Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing im Anti-Mobbing.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing im Anti-Mobbing.......

    ist irgendwie nicht glaubwürdig, nicht wahr und echt und aufrichtig......

    wer bekommt Antworten und Unterstützung? Einige Auserwählte während andere die niemanden mehr haben und auch keine Mittel, finanzielle oder andere mehr haben, die nach jahrelangem einsam etragenen Mobbing mehr als ausgelaugt sind und deren Existenz durch mörderische Attacken bedroht wird, O, keinerlei, nicht eine einzige Antwort erhalten?

    Das ist Mobbing pur.

    Irgendwie nicht glaubwürdig.

    Schade um das Vertrauen, um die Worte.

    Irgendwie verachtend und traurig.

    Theresa.

  • #2
    AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

    Sorry Theresa, aber aus Deinen Beiträgen konnte ich nicht richtig schlau werden, vielleicht bin ich zu doof dafür. Es liest sich so wie aus Passagen von einem Roman oder Du hast Schriftsteller Fähigkeiten.
    Aber wenn das alles so stimmt, was in diesem Haus ab geht, ist das eine Geschichte für einen Film oder da leben nur Menschen die wie Tiere aufeinander los gehen. Da würde ich flüchten.

    Viele Grüsse Minna

    Kommentar


    • #3
      AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

      Verehrte Minna,

      warum sagst Du das dann nicht ALLEN hier?

      Einfach weggehen - fertig - dann löst sich alles.......

      ausziehen aus dem Haus, den Pferdestall verkaufen, einfach wegggehen.......

      warum sagst Du das nicht ALLEN hier?

      Dann erübrigen sich doch die ganzen Diskussionen, dann ist doch dieses Mobbingforum eigentlich überflüssig.........

      einfach weggehen wo gemobbt wird.....

      ganz einfach........

      alles verschleudern, Haus und Stall, damit die Mobber ihr Recht bekommen....

      dann weiss ich nicht warum es dieses Forum gibt.........

      Theresa.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

        Ich gebe Theresa völlig recht.
        Einfach kneifen und der Mobber hat sein Ziel erreicht. Eine sicher schnelle Lösung, die wirklich bei vielen mit einer Existenzbedrohung verbunden ist.
        Der Mobber wird bei Erfolg diese Tour dann immer wieder versuchen, bis ihm endlich jemand die Stirn bietet.
        Ich sehe dieses Forum auch so, daß man sich gegenseitig unterstützt. Dazu muß man allerdings erst wissen, um was es geht. Das kann auch schon mal ausführlicher sein. Schließlich haben alle, die hier schreiben, auch etwas auf dem Herzen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

          Moment mal, ich bin hier nicht für dieses Forum verantwortlich und lediglich auch nur ein Betroffener!
          Warum hast Du, lieber Benno dann nicht schon längst der Theresa einen Tipp gegeben und springst erst auf den Zug auf, wenn Meinungsverschiedenheiten oder ... entstehen könnte.
          Im übrigen gibt es mehr Leute in diesem Forum, die antworten könnten. Ich schreibe an die Themen, wo ich auch Erfahrung habe oder wirklich bescheid weiß. Mit dummen Floskeln oder Geschwätz ist niemanden geholfen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

            @ minna:
            sorry, habe Eure Unterhaltung erst jetzt gelesen und konnte vorher nicht antworten.
            Wenn ich eine bessere Lösung für Theresa wüßte, hätte ich sie ihr geschrieben. Allerdings bin ich der Auffassung, keiner von uns sollte sich unterkriegen lassen.
            Vielfach kannst Du etwas ausrichten, indem Du Dich mit Freunden /Bekannten umgibst, um nicht permanente Zielscheibe für Mobber zu sein.
            Im übrigen bin ich als Gemobbte ebenfalls hier angemeldet und weiß, wie es Betroffenen zu Mute ist.
            Da aber jeder unterschiedliche Probleme hat, können wir voneinander profitieren. Nach dem Motto: was ich nicht weiß, weißt Du vielleicht.

            Ich gebe Dir aber Recht, daß sich hier wirklich mehr Leute beteiligen könnten.
            Die Resonanz ist leider etwas dünn.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

              Lieber Benno,

              vielen Dank für Deine wohlwollende Unterstützung!

              Ich hatte Dir eine PN geschrieben da ich gewisse Parallelen erkannte und da es mich berührte. Somit war es mein einziges Ansinnen Dir Mut zu machen. Auf eine Antwort oder gar Hilfe hatte ich wahrlich auch nicht spekuliert. Geht es Dir doch nicht besser.

              Vielleicht kannst Du mir sagen wo Du wohnst, in welcher Stadt, vielleicht können wir gemeinsam nach Lösungen suchen. Wie ich sehe sind wir derselbe Jahrgang. Vielleicht verbindet das eîn wenig und gibt Kraft gegen die Mobber.

