Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarehepaar mobbt und mobbt und mobbt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nachbarehepaar mobbt und mobbt und mobbt...

Ich würd mich mit ihnen ja gern geistig duellieren, aber ich seh schon sie sind unbewaffnet.....das ist der Spruch dem ich meinem Spezi als nächstes drücke. Da er an uns nämlich nicht ran kommt werden die Kids das Ziel ihrer Verbalattacken und da könnt selbst ich°°°°, obwohl ich eigentlich ein friedliebender Mensch bin. Mein Mann trägt bei der Gartenarbeit jetzt immer ein Shirt mit dem Spruch....ich bin nicht taub, ich ignoriere sie nur. Bei solchen geistigen Tieffliegern kommt man nur mit Ironie weiter und der Hoffnung das der nächste Spruch den Blutdruck entgültig in die Strathosphäre katapultiert.
    Schönes WE Gruß Lille
    lille
    sehr erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von lille; 01.05.2010, 18:57. Grund: das vergessen

Kommentar

Hallo,

haben Sie mittlerweile eine Lösung für das Problem mit Ihren Nachbarn finden können?
      Wir sind eine Film- und Fernsehproduktion aus Hamburg und würden Ihnen gerne helfen, die unangenehme Lebenssituation mit Ihrem Nachbarn zu klären bzw. zu mildern. Wenn Sie Interesse haben, dass wir Ihnen zur Seite stehen und vielleicht gemeinsam eine Lösung finden, kontaktieren Sie mich gerne:
      Mein Name ist Remus
      Filmreif TV
      Redaktion<o></o>
      Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH<o></o>
      Sorthmannweg 11-13<o></o>
      22529 Hamburg<o></o>
      Tel.: 040 30 68 63 30<o></o>
      E-Mail:info@filmreif-tv.de

Kommentar

Einstweilige Verfügung? Schmerzensgeld für beleidigende Bemerkungen! Das fehlende Zeugenproblem lässt sich durch Aufnahmegeräte beseitigen. Man muss nur darauf hinweisen, dass man Tonband oder Videoaufnahmen macht, denn sonst ist dan Ganze vor Gericht nicht verwertbar. Die Belästigungen sind derart massiv, das deine Eltern darunter leiden. Da s muss sich ändern.

Ich würde übrigens die Hecke entfernen und zurückstarren. Massivst.
        Ausserdem winken und lächeln nicht vergessen.
        Geld regiert die Welt.
        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo, Wir sind in ähnlicher Situation, ich werde jetzt zum Anwalt gehen, ohne den kommt man nicht weiter. Manchmal denke ich, diese Menschen die andere nicht in ruhe Leben lassen können lassen haben sonst nicht viel zu melden. Also Mut! zum Anwalt und gut!

Kommentar

Lädt...
          X