Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror dank Nachbarin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychoterror dank Nachbarin

Hallo Ihr,

wir haben hier jeden Tag Psychoterror wir (ich,mein Mann und Tochter,ehepaar im EG,familie im EG, Pärchen im OG)
    wohnen zu Miete in einem 5 Parteien Haus EG 2 Wohnungen mit Garten,1OG 2 Wohnungen in einer Wohnen wir und dann kommt das Dachgeschoss dort wohnen 2 Damen (Lesben) die DG Wohnung ist eine grosse was im OG und EG 2 Wohnungen sind.
    Eine von den Damen betreibt täglichen Psychoterror morgens wenn sie aufsteht so gegen 8Uhr trammpelt sie so lange und heftig das man im Bett steht weil man denkt das die decke gleich runterkommt dann geht es ungefähr eine stunde sie springt reibt irgendwas am boden rollt schränke etc rum schmeisst die fenster mehrmals zu dann wieder auf und zu. Dann ist das Haus wach.
    Letzten Dienstag kam sie um 23Uhr nach Hause von irgendetwas sauer oder hasserfüllt ging es dann wieder eine stunde lang. Diesmal wachte im EG die alte Dame (70) auf die dort wohnt und fragte sich ob nun der Krieg ausbricht so haben die im DG getrampelt und geschrien.

Mit der einen Dame die wohl Psychisch nicht ganz auf dem Planeten anwesend ist kann man auch nicht friedlich reden man sagt nur hallo und schon wird man angeschrien und verbal fertig gemacht.
    auch vor körperlicher gewalt schreckt sie nicht zurück da sie mir schon die schwere kellertüre draufgeschmissen hat als ich durchgehen wollte.
    zudem fuchtelt sie mit ihrem finger immer im gesicht deren rum den sie gerade anschreit von respekt gegenüber der alten dame auch keine spur die wird immer beschimpft und hat jetzt eine unterlassungsklage am hals obwohl die überhaupt nichts macht.
    Mir und der familie unter uns (2Kinder) wurde schon das Jugendamt ins haus geschickt. natürlich ohne erfolg.

meine kleine tochter ist schon total eingeschüchtert und hat angst von dieser dame die sich wie die königin fühlt und über dieses haus bestimmt.
    Leider kann der Vermieter nichts machen da nur wie zur miete wohnen und alle anderen eigentümer sind.

was können wir gegen diese Frau tun?
    Täglich herrscht ein Lärm und dieses getrampel heute schon 5 mal ca 15 min lang
    schönes friedliches wohnung unmöglich
    es kann doch nicht sein das eine Frau 11 leute täglich fertig macht und nervt.

AW: Psychoterror dank Nachbarin

Zitat von lila1985 Beitrag anzeigen
    und dann kommt das Dachgeschoss dort wohnen 2 Damen (Lesben)
    Was möchtest du uns mit dieser Information sagen?
    Haben die sexuellen Vorlieben der Dame mit deinem Problem zu tun?
    Gäbe es das Problem auch wenn Mann und Frau die Wohnung bewohnen würden? Oder zwei Männer?

Zitat von lila1985 Beitrag anzeigen
    Mit der einen Dame die wohl Psychisch nicht ganz auf dem Planeten anwesend ist kann man auch nicht friedlich reden
    Ich kann mir vorstellen, dass in deinem Haus eine recht hasserfüllte Stimmung herrscht. Beleidigungen bringen dich aber nicht einen Schritt weiter.

War die Situation schon immer so in dem Haus oder hat das erst begonnen?
    Wann hat es begonnen? Was ist passiert?
    Was sagen deine auch betroffenen Nachbarn? Sehen diese das genauso wie du?

Kommentar

hallo lila1985,
      was du beschreibst, ist eher Ruhestörung, kein Psychoterror.
      Bevor du mit kanonen auf spatzen schießt, versuch erstmal ganz ruhig mit den Damen zu reden, vielleicht sind sie sich gar nicht bewußt, daß sie andere stören. Vorurteile solltest du aber vorher abbauen.
      Ansonsten hast du natürlich ab 22.00 Uhr Anspruch auf deine Ruhe, es gibt jede Menge Gesetze und Gerichtsurteile hierüber, tagsüber mußt du allerdings Alltagsgeräusche der Mitmieter hinnehmen, abgesehen von der Mittagsruhe - die ist überall anders geregelt. Im Notfall kannst du über den Vermieter auch die Miete kürzen, aber versuchs erstaml anders.

Kommentar

Hallo,

Sorry, aber da rennen zwei (Lesben, eigentlich egal was auch immer)durch ein Haus bzw trammpeln, terrorisieren 11 Leute, schreien und werden sogar handgreiflich, ich glaube kaum das man mit diesen Menschen reden kann.
        Da braucht es eine schnelle Lösung und keine Psychoanalyse, wann dieser Zustand angefangen hat.
        Liebe Lila, Dein Vermieter muss für Ruhe sorgen, dass mit der Mietminderung ist nicht einmal so falsch.Ein Rechtsbeistand wäre hilfreich, vielleicht habt Ihr eine Rechtschutzversicherung, dann ist es kein Problem.Auf die Dauer macht das "Krank"!Ich wünsche Dir viel Glück.

Minna

Kommentar

Zitat von Minna Beitrag anzeigen
          Da braucht es eine schnelle Lösung und keine Psychoanalyse, wann dieser Zustand angefangen hat.
          Liebe Lila, Dein Vermieter muss für Ruhe sorgen, dass mit der Mietminderung ist nicht einmal so falsch.Ein Rechtsbeistand wäre hilfreich
          Und für wie Erfolg versprechend hältst du einen Rechtsstreit? Die beiden Damen werden sich bestimmt an das Urteil halten und dann auf einmal ganz brav sein. Und wenn sie nicht gestorben sind....
          Ich denke, jeder hier um Forum weiss, dass es Mittel und Wege gibt jemanden zu schikanieren ohne (so einfach) rechtlich belangt werden zu können. Insofern wäre der Versuch einer einvernehmlichen Lösung dem Rechtsstreit vorzuziehen.
          Und das geht nun mal nur, wenn man weiss warum ein Konflikt besteht.
          Einen Rechtsstreit kann man dann immer noch vom Zaun brechen.
          Ist aber auch nur meine Meinung zu dem Thema.

Kommentar

Haben Sie mal darüber nachgedacht, einen Mediator zu Rate zu ziehen??? Der kann oft helfen, wenn die Anwälte auch nicht mehr weiter kommen. Wenn Sie daran Interesse hätten, melden Sie sich einfach bei mir:
            roger.krueger@imago-tv.de
            <!-- / message -->

Kommentar

Falls Sie Hilfe und Antworten brauchen, melden Sie sich. Geben Sie auch an, auf welchem Wege eine Telefonat zustanden kommen kann ...?

Kommentar

Lädt...
              X