<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGNTER%7E1%5CLOKALE%7E1 %5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist. xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGNTER%7E1%5CLOKALE%7E1 %5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist. xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Seit fast drei Jahren werde ich in der Nachbarschaft auf verschiedene Art und Weise belästigt. Zuerst, tagsüber, waren das einige Mitarbeiter des Vermieters, die hinter meinem Rücken über mich schimpften. Dann, im Anschluss, schimpften die Straßenarbeiter, die gerade auf der Straße vor dem Haus arbeiteten. Einer von ihnen hatte mir ganz plötzlich ein Foto aus der Nähe gemacht, als ich auf der Straße an ihm vorbei ging. Nach der Arbeit lachten viele zusammen über Frau …(mein Name) in einem kleinen türkischen Schnellrestaurant an der Ecke. Ein Mann schimpfte abends besonders widerlich, in der Dunkelheit, ganz nahe von unseren geöffneten Fenstern. All die Schimpfer versteckten sich vor mir, so dass ich nie den, der gerade schimpfte, sehen konnte.
Die Nachbarn im Haus wussten angeblich nichts davon, obwohl die ganze Straße alles mitbekommen hatte. In der ganzen Umgebung wurde ich peinlich erkannt als „diese Frau“. Der Vermieter ignorierte meine Briefe und Telefonate.
Schließlich ist es mir gelungen festzustellen, wer der nächtliche Schimpfer ist. Im Haus nebenan, das demselben Vermieter gehört, besitzt er eine Werkstatt. Tagsüber fährt er mit seinen Leuten woanders hin zur Arbeit, abends trinken alle in der Werkstatt, schimpfen und hetzen. Warum gerade gegen mich, weiß ich bis heute nicht.
Auf Ratschlag eines RA´s schrieb ich den Mann per Einschreiben an. Fast sofort hörte das Schimpfen auf. Nach fünf Monaten Schimpferei endlich Ruhe! Anstatt mir aber schriftlich zu antworten, besuchte er uns eines Abends ganz unerwartet, zusammen mit seiner Freundin.
Der Werkstattbesitzer gab sich sehr freundlich und schlug mir sogar seine Hilfe vor. Er fragte nach der Stimme, die so schimpfte. Er wollte genau wissen, wie diese Stimme klang. Die Stimme war ähnlich mit seiner Stimme. Er stritt, natürlich, alles ab.
Mein Mann lies sich von ihm überzeugen, ich nicht ganz. Und ich hatte Recht. Ein paar Tage später lachte der Werkstattbesitzer mit seinen Leuten auf der Straße vor unseren Fenstern, dass wir ihm geglaubt haben. Das war dieselbe Stimme, die fünf Monate lang, Abend für Abend, über mich schimpfte.
Es geht, natürlich, noch weiter, ich muss aber im Moment Schluss machen. Ich würde mich gerne austauschen mit Leuten, die etwas Ähnliches erlebt haben.
Die Nachbarn im Haus wussten angeblich nichts davon, obwohl die ganze Straße alles mitbekommen hatte. In der ganzen Umgebung wurde ich peinlich erkannt als „diese Frau“. Der Vermieter ignorierte meine Briefe und Telefonate.
Schließlich ist es mir gelungen festzustellen, wer der nächtliche Schimpfer ist. Im Haus nebenan, das demselben Vermieter gehört, besitzt er eine Werkstatt. Tagsüber fährt er mit seinen Leuten woanders hin zur Arbeit, abends trinken alle in der Werkstatt, schimpfen und hetzen. Warum gerade gegen mich, weiß ich bis heute nicht.
Auf Ratschlag eines RA´s schrieb ich den Mann per Einschreiben an. Fast sofort hörte das Schimpfen auf. Nach fünf Monaten Schimpferei endlich Ruhe! Anstatt mir aber schriftlich zu antworten, besuchte er uns eines Abends ganz unerwartet, zusammen mit seiner Freundin.
Der Werkstattbesitzer gab sich sehr freundlich und schlug mir sogar seine Hilfe vor. Er fragte nach der Stimme, die so schimpfte. Er wollte genau wissen, wie diese Stimme klang. Die Stimme war ähnlich mit seiner Stimme. Er stritt, natürlich, alles ab.
Mein Mann lies sich von ihm überzeugen, ich nicht ganz. Und ich hatte Recht. Ein paar Tage später lachte der Werkstattbesitzer mit seinen Leuten auf der Straße vor unseren Fenstern, dass wir ihm geglaubt haben. Das war dieselbe Stimme, die fünf Monate lang, Abend für Abend, über mich schimpfte.
Es geht, natürlich, noch weiter, ich muss aber im Moment Schluss machen. Ich würde mich gerne austauschen mit Leuten, die etwas Ähnliches erlebt haben.
></o
Kommentar