Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Nachbarin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing durch Nachbarin

Erst mal ein Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem, seit geraumer Zeit haben Ich und meine Familie einen naja sagen wir mal sinn- und zwecklosen Streit mit unserer Nachbarin. Sie hatte ein Problem damit dass unsere Tochter nach unserem Umzug hierher nachts immer wieder wach wurde und weinte.Ja, und das bekundete unsere Nachbarin bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ging damit zu unseren Vermietern (die das nicht sonderlich störte) als ich dann nach unzähligen Diskussionen mit meiner Nachbarin nicht weiter wusste habe ich mich an die Vermieter gewandt, um endlich ruhe zu bekommen, und seit diesem Tag werden wir von Ihr auf die Kindischste Art Tyrannisiert, es werden den ganzen Tag Türen geknallt, es wird bis abends gelärmt obwohl sie weiss wann unsere Tochter ins Bett geht, Rücksichtnahme kennt sie nicht..dann fängt sie an im Dorf Geschichten über uns und unsere Tochter (2 Jahre alt) zu erzählen..Das ging jetzt so weit dass wir nun nicht einmal mehr mit unserer Tochter in die Spielgruppe können, da es unsere Nachbarin soweit getrieben hat mit ihren Erzählungen dass die Eltern der andern Kinder Abstand halten..Es heisst von unserer Nachbarin, Wir seien assozial unser Kind genauso, wir seien nicht fähig ein Kind richtig zu erziehen (unsere Tochter hat ein Entwicklungsdefizit da sie zu früh zur Welt kam daran wird aber via Frühförderung gearbeitet) Es geht sogar soweit, das Mein Lebensgefährte wenn das so weitergeht um seinen Job bangen muss da keiner weiss wie weit diese Person noch geht...Menschen die uns vorher auf der Strasse grüssten wechseln mittlerweile sogar die Strassenseite wenn sie uns sehn..mal davon abgesehn dass unsere Kleine, wenn sie auf Menschen zugeht die sie kennt, jäh abgewiesen wird und mit ihren Zwei Jahren ja nicht versteht warum jetzt plötzlich alle gegen sie sind.Diese Person versucht wirklich ganz eindeutig (und das hat sie mir auch schon gesagt) uns hier "rauszumobben" so waren ihre Worte.und sie gäbe keine Ruhe bis wir assoziales Pack endlich weg seien.Dies hörte eine Freundin von mir mit da wir gerade Telefonierten als dies Frau mich im Treppenhaus verbal aufs übelste angriff.Sie will nun das Jugendamt rufen, ich hab zwar keine Ahnung auzs welchem beweggrund sie dies tun will aber nun gut..Mittlerweile ist es soweit dass ich seit einigen Tagen/Wochen immer wieder Panikattacken bekomme wenn ich sie nur seh, bekomme schweissnasse Hände fang an zu zittern, weil ich immer damit rechnen muss sobald sie uns über den Weg läuft kommt wieder irgend ne verbale Attacke und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sie dies auch in Direkte Körperliche Attacken ausbaut denn als sie mich vor einigen Tagen im Treppenhaus so angriff, wollte sie zuerst auf meine Tochter losgehn, knallte ihr die Kellertür vorn Latz dass sie fast die Kellertreppe runterfiel...Kann ich etwas gegen diese Person unternehmen oder muss ich da nun durch? Wir können uns einen weiteren Umzug vorerst finanziell nicht leisten noch dazu waren wir froh endlich etwas passendes, wie wir meinten, gefunden zu haben..Solangsam spitzt sich die Sache aber zu ich werde diese Woche noch zum Arzt gehn und ihm meine Situation schildern, denn so kann es nicht weitergehn und das war nur ein ganz winzig kleiner Einblick in das was ich tagtäglich erlebe..Kleiner Attacken Ihrerseits habe ich dabei mal nicht erwähnt diese sind täglich regelmässig.

AW: Mobbing durch Nachbarin

Hallo,

dieser Person würde ich das Fürchten lernen. Vorher müssen Zeugen her, die diese Gemeinheiten und Verleumdungen bestätigen können. Lade Dir (heimlich ohne das "Sie" es mitbekommt) Freunde oder Bekannte ein, die diese Lärmbelässtigungen vor Ort miterleben. Wer hat Dir diese üblen Nachreden erzählt und befrage auch andere Leute über die Lügen dieser Nachbarin.Du musst um Eueren guten Ruf und Gesundheit kämpfen, es bleibt Dir nichts anderes übrig. Und das Jugendamt, soll nur kommen. Wenn Euere Wohnung "Top in Schuss" ist, kein Problem, sie wird sich plamieren und Ihr habt die Runde gewonnen.Was dann kommt, ist eine saftige Anzeige wegen übler Nachrede. Das mit dem Arztbesuch ist eine sehr gute Idee. Was Du noch tun musst, in der Spielgruppe alles richtig stellen, damit Deine Tochter wieder Spielkameraden hat. Leider lassen sich Menschen schnell negativ beeinflussen, darum lass es Dir nicht gefallen.Viel Glück!

Minna

Kommentar

Lädt...
    X