              Herzliche Grüsse von

              Theresa.

              Kommentar


              • #8
                AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

                hallo theresa.
                ich wurde auch gemoppt,wie alle anderen mieter vorher ,die dann erfolgreich von den ex-hausbesitzern hinausgemoppt wurden.
                ich habe dann im verbund,sprich rükenstärkung meines jungen vermieters,eine strafanzeige gegen den alten mann gestellt.nachdem er mich bedroht hat ,und mich verprügeln wollte.
                ich hab diese leute ignorirt nachdem ich nach 7wochen,im haus wohnen,erkannte,das diese leute nur über andere herrschen wollten und andere menschen zerstören wollen.
                ignoriren ist das was diesen menschen am meisten wehtut.
                ich lebe nun unangefochten,und bin einfach ein eisblock,eiskalt .
                lieben gruss.ellen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

                  Liebe Ellen,

                  vielen Dank für Deine Antwort.

                  So einfach ist das alles jedoch nicht.

                  In primo habe ich 0 Rückenstärkung von unten. Ich habe einen tiefen festen Glauben, und ich bin ein Medium, ein grosser prächtiger mächtiger Albatros mit den grössten Schwingen der Welt, die sich ausbreiten wollen. Hilfe kommt mir eigentlich nur noch von oben.

                  In secundo ist dieses alles auf tiefen Verletzungen gewachsen. Um diese zu heilen bedarf es einer ÖFFNUNG - hören was die Seele spricht, was das HERZ spricht......

                  wenn ich mich dann vor mir selbst verschliesse dann hat derjenige, der diese armen Geister steuert, der Widersacher, dann hat die Finsternis ihr Ziel erreicht und mich von dem Licht und dem warmen Wind des FRIEDENS, der LIEBE der mich mit dem gesamten Universum verbindet, getrennt. Das geht nicht.

                  In tertio, ist eben dieses meine Mission - das BAND DER LIEBE DAS UNS ALLE VERBINDET........

                  das geht nicht auf dem Boden der eisigen Kälte........

                  in quattro, Ignoranz übe ich schon die ganze Zeit, und dieses ist es ja gerade was die anderen hier, speziell die Drahtzieherin der mörderischen Hässlichkeiten, rohe Eier gegen die Scheiben, Fahrradkorb die Treppe herunterschmeissen samt Inhalt etc, so aufbringt - dass sie ihr Ziel nicht erreichen mich hier herauszumobben, dass ich mich einfach über alles hinwegsetze, so dass sie zum letzten der Mittel greifen müssen, der tätlichen und handgreiflichen Zerstörung von Hab und Gut und Person.

                  In cinquo - das deutsch-rumänische Ehepaar unter mir hat mich, obwohl ich dem Ehemann sogar einmal ein Buch schenkte über Fussreflexzonenmassage als ich noch zu meiner Mutter fuhr und er mir hier in der Wohnung etwas geholfen hatte und mit grossem Interesse einen Fussroller bei mir sah, da kaufte ich ein Buch über Fussreflexzonenmassage und schenkte es ihm. Damals hatte ich noch keine Finanznöte. Um Freundschaft zu bauen, um Freundlichkeit zu pflegen, Aufmerksamkeit.

                  Der Dank war der, dass mich dieses Ehepaar dann vorletztes Jahr um diese Zeit, so wie in der Anzeige im heisemarkt beschrieben, gegen 19 Uhr in seine Wohnung zerrte und die Frau mich schlug mit rot glühenden Augen und auf mich einschlug, prügelte, ja das ist wahr, sehr heftig, und mich anschrie "ich bringe Sie um". Es gelang mir irgendwie aus der Wohnung zu kommen.

                  Ich meldete diesen Fall damals der Polizei und ich sah, dass auch von dort jemand zu diesem Ehepaar ging. Aber sie haben nichts gelernt, es hatte keine Wirkung, im Gegenteil, sie sind nur noch frecher geworden, haben es alles vergessen und wähnen sich im absoluten Recht. Der Besuch der Polizei führte nicht zu einer Entschuldigung oder zu einer Umkehr, sondern im Gegenteil sie waren bald wieder so frech und noch frecher.

                  Das Problem ist dass ich Offenheit brauche um meine Mission zu erfüllen, da sie FRIEDE LIEBE VERGEBUNG ist.........und mir dementsprechende Eingaben zukommen........

                  Ignoranz übe ich, Gleichgültigkeit, Mitleid............

