dem Mobbingoberhaupt meiner Nachbarin unten alles genauso besprochen habe,Zitat von Gabriella Beitrag anzeigenServus, ich bin Mama von 5 Kindern und endlich haben wir und verkleinert und sind mit unserem letzten Sohnemann 14 in eine Wohnung in einem Dorf gezogen.Am Anfang waren alle nett an Nachbarschaft jedoch nach 2 Wochen merkte man, man drehte uns den Arsch zu. Wir wohnen in einem 2 Familienhaus, unten die Familie hat gekauft, wir sind zur Miete. Auch diese Nachbarin fing an Zettel zu schreiben statt zu reden und ging mir aus dem Weg. Da ich sehr direkt bin, habe ich sie abgefangen, da man nach 2 Monaten immer noch niemanden kannte und fragte was los sei. Nun der Hammer, ich sei Domina, das sei ich selber schuld und würde damit hausieren gehn, sie kenne meine alte Nachbarin und ich sei bekannt wie ein bunter Hund. Ich war erstmal baff, da redet man nicht aber alle wissen über einen bescheid. Das einzigste was ich nun an Schandtat machte, war im Internet mit Livecam eine Herrin machen und mir ein Zubrot zu verdienen, da ich mit 51 nicht mehr vermittelbar bin und es war halt einfach von zu Hause aus, dazu geht es nur meinen Mann und mich was an, ich verbreite keine Geschlechtskrankheiten, sitze am PC, bin nicht nackelig. Genauso habe ich es ihr auch verklickert, jedoch umsonst. Zustand unverändert, niemand grüsst, man lacht nur frech und tuschelt. Silvester wohnen wir nun 3 Monate hier, mein Sohn wollte unbedingt Raketen knallen lassen, wir raus. Kein Gruss, nur Gegröhle, Gelächter, Beschimpfungen. Wir sind nachher rein, das war nun wirklich kein schönes Neues Jahr und unser Sohn geschockt.Ich habe viel Selbstbewusstsein aber gegen eine Horde von eingeschworenen Nachbarn komme ich nicht an. Mitlerweile kann ich noch nicht einmal den Balkon betreten ohne das einer was Fieses rüber schreit. Ist das normal? Was haben die davon? Hätte da gerne mal einen Rat. LG, Gabi
das ist ein Kampf ohne Ende und wenn ich Domina wäre, würde mein Mann keine Schrottkiste an Auto fahren, die sehr belächelt wird und ich nicht zur Miete wohnen. Also ne.Aber ich glaube auf Logik kann man da nicht hoffen
-
Hallo Gabriella,
das Dorf der Internetschauer, jeder hat sich bestimmt schon mal das angeschaut, was du da machst. Und hat dich erkannt, weil Mann und Frau ja informiert sein wollte.
Gegen diese "Nachbarschaft" kommt du alleine nicht an. Egal wie du es anstellen wirst.
Auch wegziehen wird euch nicht helfen. Diese "Nachbarschaft" scheint geübt zu sein im verbreiten von Dingen.
Ich hoffe für euch, daß ihr es schaut, so lange die Füße still zuhalten bis diese Unruhe eingedämmt ist. Irgendwann in der Zukunft merken diese "Nachbarn", daß sie damit nichts ändern können, das sie "stört".
ist besser als 
Kommentar
-
Servus nochmal,
das ist mir auch klar, jedoch mein Sohn kommt damit nicht klar, seit Silvester und dem Auftritt der Nachbarn draussen mit dem Gegröhle, Gelächter, Beschimpfungen, traut er sich noch nicht einmal raus mit unserem Hund.Falls alles noch schlimmer wird, erwägen wir die Flucht, sprich Auszug, dann aber in die Stadt
Danke Dir für deine Antwort
LG, Gabriella
Kommentar
Kommentar