Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vogellärm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vogellärm

Guten abend!
    Ich habe eine frage,die Mieterin die unter uns wohnt, ärgert uns wo sie nur kann,darf man einen kreischenden Wellensittich neben die den ganzen Tag geöffnete Balkontür stellen?
    Das geschrei hören wir noch durch die geschlossenen Fenster.
    Auf die freundliche bitte hin den Käfig vielleicht irgendwo anders hinzu stellen (sie hat 5 Zimmer),wurde uns die Tür zugeschlagen.
    Was können wir tuen.
    Liebe Grüsse

AW: Vogellärm

Hallo
    Habe eben mit einer Rechtsanwältin telefoniert,muss das nicht "hinnehmen", habe für nächste Woche einen Termin bei ihr.
    Lieben Gruss

Kommentar

was ist wenn die Rechtsanwältin nur Kohle braucht?

Gehst Du vor Gericht um dann in der Bildzeitung zu lesen:

Unfassbar ! Wellensittich Koko zum Schweigen verurteilt ?

Halte uns auf dem Laufenden. Die Geschichte vesrpricht interessant zu werden.

Kommentar

Hallo Mystery,

ich kenne das in sehr ähnlicher Form, nur mit mehr Vögeln (Papageien) und Nachbarn, die noch dazu pfeifen, weil sie das so klasse finden - und gerade dieses ständige Mitgepfeife macht es so nervig. Dabei beweisen sie (die Nachbarn) erstaunliche Ausdauer, und sind in etwa eben so offen für Gespräche wie bei Dir - Einstellung à la "Wir machen was wir wollen, wirst Du Dich mit abfinden müssen".

Schreib bitte mal, was die Anwältin sagt, würde mich sehr interessieren. Was ich bisher zu dem Thema in Erfahrung bringen konnte, lässt für mich noch keine genaue Einschätzung der rechtlichen Möglichkeiten oder besser gesagt der Chancen bei einer Klage zu.

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von Mystery Beitrag anzeigen
          Guten abend!
          Ich habe eine frage,die Mieterin die unter uns wohnt, ärgert uns wo sie nur kann,darf man einen kreischenden Wellensittich neben die den ganzen Tag geöffnete Balkontür stellen?
          Das geschrei hören wir noch durch die geschlossenen Fenster.
          Auf die freundliche bitte hin den Käfig vielleicht irgendwo anders hinzu stellen (sie hat 5 Zimmer),wurde uns die Tür zugeschlagen.
          Was können wir tuen.
          Liebe Grüsse

Vielleicht lässt sich irgendwo ein Hund ausleihen, der auf zwitschernde Vögel abfährt und entsprechen bellt - da braucht der Vogel bald Beruhigungspillen und die Leute auch ...
          eine andere Möglichkeit wäre eine Katze die gern zwitschernden Vögeln zusieht und gern zwischen die Gitterstäbe hackelt ...

Kommentar

das gibt es so kleine Luftpistolen - pfft und das Problem ist gelöst !

Kommentar

Lädt...
            X