                  In den kalten Tagen Anfang des Jahres wollte ich an einem morgen wo Schnee und Glatteis draussen lag in Massen in die abschüssige Garage - wo kein Auto steht sondern mein Fahrrad - und schlitterte diese steile Abfahrt hinunter und mit dem Gesicht und der Vorderfront mit voller Wucht gegen den Betonpfeiler. Da sass ich ganz unten auf diesem kalten Glatteis und es schmerzte und ich spürte dass etwas blutete, aber ich hörte sie schon vor Schadenfreude gröhlen. Also stand ich auf, mit dem mir eigenen Element der grossen Disziplin, hangelte mich nach oben, ging in die Wohnung und ins Bad um zu sehen was passiert war, es blutete aus der Nase, ich wusch das Gesicht mit Wasser und nahm weiches feuchtes Papier um damit im Hausflur und vor dem Haus die Bluttropfen zu entfernen. Denn da wäre sofort sonst jemand aus der Wohnung gesprungen und hätte mich deswegen angegriffen. Egal auch wenn das Gehirn erschüttert gewesen wäre oder noch als Leiche.

                  Es war offenbar noch einmal gut abgegangen, ich legte mich 10 Minuten aufs Bett und machte dann einfach vorsichtig weiter.

                  Diese Freude wollte ich ihnen nicht gönnen, dass sie wieder einmal Freude an meinem Leid haben und dieses immer mehr vergrössern.

                  Ich sehe in und über alle Winkel aller Welten hinaus und brauche diese Offenheit, auf das Niveau der eisigen Kälte lasse ich mich nicht ziehen, denn dieses ist genau das was sie erreichen wollen. Dass sie es nicht schaffen, dieses bringt sie umso mehr auf. "Wir wollen Sie zum Schweigen bringen", so lautete es zwischen Frau Braun und dem Makler Kirchenbauer hier im Hausflur. Der muss seinen Namen erst einmal verdienen, und lernen wie man ein Kirche baut. So gewiss nicht.

                  Herzliche Grüsse von

                  Theresa.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

                    hallo theresa.
                    nein diese leute wollen keine eisige kälte,das wäre das schlimmste was ihnen passieren kann.
                    diese zerstörer brauchen offene menschen die liebe ausstrahlen.dann haben sie ihr ziel erreicht um diese offene menschen zu zerstören , dann ist die freude gross.denn sie hatten die macht,ihr opfer zu zerstören.
                    denn diese leute wissen garnicht was liebe ist.sie wollen nur ihre macht ausüben,und sie finden ihre opfer.
                    der einzige weg daraus zu kommen,ist es sich aus der opfer-rolle zu befreien.
                    einen anderen weg sehe ich nicht.
                    da kannst du hinkommen wo du willst,es wird überall das gleiche sein.
                    du kannst dich darauf verlassen das es so ist ,denn bei mir ist das wissen,durch erfahrungen da.
                    ich hab mich mein ganzes leben aus abhängigkeiten befreit, habs geschafft,und meine alarmglocken läuten schnell,sobald ich das muster erkenne,und das geht auch recht schnell das erkennen.
                    denn ich habe eine gute verbindung ,nach oben ,und nach unten.
                    ellen1940
                    sehr erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von ellen1940; 30.03.2010, 08:59.
                    lieben gruss.ellen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mobbing im Anti-Mobbing.......

                      Liebe Ellen,
                      nein, ich öffne mich nicht diesen finsteren Geistern, aber ich will nicht deshalb mich vor mir selbst verschliessen, und dieses kann leicht passieren wenn Du nur noch abblocken musst. Dieses darf nicht sein.

                      Die Opferrolle habe ich schon lange abgelegt, und meine Schreiben, was ich der Gegenseite schon alles an den Kopf geworfen habe, alles geschrieben habe - habe den Polizeichef gefragt ob dieses denn als Katholik seinem GOTT entspricht, wenn er immer nur der Finsternis statt gibt, habe ihm gute Reise in die ewige Finsternis gewünscht, wegen 15 Minuten Heilung und Frieden mir mit Fortnahme des Klavieres zu drohen........oh nein, die Opferrolle spiele ich nicht, aber es fehlt eine positive Lobby, und die der Lügner und Hasser und Neider ist geballt und dreht alles gegen Dich. Dieses ist Erpressung. Was auch immer Du sagst - entweder Du schweigst oder die Wahrheit wird gegen Dich verdreht.

                      Leider fehlt es mir eben an Pecunia um mir einen guten Anwalt hier zu nehmen. Ich habe noch einen treuen Freund, Sohn des ehemaligen Kollegen meines Vaters, Strafrichter, der kennt und schätzt meine Mutter und ihre jungen Leuten gegenüber immer sehr offene Art sehr, und der hat mich aus 1000 km Entfernung diese ganzen Jahre verteidigt. Ich hatte ihm auch diesen Vorfall geschildert, aber er ist in seinen verdienten Urlaub gefahren und hat noch nichts unternommen.

                      Vielen Dank für Deine Anteilnahme! Lasse Dich auch nicht unterkriegen, aber erkalte nicht deswegen, dieses sind diese finsteren Geister nicht wert.

                      Herzliche Grüsse von

                      Theresa.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X