Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche weitere Mobbingopfer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche weitere Mobbingopfer!!!

Hallo,

wir werden seit Jahren von unseren Nachbarn massiv gemobbt. Einfahrt zugeparkt, beleidigt, bedroht, Tiere getötet usw.

Ich suche nun Personen, die dasselbe durchmachen müssen. Irgendwie müssen diese Täter doch gestoppt werden können.

Wie kann man dagegen vorgehen?

Viele Grüße

Sanni

AW: Suche weitere Mobbingopfer!!!

Ich mache diese Art von Nachbarschaftsmobbing in allen Variationen auch seit mehreren Jahren durch.
    Problematisch ist bei mir, daß die Nachbarn den Stadtrat im Rücken haben. Dadurch verlaufen Beschwerden oder Anzeigen, die das Ordnungsrecht betreffen, immer im Sande.
    Von vielen Freunden und Bekannten wird mir empfohlen, mein Elternhaus zu verkaufen und wegzuziehen. Bisher konnte ich mich hieru auch nicht durchringen - schließlich will man solche Leute nicht noch obendrein belohnen.
    Zumeist bewegen sich diese Mobber in einer gewissen Grauzone der Legalität. Das macht es schwierig jemanden mit Beweisen anzuzeigen.
    Gestoppt werden müßten diese Leute auf alle Fälle. Meiner Meinung nach müßte sich hier gesetzlich etwas tun.

Kommentar

es gibt schon zuviele Gesetze, Urteile, Kommentare und Auslegungen.

Das Problem ist, dass die Aggressionen zwischen den Leuten / Nachbarn immer stärker werden. Die Lösung liegt nicht in neuen Gesetzen sondern in einem besseren Lebensgefühl: gönnen und gönnen lassen !

Aber es geht wohl in Richtung Wirtschaftskrise, Depression, vielleicht sogar Krieg. Das gute Leben ist vorbei. Jetzt zählen wieder die Ellbogen und der Hass!

Der Krieg am Gartenzaun spiegelt die allgemeine gesellschaftliche Situation wieder und die ist Scheiße !

Kommentar

Zitat von Salsagirl Beitrag anzeigen
        Hallo,

wir werden seit Jahren von unseren Nachbarn massiv gemobbt. Einfahrt zugeparkt, beleidigt, bedroht, Tiere getötet usw.

Ich suche nun Personen, die dasselbe durchmachen müssen. Irgendwie müssen diese Täter doch gestoppt werden können.

Wie kann man dagegen vorgehen?

Viele Grüße

Sanni
        hallo salsagirl,

ich bin seit einem 3/4 jahr mit einer nachbarin im "streit"
        diese frau behauptet immer,ich hätte kamara`s in ihrer wohnung eingebaut,würde ihr jeden tag die wohnung umräumen,post aus ihrem briefkasten mit einem 2tschlüßel klauen usw.
        sie ruft fast jeden tag oder nacht die polizei an.die frau hat sehr schwere psychiatrische probleme.
        immer wenn die polizei kam,konnte ich nicht mehr schlafen.
        ich selber bin stark depressiv und halte dieses lange nicht mehr aus.
        habe meinen anwalt und den vermieter eingeschaltet.die frau hat schon ein rechtskräftiges urteil bekommen.
        nun sagte mir gestern mein anwalt,das er nun nichts mehr tun kann, außer meinem vermieter zu schreiben,das sie ne friestlose kündigung bekommt.
        all das reicht mir nicht mehr,wie schon gesagt,ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte.habe mich auch schon an die öffentlichkeit gewandt,mal schauen,was daraus wird!?

hat jemand sonst noch ne idee?wenn noch fragen sind, schreibt mir bitte ne mail an s.jovic1@web.de

danke schon mal im vorraus.

lg sylvie

ach ja,sie hat diesen terror wohl (laut polizei ) schon mal in einer anderen wohnung gemacht.
        warum kann man so eine person nicht in ein betreutes wohnen unterbringen?

Kommentar

ich kann nicht mehr , meine Nerven liegen blank.
          Der Gartennachbar ist gleichzeitig Vorsitzende u mobbt uns, wo er nur kann.
          der eigentlich Streitpunkt sind 4 Wildkatzen die wir seit letzem Jahr trotz Fütterverbotes füttern,
          da die vom Tierschutzverein nach Ostern eingefangen werden.
          Ich arbeite daher eng mit dem Tierschutzverein zuammen und alles ist soweit geregelt.
          heute eskalliere es wieder und er beschimpfte uns aufs übelste.das Katzenfütetrverbot ist übrigens ein Witz
          wenn ich die Tiere jetzt nicht weiter versorge verstoße ich gegen das Tierschutzgesetzt.

da unser Tierartzt im Urlaub ist, verzögert sich die ganze Aktion wieder um 1 Woche .
          Unser Garten Nachbar schleicht den ganzen Tag rum und beobachtet uns aber soo das wir es sehen .
          er belauscht unsere Gespräche und gibt das auch noch zu.
          Dann beschuldigt er mich Dinge egtan zu haben, was ich nicht war.
          ich habe mich schon beim Dachverband beschwert , aber es gibt wohl keine Chanse gegen den vorzu gehen oder?
          die Nerven liegen blank . Ansich wollte ich meinen Garten noch nicht kampflos aufgeben.

Kommentar

Lädt...
          X