Story:also ich fange mal von vorne an. mein Vatter (64) und ich wohnen in ein 2 Familien Miets Haus seit 12jahren.seit 2 Jahren haben wir neue Nachbarn bekommen, ein Pärchen mit 3 Kindern. nach einigen Tagen haben wir von der Nachbarschaft gehört das sie schon sehr bekannt sind (negativ) sie "sollen" wohl messis sein. nach einigen Wochen hatte man es auch im Flur gerochen. Da sie 4 Hunde und 3 Katzen haben , und wenn überhaupt hat man diese Tiere nur einmal in der Woche draußen gesehen für 5 Minuten. im Flur haben die Tiere auch bestimmte Dinge liegen gelassen. nach 2 Tagen musste ich das weg machen, da es unerträglich war vom Geruch her. wir haben sie auch mehr Mals aufgefordert dies und jenes weg zu machen, leider vergeblich. nach langen hin und her fast jeden Tag soff waren wir am Punkt, die haus Verwaltung zu benachrichtigen. die kamen auch her schauten sich alles an und gingen. nach 3 Tagen bekamen wir ein Brief, und da stand drin das jede Woche eine putz Firma kommt und den Flur sauber macht. nach unser entsetzen sahen wir auch das das 120euro kosten würd im Monat. da wir keine staatlichen Bezuge beantragen, müssen wir das natürlich aus eigener Tasche bezahlen. unsere Nachbarn sind hartz4 Empfänger somit brauchen die sich kein kopf machen, somit müssen die noch weniger machen. wir kontaktierten sofort die haus Verwaltung und machten ein Gespräch aus zwischen Nachbarn und Hausverwaltung. leider eskalierte das ,nach 10 Minuten war schon Schluss und kahmen zu keinem Ergebnis. und die Fronten haben sich noch weiter verhärtet. nachts um 2uhr haben die noch Waschmaschine im schleuder Gang an und meistens dazu noch laute Musik. wir haben staatdessen 4 mal die Polizei angerufen in der Woche, leider lassen die sich damit nicht beirren. Um noch mal ihren stand Punkt zu zeigen haben die im Sommer eine dicke fette Party im Flur veranstaltet . Donnerstag 18uhr fing es an nach der 3. Polizei Aktion war die Party nun endlich ende, Samstag 6uhr Frühs. seit dem ist nicht mehr mit denen Kirchen essen. mein Vatter ist Rentner geworden das heißt das er ganzen Tag zu Hause ist. und wenn ich Tags über arbeite. ruft mich mein Vatter mich mehr Mals an, total erschrocken und mit Tränen in den Augen. und erzählt mir das wenn er mit unseren Hund raus geht, bis zum letzten beleidigt würd, das unserer Hund weg gescheucht würd und das Wasser bomben auf ein 64 jährigen alten man geworfen würd. da fragt man echt was das für Menschen sind. wenn man an der Tür klopft würd Kurtz geschaut und die Tür würd wieder zu gemacht, möchte man mit die reden. stößt man nur auf taube Ohren. So jetzt zu meine Frage, was kann man dagegen machen ? wenn Hausverwaltung und Polizei Nichts bringt ? nach 12jahren möchten wir eigentlich nicht ausziehen. ich hoffe ihr könnt uns helfen.
MfG

MfG
Kommentar