… nicht wirklich, aber wir haben Streit! Für ein neues Format im TV bin ich auf der Suche nach Menschen, die Probleme mit ihren Nachbarn haben. Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder einen Betroffenen kennen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen und werden Ihnen einen Mediator zur Seite stellen und mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung suchen! Ich freue mich auf Ihre Nachricht (bitte mit Angabe Ihrer Telefonnummer) unter roger.krueger@imago-tv.de
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich hasse meinen Nachbarn…
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Ich hasse meinen Nachbarn…
Neues Format, soso ;-)
In diesem Forum schlägt im Wochenrythmus jemand mit dem gleichen Wunsch auf. Mich würde mal interessieren, ob sich da auch nur einer meldet.
Zumindest mal bei einem kostenlosen Hilfsangebot in Sachen Mediation war das Interesse gleich Null.
Trotzdem viel Erfolg.
-
AW: Ich hasse meinen Nachbarn…
In diesem Forum schlägt im Wochenrythmus jemand mit dem gleichen Wunsch auf....
Der Grund liegt an der guten Position der Webseite Mobbing.net und des Forums, bei den Suchmaschinen.
Die Redaktionen schreiben die ersten fünf an und da sind wir eben dabei.
Manche User des Forums sind froh einen Ansprechpartner bei der Presse zu bekommen. Andere äussern sich eher enttäuscht.
Lassen wir einfach die Meinungsvielfalt zu und überlassen es jedem Forumsmitglied selbst zu entscheiden.
Solange keine offensichtlichen Mißbräuche stattfinden ist das sicher das Richtige.
L G Renate Utz
Kommentar
Kommentar