Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartennachbarmobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gartennachbarmobbing

ich kann nicht mehr , meine Nerven liegen blank.
    Der Gartennachbar ist gleichzeitig Vorsitzende u mobbt uns, wo er nur kann.
    der eigentlich Streitpunkt sind 4 Wildkatzen die wir seit letzem Jahr trotz Fütterverbotes füttern,
    da die vom Tierschutzverein nach Ostern eingefangen werden.
    Ich arbeite daher eng mit dem Tierschutzverein zuammen und alles ist soweit geregelt.
    heute eskalliere es wieder und er beschimpfte uns aufs übelste.das Katzenfütetrverbot ist übrigens ein Witz
    wenn ich die Tiere jetzt nicht weiter versorge verstoße ich gegen das Tierschutzgesetzt.

da unser Tierartzt im Urlaub ist, verzögert sich die ganze Aktion wieder um 1 Woche .
    Unser Garten Nachbar schleicht den ganzen Tag rum und beobachtet uns aber soo das wir es sehen .
    er belauscht unsere Gespräche und gibt das auch noch zu.
    Dann beschuldigt er mich Dinge egtan zu haben, was ich nicht war.
    ich habe mich schon beim Dachverband beschwert , aber es gibt wohl keine Chanse gegen den vorzu gehen oder?
    die Nerven liegen blank . Ansich wollte ich meinen Garten noch nicht kampflos aufgeben.

mfG Mugie
    Zuletzt geändert von mugie; 31.03.2010, 20:48.

AW: Gartennachbarmobbing

hallo muggi.
    habt ihr keinen sichtschutz rundum im garten???
    dann würde ich was für meine nerven tun.denn den nachbarn kannst du nicht ändern,nur du selbst kannst deine grenzen ziehen.ansonsten ignorieren,und viel lachen draussen im garten.
    das ärgert diese leute am meisten.die wollen leidende opfer sehn.sonst garnichts.
    lieben gruss.
    lieben gruss.ellen

Kommentar

danke
      sichtschutz muß man genehemigen lassen.
      und da süber den also wird das nix
      ja er haßt es wenn gelacht wir u feiern sind
      hat er uns doch deshalb letztens untertsellt wir würden schlecht über ihn reden dabei, quasie will uns den gut nachbarschaftlichen umgang vermießen
      ich bin drauf u drann ihn anzu zeigen wegen nötigung.

liebe grüße von mugie
      Zuletzt geändert von mugie; 01.04.2010, 10:48.

Kommentar

hallo mugie.
        ja, das ist immer das gleiche,wenn gefeiert und gelacht wird.
        dann schleichen nachbarn herum die das nicht haben ,und suchen mit aller gewalt krach.
        aber,wären diese nachbarn nett,und freundlich,wären sie ganz sicher auch gern gesehene menschen.
        schade das es so ist.doch diese bösartigen haben es sich so eingerichtet das sie aufgrund ihres verhaltens unbeliebt machen.
        also einfach weiter lachen,es ist dein leben.
        lieben gruss.ellen

Kommentar

hallo ellen
          der streitpunkt sind ja eigentlich diese 4 wildkatzen.
          ich bin in einer zwickmühle . wenn ich die fütterung unterlasse mache ich mich laut tierschutzgestzt sogar strafbar.
          er ist katzenhasser u will das die weg kommen machen wir ja mit hilfe des tv, aber es geht ihm nicht schnell genug.

er hat auch nachweislich allen gartenfreunden die mit uns harmonieren böse briefe geschrieben .
          wir wissen einfach nicht mehr was man am günstigsten machen kann, da er ja vorsitzender ist.

ich bin am überlegen ihn anzuzeigen wegen nötigung.aber ich kann mir keinen anwalt leisten.

mfg
          mugie

Kommentar

hallo mugie.
            ja, also ich praktieziere hier im haus mit den bösartigen nachbarn,totale ignoranz.
            ich reagiere überhaubt nicht,und lasse mich auf garnichts ein.
            und das ist das schlimmst für diese leute.denn wenn ich oder andere menschen ,in dieser lage auf ihre bosheiten reagieren würden,dann hätten sie ja ihre opfer gefunden,und können sie dann ja auch fertig machen,und dann sind diese mopper ja gewinner,und sie machen solange weiter bis sie ,von den betreffenden menschen,ganz klare grenzen gesetzt bekommen.
            dann ist schluss.
            lg ellen.
            lieben gruss.ellen

Kommentar

hallo ellen das würde ich ja gerne machen, aber er ist dervorsitzende des gartenvereins.
              u sein stellvertreter ist auch so ein stinker.lg mugie

Kommentar

oh ,weh.da hilft ja nur noch eins,freundlich sein,und dem teufel auf den kopf treten.lg.ellen.
                lieben gruss.ellen

Kommentar

Hallo,

haben Sie mittlerweile eine Lösung für das Problem mit Ihrem Nachbarn finden können?
                  Wir sind eine Film- und Fernsehproduktion aus Hamburg und würden Ihnen gerne helfen, die unangenehme Lebenssituation mit Ihrem Nachbarn zu klären bzw. zu mildern. Wenn Sie Interesse haben, dass wir Ihnen zur Seite stehen und vielleicht gemeinsam eine Lösung finden, kontaktieren Sie mich gerne:
                  Mein Name ist Remus
                  Filmreif TV
                  Redaktion<o></o>
                  Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH<o></o>
                  Sorthmannweg 11-13<o></o>
                  22529 Hamburg<o></o>
                  Tel.: 040 30 68 63 30<o></o>
                  E-Mail:info@filmreif-tv.de

Kommentar

Lädt...
                  X