Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftsstreit wegen Grundstücksgrenze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarschaftsstreit wegen Grundstücksgrenze

bei uns gibt es eine Grenze, über die sich die Gutachter streiten. es geht nur um einen Streifen von 2 m x 15 m, aber es wäre eine Durchfahrt für ein Auto.
    Sollen wir vor Gericht gehen ? Oder den Nachbarn durchlassen ? Zur zeit sind bausteine auf dem Weg und er kann nur mit dem fahrrad durch.
    Ab wann gilt Gewohnheitsrecht ?

danke

AW: Nachbarschaftsstreit wegen Grundstücksgrenze
    Hallo,
    zunächst möchte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Roger ...... und ich arbeite in der Redaktion einer TV-Produktion. Im Moment kümmere ich mich um eine neue Reportage, in dem es um das Thema Nachbarschaftsstreit geht. Wir wollen nicht die Kamera "draufhalten", wenn sich Nachbarn in die Wolle bekommen, sondern mit Hilfe eines Mediators den Streit schlichten, Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und die Situation entspannen. Niemand soll vorgeführt werden. Es geht nur um die Mediation, die Lösung des Problems und darum, dass alle Beteiligten wieder in Frieden leben können.
    Wenn Sie glauben, dass wir Ihnen helfen können, dann melden Sie sich doch einfach bei mir:
    roger.krueger@imago-tv.de
    Mit freundlichen Grüßen,
    Roger .......

Kommentar

Werden Sie von TV Produktionsfirmen angeworben, sich zu melden, man wolle Ihnen bei einem Streit helfen? Vorsicht! Sehen Sie sich zuerst auf www.fernsehkritik.tv die Folge 85 und andere an.

Kommentar

Dieses "Forum" wird von Imago TV aus Berlin geführt. Dazu ein online-Beitrag auf www. fernsehkritik.tv, Folge 85, Beitrag "Mitten im Terror"

Kommentar

Lädt...
        X