Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurig aber wahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traurig aber wahr

Hallo ich weiß mir keinen rat mehr als mal darüber zu schreiben und eure meinung zu hören.
    Ich und mein Mann sind glückliche 20 Jahre verheiratet und der Nachbar bei uns im haus kann es nicht lassen und in ruhe zu lassen .Er hat einen 100% schein in der tasche ich habe das schriftstück mit eigenen augen gelesen seit ca ein halbes jahr belauscht er uns durch die wohnungs tür er horcht die kinder aus und versucht auch mitunter die kinder gegen uns aufzuhätzen. In der nachbarschaft erzählt er auch viel dreck über uns was von ihm frei erfunden ist .
    Er beobachtet uns abends spät von der gegenüberliegenden seite und geht auf dem hügel der ca 200 meter weit weg ist nich nur das er fährt die ganze nacht nervös rum und beobachtet uns .er schreibt ans arbeits amt anonyme briefe so das das geld gesperrt wurde des öfteren und schreibt ans arbeittsamt falsche verdachte auch das wir ein pkw hätten . schade das arbeitsamt weiß aber bescheid denn schließlich haben sie mir letztes jahr geld beim führerschein dabei getan und jetzt schmeißt er briefe in den briefkasten mit worten die ich nicht wiederholen möchte bitte ich brauche hilfe oder einen guten rat inzwichen hat mein mann die scheidung eingereicht und zug aus weil er ihn sonst ...... wird und so weit soll es ja nicht kommen

AW: Traurig aber wahr

Hallo jojo,
    zunächst möchte ich mich bei Dir vorstellen. Mein Name ist Roger ...... und ich arbeite in der Redaktion von Imago-TV. Im Moment kümmere ich mich um ein neues Format, in dem es um das Thema Nachbarschaftsstreit gehen wird. Wir wollen aber nicht die Kamera "draufhalten", wenn sich Nachbarn in die Wolle bekommen, sondern mit Hilfe eines Mediators den Streit schlichten, Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und die Situation entspannen.
    Wenn Du glaubst, dass das eine Möglichkeit sein könnte, die Euch hilft und Euer Leben wieder einfacher macht, dann melde Dich doch einfach bei mir: roger.krueger@imago-tv.de
    Mit freundlichen Grüßen,
    Roger .......
    <!-- / message -->
    <!-- / message -->

Kommentar

Hallo Jojo,

Dein Mann und Du habt es mit einem Stalker zu tun.Verfolgung und Belästigung ist ein Straftatbestand.Selbst bei einer einfachen Art wird mit einer Freiheitsstrafte bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe bestraft.
      Worauf wartet Ihr noch, es ist schon viel zu lange, dass "er" sein unwesen mit Euch treibt.Macht eine Anzeige!

Viel Glück Minna

Kommentar

So habe Strafanzeige gestellt und eine Verfügung vom Rechtsanwalt geholt mal abwarten obdiese Person endlich uns in ruhe lässt

Kommentar

Lädt...
        X